"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:58

*froi wie sau* Geschnek bekommen, ein Kastanienmännchen, das ist voll süss!!!!! *froifroifroi* *doindoinddoind* *durch die gegend hüpf*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:03

ja, Pillbill... um 22.30 ist die Tür zu :cry:
mein Internet-Stick und auch Handy funktionieren hier nicht :-( wird alles abgeschirmt... aber konnte für die Zeit ein Modem mieten........

Cat: zum Glück geht es Di. heim :-) 4 Wochen reichen auch........ :?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:06

Man könnte meinen, Du hättest was verbrochen...
sei froh, wenn Du´s hinter Dir hast.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:06

Das ist ja wirklich wie im Knast.... Und das bei volljährigen Menschen! Bin froh, das ich nicht zur Kur muss...Ich beneide Dich nicht. Aber auf Dienstag freust Du dich wahrscheinlich total, oder?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:08

Cat hat geschrieben:Man könnte meinen, Du hättest was verbrochen...
sei froh, wenn Du´s hinter Dir hast.
bin ich auch !!! *seufz* vermissse auch mein Töchterlein....... :cry:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:10

Ich beneide Dich auch nicht Trance...mal Megatrostknuddel rüberschick :D

Wie alt ist denn Dein Töchterlein?? :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:11

Trance-Angel hat geschrieben:
Cat hat geschrieben:Man könnte meinen, Du hättest was verbrochen...
sei froh, wenn Du´s hinter Dir hast.
bin ich auch !!! *seufz* vermissse auch mein Töchterlein....... :cry:
*dickentrostknuddler und eine tafel schokolade rüberschieb*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:12

Dr. Pillbill hat geschrieben:Das ist ja wirklich wie im Knast.... Und das bei volljährigen Menschen! Bin froh, das ich nicht zur Kur muss...Ich beneide Dich nicht. Aber auf Dienstag freust Du dich wahrscheinlich total, oder?
jaaaaaaaa....... kann es kaum noch abwarten :-) Töchterlein war ganz am Anfang einmal hier und Freundinnen sind letztes WE mal vorbei gekommen....... Halloween-Party hab ich verpaßt und heute feiern alle den 40. von meinem Ex-Mann :-( und ich sitz hier....... *traurig-guck*
danke für die Schoki !! :D

Danke schnittchen........ kann ich gut gebrauchen....... Tochter ist schon 20 :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:15

Schau nach vorne, und nicht nach hinten - ändern kannst ja eh nichts mehr, und es sind ja bloss noch 3 Nächte-
MegatrostKnuddelschick

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:19

Cat hat geschrieben:Schau nach vorne, und nicht nach hinten - ändern kannst ja eh nichts mehr, und es sind ja bloss noch 3 Nächte-
MegatrostKnuddelschick
danke Cat Bild
ich muss auch ehrlich sagen, dass ich froh bin, euch hier zu haben !! *dicken-Knuddler* hat mich an manchem Abend echt gut abgelenkt und dadurch auch getröstet :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:23

huch... rausgeflogen.......

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:26

nochmal geflogen........... gut, dass ich Flügel habe........... :?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:27

ich habe ja noch Glück gehabt, dass ich hier nette Leute um mich habe....... aber wenn man abends alleine auf dem Zimmer hockt, kommt man ganz gerne mal ins grübeln.......... und dann ist es schön, hier mit euch zu plaudern :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:28

Lach jetzt nicht, es ist noch garnicht solange her, da war ich noch der Meinung - Internet ist nur zum Arbeiten und informieren nötig - mittlerweile find ich es schön, Beziehungen und Freundschaften zu pflegen und so wie bei Dir, auch mitfühlen zu können.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:28

mensch Trance, was machste für sachen?
bleib doch einfach hier und lass dich nicht immer von deinem gemieteten Modem kicken ;)

*mal ganz feste knuddel* hast es ja bald überstanden.

bin jetzt auch wieder da.
essen ist gottseidank nicht angebrannt, noch mal glück gehabt

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:32

Huhuu Dirtyyy *knuddel*
hier ist abends um halb elf rum immer 4-5 mal kurz Strom-Ausfall :?

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 6. November 2010, 22:38

sorry, hab grobe probleme mit meinem net heute flieg alle paar min raus :(
mal sehen ob ich mich nachher wieder melden kann

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:38

na wahrscheinlich sind dann die ganzen Leute auf ihren zimmern
und gucken TV, oder sind im I-Net oder föhnen Haare

da kann es schonmal zu ´ner kleinen Überlastung kommen :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:41

ja, sowas vermute ich auch Dirty :D
falls es nicht mehr klappen sollte, wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schon mal eine gute Nacht....... Melissa

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 22:42

Hast dich ja gut versteckt Cat ;)

Bild

Hab dich trotzdem gefunden..... :D

Antworten

Zurück zu „Off Topic“