"Medizinische Plauderecke !"

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 11. November 2010, 12:57

paper007 hat geschrieben:Huhu alle zusammen. =D *knuddel*

Besitz ein ernsthaftes Neuwaren-Karton-Schnüffel-Problem. :D
Ne, Paper :shock: :shock: :shock: wie soll man therapieren ? *kopfkinoversagen* *knuffundknuddel*

Wuhei, hast du denn keine Freundin/ Verwandte wo der Kleine eine Woche unterkommen kann ? Jemanden dem du vertraust und die den Kleinen gut genug kennt?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 13:08

Die dehnen ich vertrau müssen selber arbeiten und die die es noch könnte (Patentante und Oma)meinten nur ich könne auch ne Hebamme nach Hause holen, die haben sich auch nicht ins KH gelegt um Auszuruhen, was soll man dazu noch sagen!

Muss mal sehen, muss erstmal off bis später!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 13:43

Hallo Wuhei,

Du hast nach der Entbindung einen gesetzlichen Anspruch auf eine Haushaltshilfe (zahlt die Kasse) Stell einfach mal einen Antrag, vielleicht lässt sich das Dilemma mit Hebamme und HH-Hilfe lösen? *Daumendrück*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 13:45

Huhuuu zusammen :-)

Wuhei: für deinen Mann drücke ich die Däumchen :-) und für Dich und Klein-wuhei natürlich weiterhin alles GUTE !! Ist zwar schade um ein Foto , aber andererseits auch schön zu sehen, dass sie so agil ist :D

Lyra: Dir schicke ich ein mega-grosses Nervenbündel :-)

Ansonsten allen, die gelevelt haben HGW und allen Kranken gute Besserung !!!

Bin später nochmal da ...... für die, die mögen, noch einen Knuddler hier lass.......

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 13:47

paper007 hat geschrieben:Huhu alle zusammen. =D *knuddel*

Besitz ein ernsthaftes Neuwaren-Karton-Schnüffel-Problem. :D
oh jeee........ :shock: das ist ein ernsthaftes Problem :lol: da hilft nur eiserner Entzug...... :? am besten 2 Wochen Aufenthalt in der Gummizelle oder so :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 13:50

Saus hier auch nur geschwind 'rein, um mal wieder Hallo zu sagen!
Gruppenknuddeler an Alle, den Kranken gute Besserung und Allen einen wunderschönen Tag!

Eure Flower

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 11. November 2010, 14:55

doc city auch alles alles liebe wuensche
mit den bildern hab ichs nicht so... aber ich stell dir einen wunderschoenen kuchen einfach her. du wirst ihn schon sehen :lol:

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 11. November 2010, 15:01

wuhei, haushaltshilfe beantragen, am besten vorzeitig und mit dringlichkeit vom arzt

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 15:46

Hier natürlich auch nochmal für Doc:
Bild

man weiss ja nicht, wo Du oder ob Du es überhaupt liest...... :?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 15:57

Ein herzliches Hallo an alle, die nicht da sind. ;)

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 11. November 2010, 16:01

hy bus, bin auch nicht da.. grins
mensch mensch wie bekomm ich die doofe verkuehlung wieder weg

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 16:19

Huhuu Bus *knuddel* und Melissa *mal-nen-Erkältungs-Tee-reich*

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 11. November 2010, 16:24

trance wenn er hilft... seufz
kippe mich seit 3 tagen mit tee zu

ach ja.. auch an die anderen am 19 hab ich nun die magnetresonanz... bibber

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 16:26

oh je, Melissa... dann lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen :( kann mir vorstellen, dass Dir nicht wohl dabei ist........ :( wünsche Dir für die Untersuchung viel Kraft und vor allem, dass alles gut wird !!!!! Werde an Dich denken und die Däumchen drücken !!!

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 11. November 2010, 16:36

danke.. diese unwissenheit ist sch.. aber momentan ueberwiegt die angst vor einer diagnose.. ich weiss.. das ist extrem gegensetzlich. aber ich kanns nicht anders ausdruecken
wird schon.

weiss jemand schon ob elli alles ueberlebt hat?

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 11. November 2010, 16:40

Dr. Melissa hat geschrieben: weiss jemand schon ob elli alles ueberlebt hat?
Dat Elli war gerade mit dem Hund im Garten, boah hats mir um die Ohren geblasen. Die Scheune steht noch.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 16:41

Dr. Melissa hat geschrieben:danke.. diese unwissenheit ist sch.. aber momentan ueberwiegt die angst vor einer diagnose.. ich weiss.. das ist extrem gegensetzlich. aber ich kanns nicht anders ausdruecken

ist nicht gegensätzlich !!!! Ich kann es gut verstehen und nach-empfinden !!!

wird schon.

na klar !!! Immer positiv denken :-)

weiss jemand schon ob elli alles ueberlebt hat?
Was ist denn mit Elli ?? :o

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 11. November 2010, 16:42

Trance-Angel hat geschrieben:
Dr. Melissa hat geschrieben:danke.. diese unwissenheit ist sch.. aber momentan ueberwiegt die angst vor einer diagnose.. ich weiss.. das ist extrem gegensetzlich. aber ich kanns nicht anders ausdruecken

ist nicht gegensätzlich !!!! Ich kann es gut verstehen und nach-empfinden !!!

wird schon.

na klar !!! Immer positiv denken :-)

weiss jemand schon ob elli alles ueberlebt hat?
Was ist denn mit Elli ?? :o
Elli hat Sturm vor der Türe :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 16:46

na Gott sei Dank !!! Elli *erleichtert-aufatme*
dachte schon, Du hättest auch ne OP oder KH hinter Dir....... :(

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 11. November 2010, 16:49

Elli Blume hat geschrieben:
Dr. Melissa hat geschrieben: weiss jemand schon ob elli alles ueberlebt hat?
Dat Elli war gerade mit dem Hund im Garten, boah hats mir um die Ohren geblasen. Die Scheune steht noch.
gott sei dank.. uff
mach mir schon den ganzen tag gedanken

Antworten

Zurück zu „Off Topic“