"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:19

Ulquiorra hat geschrieben:Bild David Guetta ft. Kelly Rowland - When Love takes over Bild
ist ein guter Song, ulli :D
mal gleich einen nach ulli werfen :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:20

Ich auch schmeißen will, hab aber keinen Schnee, ist viel zu warm hier...

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 24. November 2010, 21:20

*Schüttel* na warte das gibt Rache Bine *und wurf und Treffen*
Zuletzt geändert von Schrecki am Mittwoch 24. November 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:21

*auf elegante art ausweich und zurückwerf* :P

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:21

Ulquiorra hat geschrieben:1.000 Punkte. Das wird noch was heute. :mrgreen:
Go, ulli go

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 24. November 2010, 21:22

Mensch jetzt ist Zähnchen weg. :( Waren wir ihm zu albern?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:22

von hinten an bine ranschleich + kräftig "einseifen" hehehe :lol: :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:23

Schrecki hat geschrieben:Mensch jetzt ist Zähnchen weg. :( Waren wir ihm zu albern?
@schrecki: ist zähnchen neu hier :?:

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 24. November 2010, 21:24

schnittchen hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:Mensch jetzt ist Zähnchen weg. :( Waren wir ihm zu albern?
@schrecki: ist zähnchen neu hier :?:
Nein es ist ein alter Spieler. Er hat aus Zeitgründen das KH aufgegeben. Aber in die MP schaut er ab und zu rein. Sein Name war früher Prof. Schneidezahn liebevoll Zähnchen von uns genannt.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:26

Schwarzwels hat geschrieben:Ich auch schmeißen will, hab aber keinen Schnee, ist viel zu warm hier...
huhu welsi, knuddel und ne Portion Schnee schicke...jetzt kannste auch mitmachen :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:27

Schrecki,

er hat aber damals auch geschrieben, das er nur noch lesen und so gut wie nie antworten wird...

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:27

Na endlich,

dicken Schneeball forme und direkt auf schnittchen werf..... :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:28

Schrecki hat geschrieben:
schnittchen hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:Mensch jetzt ist Zähnchen weg. :( Waren wir ihm zu albern?
@schrecki: ist zähnchen neu hier :?:
Nein es ist ein alter Spieler. Er hat aus Zeitgründen das KH aufgegeben. Aber in die MP schaut er ab und zu rein. Sein Name war früher Prof. Schneidezahn liebevoll Zähnchen von uns genannt.
...ja, eigentlich fehlt mir auch die Zeit, aber ich klau sie mir einfach...bisschen Spass muss auch sein :D

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 24. November 2010, 21:28

Da finde ich schade. Deshalb versuche ich abundzu mal ihn dazu zu bringen uns zu antworten. Vielleicht kommt er dann wieder.

Edit ein bischen viele zu´s in dem Satz :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:29

Schwarzwels hat geschrieben:Na endlich,

dicken Schneeball forme und direkt auf schnittchen werf..... :lol:
...na das is der Dank dafür, dass ich Schnee schickte...brbrbrrrrrr :? :shock: :o :lol: ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:30

schnittchen hat geschrieben:
Schwarzwels hat geschrieben:Na endlich,

dicken Schneeball forme und direkt auf schnittchen werf..... :lol:
...na das is der Dank dafür, dass ich Schnee schickte...brbrbrrrrrr :? :shock: :o :lol: ;)
Na du hast grade am besten in der Schusslinie gestanden und ich wollte dir den Schnee doch wieder geben... :lol: :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:32

Bild AC/DC - Stormy May Day Bild

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:32

Schwarzwels hat geschrieben:
schnittchen hat geschrieben:
Schwarzwels hat geschrieben:Na endlich,

dicken Schneeball forme und direkt auf schnittchen werf..... :lol:
...na das is der Dank dafür, dass ich Schnee schickte...brbrbrrrrrr :? :shock: :o :lol: ;)
Na du hast grade am besten in der Schusslinie gestanden und ich wollte dir den Schnee doch wieder geben... :lol: :lol:
...und gleich welsi "einseifen" geh :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:33

AARRRGGHHH

aber nicht in die Ohren oder die Nase, zu Hülfe..... :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 21:34

ratte hat geschrieben:etwas für mütter (auch für werdende) und kinder damit sie etwas mehr respekt für ihr mütter bekommen und für väter da mit sie den müttern mehr anerkennung geben

16 Dinge die Mütter locker schaffen :

1 Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn
zwei Zimmer weiter
ein Filzstift auf der Tapete quietscht

2 In zehn dünnen Häarchen mindestens 20
lustige Klammern
unterbringen

3 Im Bus eine diplomatische Antwort auf die
Fragen finden:
„Mama, warum ist die Frau so dick?"
oder „Mama, warum stinkt
der Mann so?“

4 Kapieren, dass kein Kinderkopf zu groß
ist, um zwischen zwei
Geländerstäben durch zu passen

5 Am Elternabend auf winzigen Stühlen
ausharren, ohne
einzelnen besserwisserischen Supermamis
an die Gurgel
zu springen

6 Nicht müde werden, zu versichern, dass
Karotten groß und
stark machen, aber Pommes klein und dick

7 In Windeseile ein phantasievolles Kostüm
zaubern

8 Den selbst gebastelten Stifthalter aus
Toilettenpapier Rollen
tapfer auf den Büroschreibtisch
platzieren

9 Zu Tränen gerührt sein, wenn das Kind in
der ersten
Theateraufführung mitspielt, egal ob es
ein Dornröschen,
Frosch oder eine Dornenhecke spielt

10 In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen

11 Morgens um 2 Uhr Monster aus dem
Kinderzimmer vertreiben

12 Den ersten Liebeskummer als das zu nehmen
was er ist:
eine Tragödie

13 Locker bleiben wenn die Schwiegermutter
fragt:
"Meinst du das ist gut für das
Kind?"

14 Strafende Blicke ignorieren wenn sich
das Kind im
Supermarkt kreischend auf den Boden
wirft

15 Der Versuchung widerstehen Benjamin
Blümchen den
Rüssel umzudrehen, weil sein
*tööröööö* seit 2 Stunden
durchs Auto dröhnt

16 Trotz alledem: Mit niemandem tauschen zu
wollen

;)
Bild

Edit: Sorry, das ich die letzen zwei Wochen nicht da war, mir gings nicht so gut. Aber das mitlesen hat mich immer aufgeheitert!!!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“