"Medizinische Plauderecke !"

Herr Dr. Elias

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:50

Schrecki hat geschrieben:KAnn mir jemand eine neues Banner machen? Ich bin jetzt auch ausgetreten. Und das F5 sollte raus bzw. ein ganz neues Banner als Neuanfang her.
Kann ich dir gerne machen. Bannerinformationen kannst du gerne an mich per IGM schicken, wie dein Wunsch aussehen soll. Lg Elias

@ all: Hallo, bin nun auch wieder on für euch :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:51

Schrecki hat geschrieben:KAnn mir jemand eine neues Banner machen? Ich bin jetzt auch ausgetreten. Und das F5 sollte raus bzw. ein ganz neues Banner als Neuanfang her.
Hu! Das wird ne Pixelarbeit. :lol:

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:51

Sorry Elias von dir möchte ich kein Banner. Die gefallen mir nicht.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:52

Gute Nacht Bad :) schlaf gut und träum was schönes !! *knuddel*

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:52

Cat hat geschrieben:Bine, herzlichen Glückwunsch zum Levelup und viel Spass mit den neuen Räumen ;)


danke......*grins* ....... ich werd sehen, hört man ja nichts so gutes darüber.....+lach* :lol:

evalotte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von evalotte » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:53

paper007 hat geschrieben:
evalotte hat geschrieben:Ja bin ich Paper Danke
Da ich nicht das Original besaß kopierte, schnitt und retuschierte ich ein wenig den Urzustand. NP! ;D
Kannste mir jetzt noch sagen wie ich das in meine Sig kriege. Bin heute abend mehr als PC-Blond. :oops:


Guten Nacht Badi. Bis morgen

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:53

Dr.Bad hat geschrieben:huhuu hucki und nachti hucki :D
ihr lieben,muß um 4 hoch :? knuddel euch alle dolle ...bimo ;)


hab ne gute nacht und träum was schönes!!! :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:55

Ich bin dann auch mal weg, wir lesen uns morgen. :geek:

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:55

Nacht Bad Schlaf gut

Edit Nacht Bus bis morgen. Und halt mir bitte die Klette vom Hals.
Zuletzt geändert von Schrecki am Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:55

als outsider habe ich nur eine frage....................was war denn das motto der F5 als alles angefangen hat???!!!

evalotte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von evalotte » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:56

Tschüss Bus. Und deck Dich gut ab, nicht das du morgen eingeschneit bist. :lol:

Melissa du haben Post

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:57

Gute Nacht StaBu *knuddel* schlaf gut und träum was schönes :)

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:57

n8 bus
schlaf gut

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:57

Ich gehe dann auch bald. Lese dann aber noch ein bisschen Herr der Ringe. 8-)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:58

evalotte hat geschrieben:Kannste mir jetzt noch sagen wie ich das in meine Sig kriege. Bin heute abend mehr als PC-Blond. :oops:

Code: Alles auswählen

[img]http://img530.imageshack.us/img530/8239/cawbjbra.gif[/img]
< den Link fügste mit den IMGs in die Sig ein, brauchste nur kopieren und einfügen. ^^

@Schrecki: Ich überpixel das ein wenig, so bleibt deine Sig erhalten aber das F5 nicht mehr. Bei einem normalen zoom erkennt mans nur schwer, außer aufm 2400 zoom. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 22:00

Gute Nacht Ulli *wink* schlaf gut !

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 22:01

Ich geh jetzt auch in´s Bett - bin bratfertig und wünsch allen eine gute Nacht und süsse Träume.....bis morgen ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 22:02

Gute n8 an alle die gehen oder schon weg sind!!!

evalotte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von evalotte » Donnerstag 9. Dezember 2010, 22:03

So meine Süßen bin jetzt auch weg. Morgen wird wieder ne sch...Tag bei uns schneit und weht es ohne Ende. Schlaft gut.

cowboy-oli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 9. Dezember 2010, 22:05

Gute nacht an alle die schon weg sind! Bild

Huhu Fanny! Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“