"Medizinische Plauderecke !"

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:17

huhu pille, danke ;)
bis ich echt mal "austicke" gehört ne menge zu...aber das bild war so übel, ich dachte echt,das geht ja mal gar nicht

dwemi
Beiträge: 1075
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von dwemi » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:17

Dr.Bad hat geschrieben:kim musste genäht werden, der arzt entschuldigte sich bei mir und die schwestern bekamen nen rüffel,sie hätten sehen müssen dass es dringend ist...die lehrerin bekommt nachher eins zwischen die hörner,können das kind doch nicht alleine ins kh schicken,zumindest ne freundin hätte mit gemusst...wenn die umgekippt wär...sie war am ganzen körper am zittern...voll sünde...man sie ist erst 12...und dann jagen sie sie alleine los :(
Oje, arme Bad, ich hoffe deiner kleinen gehts wieder etwas besser und tritt dem verantworlichen Lehrer mal in den Hintern

hallo Pille
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:19

huhu dwemi *knuddel*
ja, ich frag die mal, ob die noch alle latten am zauin haben *koppschüttel* kann sowas echt nicht verstehen..weißt, und dann haben sie momentan SOZIALES training,anstatt unterricht ...

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:20

aus dem HH gerand komm, Bad haben die nen Knall, Schule genauso wie das KH Nur noch mit Kopfschüttel geht ja wohl gar nicht! Mensch arme Kim die macht dieses Jahr aber auch was mit knuddel sie mal lieb von mir!

So für nen Tee hab ich Zeit,

Männe grad noch ne Bewerbung geschrieben die bringt er weg,

nu such ich verzweifelt einen Überweisungsschein vom Großen der hat heut Nachmittag Termin wegen der Schilddrüse und ich find den blöden Schein nicht, muss mal Telebim ob der auch ohne kommen kann und ich den Nachreiche, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn ich war nur zwei Tage nicht zu Hause und meine ganze Post steht Kopf können die ihre Pfoten nicht von allem lassen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:22

huhu wuhei süße *malherzlichknuddel* dank dir ;) ja, dies jahr hat es echt in sich...
hast du mal in schubladen geguckt,wegen dem schein?? ich kenn das von hier..schublade auf--schein rein--aus den augen,aus dem sinn :D

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:26

oh gott das arme kind, ich wuerde in der schule einen mega aufstand machen. das geht ja gar nicht !!

so, nun haette ich zeit, meine mittagspause. die kh warten.. lach
naja
papers kh tut mir leid ich haette da gerne weiter gemacht dass er sich freut wenn er wieder kommt
ausserdem mach ich mir sorgen um ihn. hoffe es ist nichts schlimmes.

so, gibts neuigkeiten? in der shbx kommt man ja auch nicht rein

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:26

Für so Sachen habe ich eine Magnettafel (bzw, jetzt ist es mein Kühlschrank aus Edelstahl) da häng ich die Überweisungsscheine immer mit Magneten ran.

timmy00
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 13:04

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von timmy00 » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:28

Gugu und alles Gute deiner Kleinen, Dr. Bad.

Frag sie mal wegen Aufsichtspflicht, da reagieren Lehrer allergisch drauf ;)

Und zum Serverausfall: Ich halte mich zurück mit Motzen, war allerdings schon vom Ausfall auf Server 3 und 4 betroffen.

Hatte den Account am 3.12 erstellt und durfte dann am 6. komplett neu anfangen.

Bitte nicht nochmal jetzt :shock:

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:28

Dr.Bad hat geschrieben:huhu wuhei süße *malherzlichknuddel* dank dir ;) ja, dies jahr hat es echt in sich...
hast du mal in schubladen geguckt,wegen dem schein?? ich kenn das von hier..schublade auf--schein rein--aus den augen,aus dem sinn :D

alle schon auf den Kopf gestellt spurlos verschwunden :roll:

Melissa:
Was ist mit Paper??
Ich hab noch nicht alles nachgelesen mir fehlen noch fast 200 Seiten! :?

baerenpower
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:45

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von baerenpower » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:30

Dr Bad ich kenne das, meiner ist beim Handstand eingeknickt und voll auf dem Kopf, ihm tat der Nacken weh und man hat ihn mit Megakopfschmerzen alleine auf dem Fahrrad nach Hause geschickt. Toll oder.

Knuddel sie mal ganz ganz dolle von uns
ID: 7256
Browser: Firefox

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:31

huhu meli *knuddel* um paper mach ich mir auch sorgen :?
huhu timmy, danke..werd ich doch mal in meinen "anschiss" mit einfließen lassen :D
wuhei,paper ging es net so gut, ein op-termin wurde verschoben und nu ist er seit samstag weg :(

Benutzeravatar
Skorpionin
Beiträge: 1139
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 18:19
Wohnort: Hannover / Niedersachsen

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Skorpionin » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:31

Hallöchen alle miteinander :D

Juhu Wuhei *gleichmaldurchknuddel*
Dr. Skorpionin Bild
ID: 3453

Mozilla Firefox
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... n/3453.htm

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:32

seit 2 tagen nicht on und keiner weiss warum
hab nun das kh uebernommen da ich die zugangsdaten hab
ich hoffe es ist ihm recht. ein wenig eigenmaechtig gehandelt hab.
hm
habs zwar gestern in de shbx geschrieben und ok bekommen aber ein wenig mulmig ist mir trotzdm

un nun.. mein mann hat ein kh vor 2 oder 3 tagen begonnen .. und nun bangt er dass alles weg ist..
mal sehen.. lach

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:32

Timmi, merkst du was wenn du dir den Allgemeinen thread anschaust? Wir auf Server 1 sind viele die Von Anfang an bzw. Cloesed Beta oder OpenBeta dabei.
Wir nehmens echt gelassen. Anders als wegen Server 3 +4. Gut von ein paar Monaten gabs echt stress, aber das waren auch alles welche die noch nicht solange gespielt haben.

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:33

kann mal wer laut schreien wenns wieder geht.. kann doch nicht so oft zum pc schauen

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:33

baerenpower hat geschrieben:Dr Bad ich kenne das, meiner ist beim Handstand eingeknickt und voll auf dem Kopf, ihm tat der Nacken weh und man hat ihn mit Megakopfschmerzen alleine auf dem Fahrrad nach Hause geschickt. Toll oder.

Knuddel sie mal ganz ganz dolle von uns
huhu bärenpower, da ist man doch nur noch fassungslos, oder...hoffe es war nix schlimmes beim jungen?? danke,das ist lieb,wird direkt erledigt...

edit: nu sitzt sie breit grinsend hier..findet sie total lieb :D

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:33

Schrecki hat geschrieben:Für so Sachen habe ich eine Magnettafel (bzw, jetzt ist es mein Kühlschrank aus Edelstahl) da häng ich die Überweisungsscheine immer mit Magneten ran.

Normalerweise hab ich auch die Pinnwand und extra ein Brett mit Miniklammern wo ich für jeden sowas hinhäng aber da ist auch nichts weg einfach weg!

Ich könnt den großen, desletzt geht der mir an meinen Schreibtisch und räumt alles um ich find nix mehr, da bin ich mal ausgetickt !

Dr.Huckleberry

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:35

:evil:
oh man bad sagen denen wenn sie sowas nomal machen kommt Huck und beist sie inen Hintern

gute besserung an Kim

baerenpower
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:45

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von baerenpower » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:36

Schleudertraume, und ne leichte Gehirnerschütterung (wo die herkommt ist mir aber schleierhaft). Aber wenn dem auf dem Fahrrad schwindelig geworden wäre
ID: 7256
Browser: Firefox

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:36

huhu hucki *knuddel* das mach ich ;) sie sitzt nu mit heißem kakao mit sahne neben mir und genießt euer mitgefühl ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“