"Medizinische Plauderecke !"

timmy00

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von timmy00 » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:37

Schrecki hat geschrieben:Timmi, merkst du was wenn du dir den Allgemeinen thread anschaust? Wir auf Server 1 sind viele die Von Anfang an bzw. Cloesed Beta oder OpenBeta dabei.
Wir nehmens echt gelassen. Anders als wegen Server 3 +4. Gut von ein paar Monaten gabs echt stress, aber das waren auch alles welche die noch nicht solange gespielt haben.

Ich bin zwar auf Server 2, da ich bei der Neuanmeldung nicht nochmal auf einen der defekten Server wollte, aber ich bin bei sowas eh immer recht gelassen.

Ändern kann man es eh nicht, wäre nur schade, wenn ich ein zweitesmal von einem Serverabsturz betroffen wäre.

Ansonsten bin ich die Ruhe in Person, so einfach bekommst mich nicht auf die Palme :mrgreen:

Aber ansonsten hält sich das Gemecker noch in Grenzen, da hast du Recht :D
Zuletzt geändert von timmy00 am Dienstag 14. Dezember 2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:38

baerenpower hat geschrieben:Schleudertraume, und ne leichte Gehirnerschütterung (wo die herkommt ist mir aber schleierhaft). Aber wenn dem auf dem Fahrrad schwindelig geworden wäre
oh gott ja...hast du was zu den lehrern gesagt?? ich frag mich manchmal,was in denen vor geht...können doch nicht so verantwortungslos handeln...wenn da noch was passiert?? einfach unfassbar :roll:

Morangias

Beitrag von Morangias » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:38

Huhu...

Badi - *dich mal knuddel*
Bald ist das Jahr rum - und dann habt ihr fürs nächste Jahr mal Ruhe, nachdem ihr dieses Jahr Aufregung im Voraus hattet. ;)

Ich muss mich grad mit meinem AG rumschlagen, der so dermaßen "toll" umgebaut hat, dass ich jetzt kaum noch bei ihm putzen kann und die Küchenschränke nur noch in waghalsigen Balanceakten erreiche. Sicherheit am Arbeitsplatz - nö, wieso denn? :roll:

Und drückt mal die Daumen, dass der Serverausfall nicht schlimmer wird... Ich hatte grad vor zwei Tagen groß umgebaut... :oops:
ID 6343 - Station 1

Dr.Pille

Beitrag von Dr.Pille » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:38

Hallo WuHei, nochmal alles Gute, wie geht es euch?

Mein Enkel hat noch keine Lust raus zu kommen, wird sich denken bei dem Wetter :D
Im Spiel Med. Dr.Pille Station 1 ID: 4341 Windos7 IE
BildNickpageBild

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:39

timmy00 hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:Timmi, merkst du was wenn du dir den Allgemeinen thread anschaust? Wir auf Server 1 sind viele die Von Anfang an bzw. Cloesed Beta oder OpenBeta dabei.
Wir nehmens echt gelassen. Anders als wegen Server 3 +4. Gut von ein paar Monaten gabs echt stress, aber das waren auch alles welche die noch nicht solange gespielt haben.

Ich bin zwar auf Server 2, da ich bei der Neuanmeldung nicht nochmal auf einen der defekten Server wollte, aber ich bin bei sowas eh immer recht gelassen.

Ändern kann man es eh nicht, wäre nur schade, wenn ich ein zweitesmal von einem Serverabsturz betroffen wäre.

Ansonsten bin ich die Ruhe in Person, so einfach bekommst mich nicht auf die Palme :mrgreen:
bringt ja auch nix...klar ists ärgerlich,aber glaub mir...für upjers noch mehr...seh sie förmlich rotieren..und sie machens sicher nicht,um uns zu ärgern :D oder doch :shock: :lol: :lol:

Dr.Pille

Beitrag von Dr.Pille » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:40

Grüße auch alle anderen, bin zu müde nach dem leckeren Mittag alle Namen zu schreiben :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dr.Pille am Dienstag 14. Dezember 2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
BildNickpageBild

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:41

Morangias hat geschrieben:Huhu...

Badi - *dich mal knuddel*
Bald ist das Jahr rum - und dann habt ihr fürs nächste Jahr mal Ruhe, nachdem ihr dieses Jahr Aufregung im Voraus hattet. ;)
Huhu Mo, *dolleknuddel* ja,ich hoffe es inständig..noch son jahr,und ich kann bei mir aufe couch :lol:
Ich muss mich grad mit meinem AG rumschlagen, der so dermaßen "toll" umgebaut hat, dass ich jetzt kaum noch bei ihm putzen kann und die Küchenschränke nur noch in waghalsigen Balanceakten erreiche. Sicherheit am Arbeitsplatz - nö, wieso denn? :roll:

Und drückt mal die Daumen, dass der Serverausfall nicht schlimmer wird... Ich hatte grad vor zwei Tagen groß umgebaut... :oops:

baerenpower

Beitrag von baerenpower » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:41

Dr.Bad hat geschrieben:
baerenpower hat geschrieben:Schleudertraume, und ne leichte Gehirnerschütterung (wo die herkommt ist mir aber schleierhaft). Aber wenn dem auf dem Fahrrad schwindelig geworden wäre
oh gott ja...hast du was zu den lehrern gesagt?? ich frag mich manchmal,was in denen vor geht...können doch nicht so verantwortungslos handeln...wenn da noch was passiert?? einfach unfassbar :roll:
naja wir haben uns beschwert und dann hat man uns gefragt ob denn noch ein Vertrauensverhältnis da wäre oder ob wir lieber die Schule wechseln wollen :o
ID: 7256
Browser: Firefox

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:41

pille, so kuschelig wie jetzt,hat er es nie wieder...schlaues kerlchen :D

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:42

hab grad Dank schrecki herzhaft gelacht

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:43

baerenpower hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben:
naja wir haben uns beschwert und dann hat man uns gefragt ob denn noch ein Vertrauensverhältnis da wäre oder ob wir lieber die Schule wechseln wollen :o
:shock: echt?? na,wenn das mal nicht konstruktiv war :roll: spätestens da,ist doch echt kein vertrauen mehr..oder?? ich könnt noch nichtmal wechseln...hier gibts nur 1 schule :roll:

Schrecki

Beitrag von Schrecki » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:43

Dr.Huckleberry hat geschrieben:hab grad Dank schrecki herzhaft gelacht
Bitteschön, gern geschehen.

Dr.Pille

Beitrag von Dr.Pille » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:44

Dr.Bad hat geschrieben:pille, so kuschelig wie jetzt,hat er es nie wieder...schlaues kerlchen :D
Naja, Termin ist am 24.12. habe aber immer gehofft, er kommt eher. Aber die Hauptsache ist gesund :D
BildNickpageBild

baerenpower

Beitrag von baerenpower » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:45

neee hier gibts zwei Gynasien aber wir wollen gar nicht wechseln, uns gefällt die Schule und das Verhalten dieses einen Lehrers nicht :roll:

Dr. Honeybunny

Beitrag von Dr. Honeybunny » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:45

Huhu, Ihr Lieben Bild

@Wuhei: Endlich gibt es Dich wieder in der MP *froiiii*. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem süüüüüüüüüßen Nachwuchs!
Bild Bild
ID 3568, Station 1, neuester Firefox

Morangias

Beitrag von Morangias » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:45

Dr.Bad hat geschrieben:Huhu Mo, *dolleknuddel* ja,ich hoffe es inständig..noch son jahr,und ich kann bei mir aufe couch :lol:
Da legen wir uns dann gemeinsam drauf, Badi... :lol:
Ich könnt auch langsam eine brauchen...

(Das kommt dann, nach Vitali und James, als nächstes... :lol: )
ID 6343 - Station 1

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:45

hm scheint was größeres zusein
geht immer no nix
nu krieg ich langsam angst
:?

Morangias

Beitrag von Morangias » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:46

Vielleicht sind alle nur grad in der Mittagspause...?
ID 6343 - Station 1

Dr.Pille

Beitrag von Dr.Pille » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:47

Dr.Huckleberry hat geschrieben:hm scheint was größeres zusein
geht immer no nix
nu krieg ich langsam angst
:?
Wer war das??? :o :shock:
BildNickpageBild

baerenpower

Beitrag von baerenpower » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:47

seit wann haben wir den diesen Serverausfall schon, bin ja erst vor 10 min gekommen

Antworten

Zurück zu „Off Topic“