"Medizinische Plauderecke !"

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 17. Dezember 2010, 06:17

guten morgen hexchen *knuddelganzdolle und megapottkaffeereich* :D

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 17. Dezember 2010, 06:20

Danke für den Kaffee ratte.......
Liegt bei Euch auch so viel Schnee?
Bild
BildBildBild

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 17. Dezember 2010, 06:26

bei mir ist alles weiß mindestens 20 cm :?
und nu komm ich nich ins spiel auf server 6 weißt du da was drüber (das ist keine beschwerde nur ne feststellung ;) )

edit: Fehler!Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.
Zuletzt geändert von ratte am Freitag 17. Dezember 2010, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 17. Dezember 2010, 06:28

Ja, ist normal. Neue Software kommt drauf, überprüfung etc. Sowas dauert in der Regel aber nicht lange....meistens so um die 30 Min.
Bild
BildBildBild

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 17. Dezember 2010, 06:29

Gewitterhexe hat geschrieben:Ja, ist normal. Neue Software kommt drauf, überprüfung etc. Sowas dauert in der Regel aber nicht lange....meistens so um die 30 Min.
aaaaaaaah oki danke dann warte ich halt ein bisschen (ich möchte auch keine entschädigung *lach* :lol: :lol: :lol: )

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 17. Dezember 2010, 06:31

ich vergebe sowieso keine Entschädigungen.... :lol:

Bei uns ist es auch komplett weiß.....und sind mind. auch 20 cm.
Schule fällt auch aus, weil die Busse nicht die Berge rauf kommen und die Gemeinden nicht gestreut haben..... :?

Kein Wunder, das die PISA-Studie nie gut ausfällt..... :lol:
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Fanny12
Beiträge: 1831
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:34
Wohnort: Kraichgau

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Fanny12 » Freitag 17. Dezember 2010, 06:41

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ratte, mein Hase guckst Du hier:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... =3#p278337
ID:3576, Station 1, Opera 11.52, Windows7

timmy00
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 13:04

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von timmy00 » Freitag 17. Dezember 2010, 06:46

Guten Morgen zusammen, gut, dass ich gestern abend noch Schneeschippen war...

So sehe ich jetzt wenigstens noch, wo der Weg ist, den ich freimachen muss :D

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 17. Dezember 2010, 06:57

Guten Morgen timmy,

meine Tochter hat auch gerade SChnee geschippt. Die sagte auch, gut, das wir gestern Abend noch Schnee geschippt hatten
Bild
BildBildBild

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 17. Dezember 2010, 07:13

melde mich vom schippdienst zurück :lol:

timmy00
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 13:04

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von timmy00 » Freitag 17. Dezember 2010, 07:34

Moin Ratte und Kaffee rüberschieb.

Ich bin Gott sei Dank auch schon fertig damit 8-)

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 17. Dezember 2010, 07:35

Guten Morgen :D wie schade....da sitz ich hier heute morgen ganz früh, die Kleinen schlafen noch, Schule fällt heute bei uns aus...ich geniess die Ruhe und denk jetzt ne Runde KH...und dann geht es nicht...*schnieff*
Setz ich mich halt in den gemütlichen Sessel und schlürf ein Käffchen am Kamin ;) ....seid ihr auch alle eingeschneit?
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

baerenpower
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:45

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von baerenpower » Freitag 17. Dezember 2010, 07:35

Ich mußte zum Glück heute morgen nicht raus, hatte schon gestern geschippt und Gott lob gab es die Nacht kein Schnee, hatte echt genug gestern
ID: 7256
Browser: Firefox

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 17. Dezember 2010, 07:39

Das Schnee schippen erledigt gottseidank mein Mann, muss ich mit meinem dicken Bauch auch nicht mehr....
aber man muss das ganze positiv sehen...das verbrennt sicher ne Menge Kalorien :mrgreen:
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

timmy00
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 13:04

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von timmy00 » Freitag 17. Dezember 2010, 07:41

ginger hat geschrieben:Das Schnee schippen erledigt gottseidank mein Mann, muss ich mit meinem dicken Bauch auch nicht mehr....
aber man muss das ganze positiv sehen...das verbrennt sicher ne Menge Kalorien :mrgreen:
Rofl, na dann her mit dem Schnee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

baerenpower
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:45

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von baerenpower » Freitag 17. Dezember 2010, 07:44

wenn ich Glück habe macht es auch mal mein Mann, auch ohne Babybauch von mir ;)
ID: 7256
Browser: Firefox

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 17. Dezember 2010, 07:44

Boooahhh, unsere Busunternehmen hier spinnen vollkommen. Auf der HP der Schule stand um 06.15. das die Busse nur die Bundesstraßen anfahren können. Der Rest kann nicht angefahren werden.
Was für uns heißt, das die Kinder keine Schule haben.

Und was ist......die Busse sind doch gefahren.....so ein Blödsinn. Es wird Zeit, das auch Busse eine Winterreifen-Pflicht bekommen. :twisted:
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Freitag 17. Dezember 2010, 07:46

Gewitterhexe hat geschrieben:Boooahhh, unsere Busunternehmen hier spinnen vollkommen. Auf der HP der Schule stand um 06.15. das die Busse nur die Bundesstraßen anfahren können. Der Rest kann nicht angefahren werden.
Was für uns heißt, das die Kinder keine Schule haben.

Und was ist......die Busse sind doch gefahren.....so ein Blödsinn. Es wird Zeit, das auch Busse eine Winterreifen-Pflicht bekommen. :twisted:
hexe, kosten werden immer höher bewertet als alles andere.
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Freitag 17. Dezember 2010, 07:48

Magst du noch mehr haben? Bei uns ist noch genug davon....schick dir die Schneewolken mal her...morgen brauch ich die nämlich nicht, muss noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen, da stört der Schnee dann schon...aber bis Freitag hätte ich ihn dann gerne wieder :lol:

Das ist aber ein lieber Mann, baerenpower...sonst hatte meiner leider keine Zeit dafür :mrgreen:

Bei uns sind die Schulen heute komplett ausgefallen, aber es ist generell so...das die Eltern bei den Wetterverhältnissen entscheiden, ob die Kids hingehen oder nicht...ich hätte meinen Junior heute so oder so zuhause behalten...seine Bushaltestelle liegt total blöd an der Hauptstrasse ohne Einbuchtung ohne Überdachung, einfach nur ein Schild und direkt dahinter der Graben...wenn da ein Auto ins rutschen kommt....ne ne lieber gar nicht vorstellen...
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 17. Dezember 2010, 07:52

gumo ihr lieben *knuddel*
hier ist auch keine schule...aber wir haben KEINEN schnee :( eisregen :( so ein hin und her,gestern rief die lehrerin dann noch an,heute is schule und stundenplan ist geändert,statt 5 dann 6 std,heut früh alle geweckt um halb 7 ging dann tel-kette los...schulfrei :roll:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“