"Medizinische Plauderecke !"

Herr Dr. Elias

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 19. Dezember 2010, 11:26

huhu auch einen schönen 4. Advent dalass und auch wieder los gehe :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 12:05

*reinstürm* alle durchknuddel *rausstürm die suppe kocht* :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 12:12

reinschnei bin aus der Kirche zurück mein Sohn hat schön den Baltasar gespielt, freu! :) Carolin war das Christkind wurde der ganzen Gemeinde vorgestellt! :D wieder rausschnei muss Mittag kochen! :roll:

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 12:47

wowowowowoooooooooooooooooooooooow wawawawas war das zwei windhosen nacheinander :o :shock:
ach nee waren bad und wuhei :lol: :lol: :lol:

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:01

na dann komme ich mal mit der Gemütlichkeit

WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT

Bild

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:05

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii elan ist der schön :)
*weihnachtskeksedazustell* :)

Herr Dr. Elias

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:07

Dr. Elan hat geschrieben:na dann komme ich mal mit der Gemütlichkeit

WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT

Bild
Der ist sehr schön Dr.Elan aber ich weiß ni9cht ob ich falsch sehe aber brennt die 4. Kerze oder nicht? :? LG Elias

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:11

jetzt haben es doch zwei .......................................... geschafft das im fun der "das letzte wort" thread geschlossen wurde :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Herr Dr. Elias

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:14

Sehe ich schon seid gestern finde ich echt traurig :(

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:16

tja selbst Schuld - Du kennst die Regeln - bist ja nicht seit gestern hier :evil:

Herr Dr. Elias

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:17

naja wird ja wieder geöffnet *hoff* und wann weiß ich auch nicht :evil:

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:18

Hallo paper und ratte - dicken Knuddler für Euch

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:18

Schönen guten Nachmittag und nen wunderbaren 4. Advent. =D

I haved destroyed New York City. :(
... Eigentlich ein 3D Puzzle mit 15k Teilen, was ich vor 12-14 Jahren zusammenbaute. Man was das hart es abzureißen.
Die WTC wurden mitm Flugzeug zerstört... kay, gab kein Airplane in meiner Sammlung, daher nahm ichn Space Shuttle. :D *Photoerstellthab* :P
Eines meiner Meisterwerke muss eben mit einem Knall oder mit nem history BG enden. ^^

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:27

paper007 hat geschrieben:Schönen guten Nachmittag und nen wunderbaren 4. Advent. =D

I haved destroyed New York City. :(
... Eigentlich ein 3D Puzzle mit 15k Teilen, was ich vor 12-14 Jahren zusammenbaute. Man was das hart es abzureißen.
Die WTC wurden mitm Flugzeug zerstört... kay, gab kein Airplane in meiner Sammlung, daher nahm ichn Space Shuttle. :D *Photoerstellthab* :P
Eines meiner Meisterwerke muss eben mit einem Knall oder mit nem history BG enden. ^^
mich würde ja mal so ein 3D-Puzzle reizen

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:28

huhu elan *knuddelganzdolle und kaffeereich* danke für PN sieht wirklich gut aus :D
musste mich eben erstmal beruhigen das einer meiner lieblingströts geschlossen wurde :evil: wegen.......

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:29

huhu paper *knuff und kaffeereich* :D

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:30

ratte hat geschrieben:huhu elan *knuddelganzdolle und kaffeereich* danke für PN sieht wirklich gut aus :D
musste mich eben erstmal beruhigen das einer meiner lieblingströts geschlossen wurde :evil: wegen.......
ja ja - brauchst gar nicht weiter zu schreiben - konnte nicht an mich halten und meinen Senf dazugeben Bild

danke für den Kaffee

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:31

Dr. Elan hat geschrieben:mich würde ja mal so ein 3D-Puzzle reizen
Hab von dem ganzen Modell noch ein Vorher > Nachher Pic erstellt. ^^

Nocheinmal würd ichs nicht aufbauen, erzeugt zuviele Nervenzusammenbrüche. :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:32

ratte hat geschrieben:huhu elan *knuddelganzdolle und kaffeereich* danke für PN sieht wirklich gut aus :D
musste mich eben erstmal beruhigen das einer meiner lieblingströts geschlossen wurde :evil: wegen.......
Hallo Ratte,
habs gerade gesehen und auch einen Hals, sind wir denn im Kindergarten? Ich glaube Fun hat sich für mich erledigt. Vielen Dank dafür :evil:

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:33

paper007 hat geschrieben:
Dr. Elan hat geschrieben:mich würde ja mal so ein 3D-Puzzle reizen
Hab von dem ganzen Modell noch ein Vorher > Nachher Pic erstellt. ^^

Nocheinmal würd ichs nicht aufbauen, erzeugt zuviele Nervenzusammenbrüche. :lol:
hast Du Bilder davon - neugierig guck

Antworten

Zurück zu „Off Topic“