"Medizinische Plauderecke !"

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:35

susi wong hat geschrieben:
ratte hat geschrieben:huhu elan *knuddelganzdolle und kaffeereich* danke für PN sieht wirklich gut aus :D
musste mich eben erstmal beruhigen das einer meiner lieblingströts geschlossen wurde :evil: wegen.......
Hallo Ratte,
habs gerade gesehen und auch einen Hals, sind wir denn im Kindergarten? Ich glaube Fun hat sich für mich erledigt. Vielen Dank dafür :evil:
hallo susi - hier hast Du auch jede Menge Spaß, Spiele und auch Süßes

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:38

Dr. Elan hat geschrieben:hast Du Bilder davon - neugierig guck
Gestern und heute, einmal ohne Shuttle und einmal mit.
Auf mein Erinnerungsstück, was isch nischt wegwerfe ist ein Aufpic von Lady Liberty, sie besteht aus 9 Puzzleecken und 11 Puzzleteilen. ;D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 19. Dezember 2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:38

ob wir einen neuen LW tröt aufmachen können :roll:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:39

ratte hat geschrieben:ob wir einen neuen LW tröt aufmachen können :roll:
Frag doch Blümchen, ob sie den Thread nicht nochmal öffnet mit ein paar zusätzlichen Regeln. *aufmunter*

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:41

ratte hat geschrieben:huhu elan *knuddelganzdolle und kaffeereich* danke für PN sieht wirklich gut aus :D
jo - mußte nachbessern - eine Taube hatte doch noch den Weg nach Hause gefunden

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:41

paper007 hat geschrieben:
ratte hat geschrieben:ob wir einen neuen LW tröt aufmachen können :roll:
Frag doch Blümchen, ob sie den Thread nicht nochmal öffnet mit ein paar zusätzlichen Regeln. *aufmunter*
paper der müßte dann aber so getarnt werden das diese 2 ihn nicht mehr finden :lol: :lol: :lol:

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:44

paper007 hat geschrieben:
Dr. Elan hat geschrieben:hast Du Bilder davon - neugierig guck
Gestern und heute, einmal ohne Shuttle und einmal mit.
Auf mein Erinnerungsstück, was isch nischt wegwerfe ist ein Aufpic von Lady Liberty, sie besteht aus 9 Puzzleecken und 11 Puzzleteilen. ;D
sieht bestimmt super aus :)

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:45

ratte hat geschrieben:
paper007 hat geschrieben:
ratte hat geschrieben:ob wir einen neuen LW tröt aufmachen können :roll:
Frag doch Blümchen, ob sie den Thread nicht nochmal öffnet mit ein paar zusätzlichen Regeln. *aufmunter*
paper der müßte dann aber so getarnt werden das diese 2 ihn nicht mehr finden :lol: :lol: :lol:

HAllo Paper

@Ratte
Also Strafe muß sein. Wer sich nicht an die Regeln hält....... und bestimmt auch schon verwarnt worden ist.

Lasst den Thröt noch ein bischen zu. Vielleicht lernen es die beiden noch. Wobei ich bei einem die Hoffnung aufgegeben habe. :?

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:48

Schrecki hat geschrieben:Lasst den Thröt noch ein bischen zu. Vielleicht lernen es die beiden noch. Wobei ich bei einem die Hoffnung aufgegeben habe. :?
:lol: der eine ist lernfähiger als der andere und den würde ich sogar anschreiben - da noch Frischling :lol:

hallo Schrecki
Zuletzt geändert von Dr. Elan am Sonntag 19. Dezember 2010, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:48

huhu ihr lieben *knuddler*

Einen schönen 4. Avent. :)

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:49

ist halt nur wieder mal so das viele unter der............ weniger leiden müssen :?
edit: huhu schrecki und stabu *beideganzdolleknuddel und kaffeeundkakaoreich*

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:50

Ein schönen 4. Advent wünsch ich euch auch


Hallo Elan, und Stabu rest habe ich glaube schon heute morgen begrüßt

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:53

so - meinen Taubenschlag habe ich zu gemacht - die Tierchen müssen sich nun ausruhen, bis sie ihre große Reise antreten

Mal Weihnachtskekse und frischen Kaffee hinstell und erstmal in den HG verschwind - ist wohl im Moment besser für mich

bina - winke winke

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:56

ratte hat geschrieben:paper der müßte dann aber so getarnt werden das diese 2 ihn nicht mehr finden :lol: :lol: :lol:
Bezweifle stark das es so eine Camouflage Technology überhaupt gibt. Sah mir vorhin die OTs an. :'(

Huhu Schrecki. =D *knuff*
Neues Ava? ^^

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:58

Dr. Elan hat geschrieben:so - meinen Taubenschlag habe ich zu gemacht - die Tierchen müssen sich nun ausruhen, bis sie ihre große Reise antreten

Mal Weihnachtskekse und frischen Kaffee hinstell und erstmal in den HG verschwind - ist wohl im Moment besser für mich

bina - winke winke
bina elan ich bin schon wieder ruhig ;)

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:59

paper007 hat geschrieben:
ratte hat geschrieben:paper der müßte dann aber so getarnt werden das diese 2 ihn nicht mehr finden :lol: :lol: :lol:
Bezweifle stark das es so eine Camouflage Technology überhaupt gibt. Sah mir vorhin die OTs an. :'(

Huhu Schrecki. =D *knuff*
Neues Ava? ^^

Ja, wie gefall ich dir? *eitelfrag* War Mittwoch beim Friseur. Da dachte ich mein Ava muß auch. Nur der hat noch ein paar OP´s bekommen :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Schrecki am Sonntag 19. Dezember 2010, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Sonntag 19. Dezember 2010, 14:00

Edit Fehler gemacht.

Dr. Berserkerchen

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Berserkerchen » Sonntag 19. Dezember 2010, 14:06

Bin heute Morgen mit Wauzili auf Weltreise gewesen...anders kann ich mir diesen Vogel im Schafgehege nicht erklären
Bild

Und das ist ein Bild von der Adventswanderung der Hundeschule, bei der ich mit meiner bin (seit fünf Jahren, aber lesen und schreiben kann sie immer noch nicht)
Bild

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 14:06

huhu schatz ich seh dich *knuddelbussi* ild :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 14:07

hi alle zusamm

*allezuwink*

Antworten

Zurück zu „Off Topic“