"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 14:36

tschüss Rafi und hallo Susi

Susi hast du die PN gestern noch bekommen?

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 14:37

huhu susi *knuddel und kaffeereich* :D

Herr Dr. Elias

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:02

huhu sigiju *kaffe reich und knuddel*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:05

Soeben ließ ich meine Kindheits/Jugenderinnerungen hinter mir und warf mehr als die Hälfte weg. Dieses Trennungsgefühl ist furchbrat, am schlimmsten ist es, wenn man etwas in der Hand hält und an die frühere Zeit denkt. :cry:

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:07

ooooooooh paper *trostknuddel* :?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:13

Hallo Bussi und Ratte,
reknuddel alle die mögen.
Ja, PN bekommen und erneut gescheitert. Bei mir steht flash ausgeschaltet, aber ob das was damit zu tun hat??????

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:15

Hallo Paper,
immer nach vorne schauen ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:19

susi wong hat geschrieben:Hallo Bussi und Ratte,
reknuddel alle die mögen.
Ja, PN bekommen und erneut gescheitert. Bei mir steht flash ausgeschaltet, aber ob das was damit zu tun hat??????
Normalerweise nicht, flash ist bei uns allen ausgeschaltet.
Susi ich kopier das mal in dein Profil in meinem Forum und du musst es dann dort nur noch rausholen und hier einfügen.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:22

Danke Bussi,
aber ob ich mich heute nochmal frusten muss?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:24

susi wong hat geschrieben:Danke Bussi,
aber ob ich mich heute nochmal frusten muss?
Drüben hab ich es jetzt soweit drin.

Bin mal HG.

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:43

500.000! Ja, tatsächlich, die Zahl stimmt. Wir mussten uns erst einmal ungläubig die Augen reiben, aber du hast es tatsächlich fertig gebracht, so viel Geld in die Gesundheit und das Wohlergehen deiner Schützlinge zu stecken. Ein großes HippHipp Hurra und die Platin-Auszeichnung mit Rubinbesatz für dich! Besser gehts nicht!

na gut, nun weiss ich wo meine hts sind.. seuf

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:45

Glückwunsch Meli *knuddel*

Guckst du mal in deine Bugmeldung?

*wieder im HG verschwind*

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:48

mach ich nachher
gaeste kommen gleich.
adventjause und dann geb fest

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:49

wünsche euch viel Spaß :D

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:54

hgw meli *mitkonfettiwerf* :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:59

Bild

Hallo Alles Gute zum 4 Atvent.
Ich hoffe Ihr genießt diesen Tag.

Bei uns schneit es schon wieder, wenn es soweiter geht, dann haben wir bald keinen Balkon mehr. Der Schnee reicht schon fast bis an die Balkonbrüstung :? .
Mein Mann war heute schon 1 1/2 std. schnee schaufeln, und ich glaube er muss gleich noch mal raus, sonst kommen wir orgen nicht aus der Garage

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 16:05

huhu lyra *knuddelganzdolle und kaffeereich* bei mir schneits auch wie blöd :?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 16:07

ich finde ja schnee ganz toll, aber hier geht nix mehr, wir wohnen in einer Sackgassenstraße und da fährt der Schneeräumer so gut wie nie. Ich weiß gar nicht wie ich morgen abreiten soll

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Dezember 2010, 16:24

Huhu ihr Lieben,

bei uns schneit es seit gestern Abend 20 Uhr ununterbrochen, bis jetzt schon fast an die 30 cm insgesamt, man kommt mit dem Räumen nicht hinterher und ich habe heute Abend Nachtdienst.. :evil:

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Sonntag 19. Dezember 2010, 16:39

huhu welsi *knuddelganzdolle und winterteereich* :D

Antworten

Zurück zu „Off Topic“