"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Dezember 2010, 23:08

Dann mal allen eine gute Nacht, ich gehe noch ein bisschen um Platz 6 kämpfen :mrgreen:
Und Bad ich wünsch Dir weiterhin viel Bild

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Mittwoch 22. Dezember 2010, 23:09

heuschnupfer hat geschrieben:Dann mal allen eine gute Nacht, ich gehe noch ein bisschen um Platz 6 kämpfen :mrgreen:
Und Bad ich wünsch Dir weiterhin viel Bild



daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Dezember 2010, 23:45

Oh my God! Auf Kabel 1 läuft Starship Troopers, wieso stand das nicht in der TV Zeitschrift? Gleich guggen geh und Nabend Marcus. =D

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 23. Dezember 2010, 00:01

sehe das auch paper..
marcus.. bist leider zu spaet zum weihnachtsfest gekommen.
trotz allem herzlich willkommen und ich wuensche auch dir ein wunderschoenes weihnachtsfest mit deinen lieben

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 23. Dezember 2010, 00:43

:shock: ups - alle schon weg

Na, dann will ich mal: Erstmal Fenster auf und ordentlich durchlüften

Restessen - Folie drüber und ab in den Kühlschrank - was isn das? Wer hat hier denn mit Pommes durch die Gegend
geschossen - wir haben doch noch kein Silvester - tztztz.

Ach - guck an - ein abgenagter Knochen und da noch einer

Wauies leggerschmecker für euch

mal den Servierwagen holen - hmm - wo ist der denn schon wieder - ach ne, da schau einer guck - haben sie sich doch
ein Rennen geliefert mit dem Ding und das im Schnee mit dem skateboard von Marcus.

Na erstmal die Kufen wieder abmontieren - autsch - dummes Ding

Flauschli Pflaster

wie - was - kein Pflaster da - tropf tropf - egal - weitermachen.

Geschirr, Besteck, Gläser auf den Wagen und ab in die Küche - unsere Emma mit allem voll stopfen - so, noch ´n
Somat-Tab ins Fach und ab geht die Post.

So - wieder Fenster zu - brrrrr - ist das kalt.

Tische abwischen, durchfegen und noch den Boden wischen und Stühle wieder ordentlich hinstellen. Neue
Tischdecke - ooooch, ist die hübsch mit Tannenzapfen und Kerzen.

Aus dem Schrank Geschirr und Besteck holen und auf dem Tisch verteilen - ups - Servietten fehlen noch - gut - das
war es erstmal. Nun noch Holz in den Kamin und in der Küche alles für Tee und Kaffee bereitstellen.

Nochmal umschauen - OK - sieht wieder ordentlich aus - noch die Signalbeleuchtung für die Einflugschneise von
unserem Hexchen anschalten - heeeee, das gib´s doch nicht, da hat doch tatsächlich einer ein paar alte Kürbisse
über die Lampen gestülpt - oh neee und ich dachte schon, dass unser Schneemann anfängt zu glühen.

Noch die Notbeleuchtung an und dann in die Heia gehe.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 01:10

*Mit dreckigen Stiefeln hereintapp* Jetzt fängt es teilweise draußen an zu tauen, ich werd nich mehr .. *Den aufgeräumten, gewischten, gemachten Raum sieht und runter auf ihre Stiefel schau* ... .... ...... Äääähm .. MIST ?? *Stiefel in eine Ecke werf, Pantoffel anzieh und Wischer hol* Super, so fängt die Nachtschicht schonmal gut an, erstmal wieder wischen .. Hoffentlich bemerkt es keiner .. *Vorsichtig zur Glastür schau, wo gerade eine Nachtschwester vorbeieilt, deren Blick mehr als tausend Worte spricht* .. Ja ja, die Azubine darf wieder wischen, war klar ..
*Nach getaner Arbeit Krankenblatt von Freek Stuart, einem Ergotherapeuten raushol* .. Jo, ja nee, is klar .. Ergotherapeut mit DEM Namen .. von dem will ich mich nicht unbedingt behandeln laßen :lol:
*Während des Studierens des Krankenblattes nochmal nen Tee macht* Der Kaffee heute früh hat mir nicht sonderlich gut getan .. *Bauch reib* .. Naja, dagegen haben wir SICHERLICH was im Schränkchen .. und wenn ich mich bei Dr. Klabautermann bedienen muss, der brauch das ja eh alles nicht .. *Krankenblatt wieder wegsteck und erstmal mit dem heißen Tee in der Hand durch die Krankenhausflure streift* Hmm .. gibt heute Nacht wohl weniger zu tun, muss ich nicht so lange hier herumgammeln *freu* .. Ach, Frau Schabernack, wie geht es Ihnen ?? Haben Sie sich wieder den Zeh an Ihrer Badezimmertür gestoßen ?? Ja ?? Hach, bin ich gut .. Ja, ich kümmere mich gleich um Sie .. Der gute alte Herr Klingelbums, beehren Sie uns auch .. Ja, ich laß meine Scherze .. Was haben Sie ?? Brecheritis .. Ähm .. Meine Kollegin wird sich um Sie kümmern, ich muss noch ins Labor und einige Proben überprüfen, es tut mir Leid ..
*weiterdüs* Unfreundliche, griesgrämige Patienten HASSE ich .. *grummel* .. WIR kümmern uns um sie und dann kommen sie einem SO ..
Na, bin erstmal den ersten Bruch des Abends schienen .. Hoffentlich wirds nicht so chaotisch wie letzten Abend .. *Zu den Behandlungsräumen abwatschel* ..

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 01:16

*kommt leise in die MP geschlichen mit einem riesen Beutel*
*Notbeleuchtung an*

Schade ich habe die Weihnachtsfeier verpasst, aber ich habe es nicht geschafft, mein Göga hat mir das neue Windows aufgespielt *grummel* musste das unbedingt heute sein? :(

Aber ich habe gelesen das Ihr viel Spaß hattet, das freut mich von ganzem Herzen. Ich bin froh das ich hierher gefunden haben, auch wenn ich nicht so oft da sein kann, wenn Ihr alle da seid.

Elan hat ja auch schon den Tisch gedeckt, ich lege dann noch mal schnell eine kleinigkeit dazu *öffet den großen Beutel und legt für jeden ein kleines Herz auf seinen Platz, den könnt ihr auch als Handwärmer benutzen. Für Melissa gibt es das auch als Kühlkissen ;)

Ich wünsche allen die ich nicht mehr lese ein schönes Weihnachtsfest, seid lieb zu eurer Familie, dann kommt die liebe auch zu euch. ;)


Achso, bevor ich es vergesse, da ich nicht weiß ob Sie es im Geburtstags-Tröt lesen würde

Bild

Alles Gute zum Gebutstag Welsi *knuddel*


So nun werde ich auch mal schlafen gehen. Bis bald mal
Ich knuddel euch alle mal ganz fest

*Notbeleuchtung wieder an*
*schleicht leise wieder aus der MP*
QUITSCH!! umpf die plöde Tür, die sollte mal geölt werden :D

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 23. Dezember 2010, 01:18

:shock: polter polter

HILFE GEISTER !!!!!

Bild

nanu - wo kommen denn die Stiefel her - iiihhhh, die sind ja völlig durchgeweicht - äääähhh pfui

Erstmal Zeitungspapier rein und in Nähe Ofen stell

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 01:26

Bild sing: Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück.........zum Geburtstag liebe Welsi, zum Geburtstag viel Glück.♫♫ ♫

Knuddelige Geburtstagsgrüße sendet Butterblume, die wahrscheinlich morgen hier nur höchst selten reinhuschen wird...........bitte lass es dir gut gehen an so einem schönen Vorweihnachtsabend.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 02:28

(sry für die späte Antwort, Katze hat mich aufm Sofa festgetackert, als ich mich kurz setzte :roll: )

*in die MP tapps* Mann ey, immer diese redseligen Patienten .. Ähm .. Meine Stiefel ?!?!?!?! .. Ach da, beim Kamin .. Das ist ja lieb :) Hab ich gar nicht dran gedacht :lol:
Gebutstagssingen ?? Wer, Wie, Was, Wo ?? Naja, mach ich mal mit *singt* Hääppi Birsdäi tuu juu .. Ähm .. Ich laß es ma lieber :P Sag ich halt nur: Alles Jute zum Burzeltag :)
Oh, hallo an die Kollegen .. Bin ja doch nicht ganz alleine hier :o Naja, Nachtschicht ist schon ein einsamer Job ..
Hmm, was liegt'n da auf'm Tisch ?? :o Handwärmer .. Au ja, geilo, bei der Jahreszeit ein Seeeegen .. Klasse, das freut mich :D Danke an den / die unbekannte/n Spender/-in :lol:
*smm*smm* .. Öh .. Mein Piepser :shock: Da muss ich wohl wieder los, und Fluppe muss mal ausfallen .. *grummel* ..
*'ne Staubwolke hinter sich zurücklaßend abdüs* ..


:lol: :lol: :lol:

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 23. Dezember 2010, 03:30

wußte ich doch, dass es Geister gibt - jetzt sind die Stiefel weg und die Handwärmer auch

uuuuuhhhhhaaaaaaa - klapper schlotter - man, was habe ich eine Angst und keiner da, der mir beisteht Bild ist es die Kälte oder meine Angst
Zuletzt geändert von Dr. Elan am Donnerstag 23. Dezember 2010, 03:41, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 23. Dezember 2010, 03:37

ein kleiner Gruß an unsere Welsi - jede Rose für 2 Jahrzehnte

Bild

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Dr. Elan

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 23. Dezember 2010, 04:16

auch von mir ganz ganz herzliche geburtstagsgruesse an welsi.
ach ist das schoen.. ein tag vor weihnachten. ganz fest umarmt

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Donnerstag 23. Dezember 2010, 06:11

♫ morgen kinder wihirds wahas geben...♫ träller
licht an notbeleuchtung aus
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie klasse alles schon aufgeräumt
na dann nur noch kamin neu anheizen...
kaffeemaschinen auf dauer schalten und teewasser kochen...
frühstücksbuffet aufbauen...
hexchens landelichter und bodenheizung anschalten und die eiltür nicht vergessen...
so alles fertig...
*kaffeeschnappundinsesselvordenkaminkuschel* :D

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Donnerstag 23. Dezember 2010, 07:07

mal was zum lachen ;)
was ist paradox???
wenn eine frau, die die pille nimmt, an weihnachten singt: ♫ihr kinderlein kommet...♫ :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 07:29

Morgen zusammen, versuche den gestrigen Tag noch nachzulesen, mein Kopf brummt immer noch!

Der Kurze ist richtig am Husten,der arme Kerl!

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Donnerstag 23. Dezember 2010, 07:33

guten morgen wuhei *knuddelganzvorsichtig und teereich* :)
ohjeh dann wünsche ich euch beiden gute besserung :?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 07:36

Guten Morgen zusammen

@wuhei
Der Husten liegt in der Luft. Mein Kinderarzt sagte, es gibt momentan fast kein Kind, was keinen Husten hat.
Bei meiner wirkt momentan der Zwiebelsirup gut lösend. ;)

So, schnell einen Kaffee schnapp und wieder weiterrausch

Heute ist Donnerstag. Wir haben glatt 2 Std. verschlafen. :shock:

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Donnerstag 23. Dezember 2010, 07:38

guten morgen hexchen *knuddelganzdolle und megapottkaffeetoflyreich* :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 07:39

Gewitterhexe hat geschrieben:Guten Morgen zusammen

@wuhei
Der Husten liegt in der Luft. Mein Kinderarzt sagte, es gibt momentan fast kein Kind, was keinen Husten hat.
Bei meiner wirkt momentan der Zwiebelsirup gut lösend. ;)

So, schnell einen Kaffee schnapp und wieder weiterrausch

Heute ist Donnerstag. Wir haben glatt 2 Std. verschlafen. :shock:

Den werd ich heute auch mal machen und ausprobieren, ich hoffe nur Carolin steckt sich nicht an, er hat auf jedenfall erstmal Knuddelverbot, dabei liebt er die Kleine abgöttisch!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“