"Medizinische Plauderecke !"

Dr. Elan

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 6. Januar 2011, 07:26

ratte hat geschrieben:ihr lieben ich muss los bis heut abend
bis dann ratte und viele Knuddels für Dich und Miniratte :)

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 6. Januar 2011, 07:43

gumo ihr lieben *knuddel*
oh man elan, komm,ich drück dich mal ganz lieb :( sowas ist grausam, hatte es am 27.12. so eine hiobsbotschaft :( ich wünsch dir und deinem mann viel kraft *knuddel*
hier hats die nacht geschneit,nu wirds stürmisch und zieht regen auf :? das kann was geben *hmpf*
bye ihr lieben *knuddel*

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 6. Januar 2011, 08:03

elan auch ganz ganz fest knuddelt
ach mensch :(
da ist man immer so sprachlos und weiss gar nimmer was man schreiben soll

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 6. Januar 2011, 08:23

Morgen zusammen,

mal schnell hier durchflitz für alle nen Knuddler da las,
hab heut nicht viel Zeit,
muss Papierkram erledigen und später in die Stadt!

Kaffee schnapp und ab ins KH Pats schuppsen, winke!

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 6. Januar 2011, 08:33

Dr. Elan hat geschrieben:
ratte hat geschrieben:oooooooooooooooooh elan mein allerherzlichstes beileid *mal tröstend in den arm nehm und drück* :(
danke - ihr seid lieb

Jetzt gehen plötzlich die Geschwister - Männe hat keine Eltern mehr - meine Eltern leben auch nicht mehr - nun gehen auch
noch die Geschwister - das Jahr fängt ja schon bescheiden an

Herzliches Beileid!

Fühl dich mal in den Arm genommen von mir, ich kenn das meine Eltern sind auch schon 13 und 11 Jahre tot, mein einer Bruder auch schon 8 Jahre und nun kommen immer wieder traurige Nachrichten von Tanten und Onkels die gehen!

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 6. Januar 2011, 08:49

sitz bereits im dunkeln..
leppi laeuft auf accu und ich... ich aergere mich weil ich immer weniger pat fuer den behandlungsraum bekomme... grrrrrrrr
echt zum kotzen

DirtDevil0815
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:37

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DirtDevil0815 » Donnerstag 6. Januar 2011, 08:55

Guten Morgen ihr Lieben,

Elan, das tut mir leid. Lass dich mal ganz feste drücken. 50 ist wirklich kein Alter.

Bei uns sollte heute die Schule wieder anfangen und was ist? Sie fällt aus.
Wir waren schon auf halbem Weg zur Schule, da hat mir eine andere Mama das aus dem Auto zugerufen.
Klasse, hätte ich eigentlich noch schlafen können. Im I-Net stand es auch erst halb 8 heute morgen.

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 6. Januar 2011, 09:18

so, bin raus, bis heute abend hoffe ich

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Donnerstag 6. Januar 2011, 09:21

Guten Morgen zusammen :)




Dr.Elan, nachträglich noch mein herzlichstes Beileid! :( ganz fest in Arm nehm!

Dr.med LilliLuna
Beiträge: 4006
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 21:52
Wohnort: Schokoladenstrasse, Ecke abgebissen...

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.med LilliLuna » Donnerstag 6. Januar 2011, 10:18

Guten morgen...
@ Dr.Elan ...dickes Stück Schokolade und einen großen Pott * Kopf hoch Tee * reich...

@ bus : Dschinghis Khan hat mich nicht gebissen...der war eher neidisch, dass ich so viele riesen Garnelen verdrücken konnte... :D

Ich war gestern abend soooo vollgefr...es ging gar nix mehr! Hhhmmm...lecker! Wir haben den halben Laden unterhalten...das Buffet schamlos geplündert ( :oops: 3x losgegangen ) und noch nen kl. Teller Nachtisch verputzt...
Gut, dass niemand am Nebentisch saß...
ich glaub dem wär der appetit vergangen bei unseren Gesprächsthemen...!!! :o :shock: :D
Bild

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Donnerstag 6. Januar 2011, 10:44

Dr.med LilliLuna hat geschrieben:Guten morgen...
@ Dr.Elan ...dickes Stück Schokolade und einen großen Pott * Kopf hoch Tee * reich...

@ bus : Dschinghis Khan hat mich nicht gebissen...der war eher neidisch, dass ich so viele riesen Garnelen verdrücken konnte... :D

Ich war gestern abend soooo vollgefr...es ging gar nix mehr! Hhhmmm...lecker! Wir haben den halben Laden unterhalten...das Buffet schamlos geplündert ( :oops: 3x losgegangen ) und noch nen kl. Teller Nachtisch verputzt...
Gut, dass niemand am Nebentisch saß...
ich glaub dem wär der appetit vergangen bei unseren Gesprächsthemen...!!! :o :shock: :D


das nächste mal will ich mit :D

Dr.med LilliLuna
Beiträge: 4006
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 21:52
Wohnort: Schokoladenstrasse, Ecke abgebissen...

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.med LilliLuna » Donnerstag 6. Januar 2011, 10:55

Gerne, kann ja den Lappi mitnehmen und Euch dann LIVE berichten...hi,hi,hi
...ich esse für mein Leben gerne Meeresfrüchte...und dafür lohnt es sich allemal *nur* den Preis für`s Buffet zu bezahlen!!!
Bist Du weit weg von mir, bine?
Bild

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Donnerstag 6. Januar 2011, 10:56

Dr.med LilliLuna hat geschrieben:Gerne, kann ja den Lappi mitnehmen und Euch dann LIVE berichten...hi,hi,hi
...ich esse für mein Leben gerne Meeresfrüchte...und dafür lohnt es sich allemal *nur* den Preis für`s Buffet zu bezahlen!!!
Bist Du weit weg von mir, bine?


ich denke schon - lindau :D bodensee

Dr.med LilliLuna
Beiträge: 4006
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 21:52
Wohnort: Schokoladenstrasse, Ecke abgebissen...

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.med LilliLuna » Donnerstag 6. Januar 2011, 11:03

Jep, über 600 km...
Ich bring Dir `s nächste mal nen großen Garnelenspieß mit in die MP... ;)
Hier sind alle so ziehmlich verstreut im Lande...
ganz zu schweigen von melissa...*neidischdreinschau* ...20°C...*seufz*
Bild

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Donnerstag 6. Januar 2011, 11:06

Dr.med LilliLuna hat geschrieben:Jep, über 600 km...
Ich bring Dir `s nächste mal nen großen Garnelenspieß mit in die MP... ;)
Hier sind alle so ziehmlich verstreut im Lande...
ganz zu schweigen von melissa...*neidischdreinschau* ...20°C...*seufz*



lass nur, hab meine garnelen in der kühltruhe :D :lol: :D

Dr.med LilliLuna
Beiträge: 4006
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 21:52
Wohnort: Schokoladenstrasse, Ecke abgebissen...

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.med LilliLuna » Donnerstag 6. Januar 2011, 11:20

Ich geh ja gerne mal aus...aber nicht um party zu machen, sondern um die Menschen um mich zu beobachten...ist echt interessant...! Wir ham gestern so gelacht!
Morgen geh ich wieder arbeiten...und hab Dienstwochenende! Mal sehen wie ich`s an den PC schaff...
Muß ich heute noch ausnutzen... :D
Bild

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 6. Januar 2011, 12:44

Ich lass mal ein Paar Knuddler da, an alle die gerade nicht da sind und bin dann mal zu Tisch.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Trance-Angel
Beiträge: 2971
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 21:26
Wohnort: Essen

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Trance-Angel » Donnerstag 6. Januar 2011, 13:24

Hallo meine Lieben !!!!

Ich wünsche allen noch ein gutes, gesundes Neues Jahr und alles LIEBE und GUTE für 2011 !!!!!!

Elan: Dir und Deiner Familie herzliches Beileid und viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen :( *mal-ganz-feste-in-den-Arm-nehme*

Allen Kranken "gute Besserung" :(

HGW an alle, die gelevelt haben oder neue Punkte erreicht haben :)
Meli, an Dich ganz besonders........ 3 Mio........... *Hut ab* :D

Bin erstmal wieder raus, bis später mal !!
Allen einen Knuddler da lass, die mögen ;)
Bild
--> vielen Dank an Dr.Lela !

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Donnerstag 6. Januar 2011, 13:30

schnell noch einen Knuddler hinterherschicke.................................. :P :)

Benutzeravatar
Dr. Fiesemöpp
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 10:42
Wohnort: Dortmund

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Fiesemöpp » Donnerstag 6. Januar 2011, 13:41

Schönen "juten Tach!" ;) "Mal eben in die Runde winke"! :D
Möppi ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt immer jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann..
8-) :roll:

Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“