"Medizinische Plauderecke !"

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 10. Januar 2011, 08:58

cowboy-oli hat geschrieben:Guten Morgen Melissa! Bild

Mir gehts heute ähnlich! Ich arbeite immer noch Pats ab die seit gestern in meinem Hospital sind! Hab noch nicht einmal alle Normalpatienten von heute in meinem Hospital - und das wird auch noch ne ganze Weile dauern bis ich endlich Platz habe um meinem ersten Questie abzuholen den ich Punkt Mitternacht gestartet hab... :shock:
oli, so bald du einen platz leer hast einfach ab nachschnupflingen den questi abholen, den neuen starten.. dann haste den dazwischen geschoben und fertig

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ginger » Montag 10. Januar 2011, 10:11

Hier auch mal ein "Guten Morgen" reinruf....melde mich aus den Weihnachtsferien zurück :) War zwar nur Urlaub zuhause, aber trotzdem schön...heute sind alle wieder bei der Arbeit, in der Schule und im Kindergarten....nur der Haushalt ist noch der Alte, komisch obwohl man jeden Tag da war ist soviel liegen geblieben :? ....aber ich freu mich trotzdem das der Alltag wieder da ist, hab hier sporadisch mitgelesen aber bestimmt eine Menge verpasst...

Hoffe nun wieder öfter reinschauen zu können, brauch ja auch meine Pausen zwischendurch :mrgreen: ...so langsam wirds richtig rund, noch knappe zwei Monate und dann kommt das Baby...

Da der erwähnte Haushalt auf mich wartet bin ich jetzt wieder im HG *knuddelalleganzfeste* ;)
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Montag 10. Januar 2011, 10:35

Hallo ginger! Lange nichts gelesen von dir :D :D

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Montag 10. Januar 2011, 12:30

nur schnell ein hallo und nen knuddler hier lass ....pc spinnt Bild

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Montag 10. Januar 2011, 12:41

geb mal nen piep, mir gehts sch..., Carolin ist zum Glück brav und schläft heut viel,so das ich auch schlafen konnte aber keine Besserung, schups schnell Pats und dann leg ich mich wieder hin!

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 10. Januar 2011, 12:44

Gute Besserung Wuhei und Bad deinem PC auch. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr.Huckleberry

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 10. Januar 2011, 13:20

gute besserung wuhei

ohwei bad

allen andern nen knuddler da laß

Biene 205912
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 19:26

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Biene 205912 » Montag 10. Januar 2011, 13:22

Hallo alle zusammen!
Einen dicken Knuddler für alle da lassen! :P
Wie geht es euch denn so?
Gute Besserung Wuhei!
ID: 945 Spielername: Doktor Hexe Firefox 3.6 Internet DSL Station1
Nickpage
BildBild

evalotte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von evalotte » Montag 10. Januar 2011, 13:23

HUCKYfreuwieblöd.

Biene 205912
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 19:26

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Biene 205912 » Montag 10. Januar 2011, 15:29

Alle Mittagspause und in der Krankenhaus Kantine! :lol:
ID: 945 Spielername: Doktor Hexe Firefox 3.6 Internet DSL Station1
Nickpage
BildBild

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Montag 10. Januar 2011, 15:31

melde mich vom arbeiten zurück :D

Biene 205912
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 19:26

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Biene 205912 » Montag 10. Januar 2011, 15:36

Hallo ratte!
Na alles klar bei dir?Und viel zu tun gehabt!
ID: 945 Spielername: Doktor Hexe Firefox 3.6 Internet DSL Station1
Nickpage
BildBild

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Montag 10. Januar 2011, 15:39

jepp alles klar die arbeit hielt sich in grenzen :mrgreen:

Kinah

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Kinah » Montag 10. Januar 2011, 15:40

Hallo alle. Sekt und O-Saft in die MP stell *hüpf freu spring :D

Gratuliere, du bist nun Essenswagenfahrer ( 14 )! Ab sofort kannst du "Schlaflosigkeit" und "Koffeinhypersensibilität" behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Dunkelkammer und Putzwagen bauen! Sobald du weitere 199915 Punkte erreicht hast, wirst du Krankenhaus-Clown und kannst "Marserianerimpfung" und "Arbeitsallergie" behandeln und Gummizelle bauen. Die frohe Kunde machte die Runde in der Pressewelt und einige neue Patienten wurden auf deine Klinik aufmerksam. Wenn du noch Platz im Wartezimmer hast, werden sehr bald 3 neue Patienten auf Behandlung warten.
--------------------------------------------------------------------------------

Biene 205912
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 19:26

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Biene 205912 » Montag 10. Januar 2011, 15:40

Dann geht es ja! :P
ID: 945 Spielername: Doktor Hexe Firefox 3.6 Internet DSL Station1
Nickpage
BildBild

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Montag 10. Januar 2011, 15:42

huhu Kinah *knuddler*

HGW von mir.

Ein Hallo auch an alle anderen. *alle anderen auch knuddel*
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Montag 10. Januar 2011, 15:44

HGW ZUM LEVELN KINAH Bild Bild

Biene 205912
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 19:26

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Biene 205912 » Montag 10. Januar 2011, 15:45

Bild
Herzlichen Glückwunsch zum Level Up Kinah
ID: 945 Spielername: Doktor Hexe Firefox 3.6 Internet DSL Station1
Nickpage
BildBild

Biene 205912
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 19:26

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Biene 205912 » Montag 10. Januar 2011, 15:45

Hallo Stadtbus!Knuddel zurück!
ID: 945 Spielername: Doktor Hexe Firefox 3.6 Internet DSL Station1
Nickpage
BildBild

Benutzeravatar
schnittchen
Beiträge: 2491
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:30
Wohnort: in den Tropen........

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von schnittchen » Montag 10. Januar 2011, 16:48

Hallo jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
nun ich hab jetzt eh erst mal meinen HH vor mir, wollt nur eben durchflitzen.... :roll:
wie gut dass ratte die Hintertüre gebaut hat..... :)

HGW an kinah zum LV-up :D

Gute Besserung an wuhei....Trostknuddler schick plus Brummwegpille....und natürlich allen anderen Kranken auch

bye vieleicht bis heut Abend ;)
ID2995/Firefox/ Opera(immer neueste Version) ;

Antworten

Zurück zu „Off Topic“