"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:18

Huhuu Dirtyyyy ...... *hinflitz-und-feste-durchknuddel* ist ja heute wie Weihnachten hier...... *freuuuuuuu*
wie gehts Dir ?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:19

einmal zur post bitte, trance :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:22

biiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenschköööööööööööööööööööööööön :lol: Bild Bild

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:23

Trance, mir gehts soweit ganz gut.

Außer das mein PC seit gefühlten 3 Monaten kaputt ist.
Muss ich mir jetzt mit meinem Männe einen teilen bis meiner ´ne neue Festplatte spendiert bekommt. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:24

Verehrte Frau Dr. Bad, Sie haben Post :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:25

oh je devil...das is übel :? meiner muß noch durchhalten *hoff* hat ja auch schon ein paar tage aufm buckel :?

ich geh flitzen, frau doktor trance :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:25

Trance, Weihnachten stimmt nicht.

Heut ist Weihnachten und Ostern zusammen. :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:26

Uiii...... Dirty, das kann nerven :roll: kann Dir da denn keiner helfen ?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:26

DirtDevil0815 hat geschrieben:Trance, Weihnachten stimmt nicht.

Heut ist Weihnachten und Ostern zusammen. :lol:
da geb ich Dir vollkommen recht !!!! :D :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:27

Haben wir Bine jetzt umgerannt ? oder zu feste geknuddelt ? :?

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 25. Februar 2011, 15:28

ihr habt sie erschreckt :cry: :cry: :cry: :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:29

bine versucht bestimmt den verschwindibus zauber von ihrem banner zu bekommen :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:30

Trance-Angel hat geschrieben:Uiii...... Dirty, das kann nerven :roll: kann Dir da denn keiner helfen ?
Naja, ich glaube langsam das es gar nicht am PC sondern an mir liegt. :lol:
Hab jetzt 3 Festplatten ausprobiert und bei allen sagt er mir, dass er keine Festplatte finden kann.
Werden auch nicht im Bios angezeigt.

Mein Bruder kommt gottseidank im Laufe der nächsten Woche irgendwann.
Ich hoffe er hat ´ne neue Festplatte im Gepäck und baut die mir vorschriftsmäßig ein.
Er hats ja gelernt. ;)

Und am Ende stellt sich raus, wie immer, dass ich einfach nur zu blöd dazu war. :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:31

devil...so muß dass aber auch sein,stell dir vor wir könnten alles..ne ne, dann müssten wir ja auch alles alleine machen...also lieber mal plond sein und hülfä schreien :lol:

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Freitag 25. Februar 2011, 15:32

Trance-Angel hat geschrieben:Haben wir Bine jetzt umgerannt ? oder zu feste geknuddelt ? :?
bin hiiiiiiiiiiiiiier und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe euch :D :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:33

ratte hat geschrieben:ihr habt sie erschreckt :cry: :cry: :cry: :mrgreen:
das wollte ich nicht :oops: ich freu mich halt sooooooo............... sorry :oops:

edit: da isse ja............. mensch Ratte, ........ erschreck mich doch nicht so............ :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:33

DrPille hat geschrieben:
Trance-Angel hat geschrieben:Haben wir Bine jetzt umgerannt ? oder zu feste geknuddelt ? :?
bin hiiiiiiiiiiiiiier und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe euch :D :lol: :lol: :lol:
:o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Freitag 25. Februar 2011, 15:34

bad, ich überlege gerade, das wir dich alle mal auf sylt besuchen :lol: :lol: :lol:
jetzt - wo grad alles so schön sauber ist :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


*umärmelundumknuddel*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 15:35

oh fein......... da drück ich dir die däumchen, Dirty :D
ich bin auch pc-plond und immer aufgeschmissen, wenn was an dem teilchen ist :oops: dann ruf ich ne freundin an, die mir hilft........ und bei ihr gehts dann meistens........... :oops: :lol:

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 25. Februar 2011, 15:35

hach ist das schööööööööööööööööööööööööööön fast wie in alten zeiten :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“