"Medizinische Plauderecke !"

DirtDevil0815
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:37

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DirtDevil0815 » Freitag 25. Februar 2011, 15:51

ratte hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben::lol: wieso das ratte?? :lol: :lol:

weil ich mich tierisch freue das ein paar liebgewonnene MP'ler endlich wieder da sind :) :D :mrgreen: :lol:


Das ist aber lieb, danke für die Blumen Bild
Ich fühl mich jetzt einfach mal mit angesprochen...

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 25. Februar 2011, 15:52

ratte, wenn du zeitgleich mit mir angefangen hättest hier, wärst du an 1. stelle :D

evalotte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von evalotte » Freitag 25. Februar 2011, 15:52

Na dirt selbst verständlich. ;)

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 25. Februar 2011, 15:53

Dr.Bad hat geschrieben:
Trance-Angel hat geschrieben:das ist ja auch ne schöne Zahl..

ratte

Beiträge: 7979


HGW !!


hab ich auch gedacht, und das für einen mann, reeeeespekt :D
warte ja schon ewigkeiten drauf,dass mich einer mal überholt :oops:

bad ich bin aber auch immer hier und versuch gute laune zu verbreiten :oops:

@ eva das hättste vorher machen sollen :twisted: :lol:

DirtDevil0815
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:37

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DirtDevil0815 » Freitag 25. Februar 2011, 15:53

Huhu Eva *knuddelganzdolle*

Du warst schneller da, als ich abgeschickt hatte...

Bad gibs zu, du hast nur die ganze Zeit nix geschrieben, damit du nicht mehr an 1. Stelle stehst. :lol:

Trance-Angel
Beiträge: 2971
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 21:26
Wohnort: Essen

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Trance-Angel » Freitag 25. Februar 2011, 15:54

ratte hat geschrieben:bin an 2ter stelle im plaudertaschenranking hinter bad :oops:


:o dann hast du ja auch Bussi überholt....... :o da sieht man mal, dass er gar nicht mehr oft hier ist...... :(
und wega :( Welsi und Wuhei sagen ja hin und wieder mal nen "pieps" :)
Bild
--> vielen Dank an Dr.Lela !

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 25. Februar 2011, 15:54

DirtDevil0815 hat geschrieben:
ratte hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben::lol: wieso das ratte?? :lol: :lol:

weil ich mich tierisch freue das ein paar liebgewonnene MP'ler endlich wieder da sind :) :D :mrgreen: :lol:


Das ist aber lieb, danke für die Blumen Bild
Ich fühl mich jetzt einfach mal mit angesprochen...

klar bist du mit angesprochen :)

evalotte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von evalotte » Freitag 25. Februar 2011, 15:54

ja das mit den abschicken ist hete wie in alten Zeiten. 1x nee 2x nee 3x nee 4x endlich :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 25. Februar 2011, 15:55

DirtDevil0815 hat geschrieben:Huhu Eva *knuddelganzdolle*

Du warst schneller da, als ich abgeschickt hatte...

Bad gibs zu, du hast nur die ganze Zeit nix geschrieben, damit du nicht mehr an 1. Stelle stehst. :lol:


geeeenau, aber muß dann wohl noch 1-2 wochen wegbleiben :lol:

Trance-Angel
Beiträge: 2971
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 21:26
Wohnort: Essen

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Trance-Angel » Freitag 25. Februar 2011, 15:55

Dr.Bad hat geschrieben:warte ja schon ewigkeiten drauf,dass mich einer mal überholt :oops:


da kannst du aber noch lange warten.......... *kicher* :mrgreen:
Bild
--> vielen Dank an Dr.Lela !

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 25. Februar 2011, 15:56

Dr.Bad hat geschrieben:
DirtDevil0815 hat geschrieben:Huhu Eva *knuddelganzdolle*

Du warst schneller da, als ich abgeschickt hatte...

Bad gibs zu, du hast nur die ganze Zeit nix geschrieben, damit du nicht mehr an 1. Stelle stehst. :lol:


geeeenau, aber muß dann wohl noch 1-2 wochen wegbleiben :lol:

wag dich :shock:

evalotte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von evalotte » Freitag 25. Februar 2011, 15:57

Badi mir fehlten auch deine herrlichen bildergeschichten und das blödeln. hast mir manchen tag gerettet. ;)

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 25. Februar 2011, 15:58

ich sagte gestern schon zu blue, ich lösch mich hier,und komme neu und unerkannt wieder...und mit 0 beiträgen :lol:

ja eva, sorryyyy :? aber kommt bestimmt bald wieder ;) Bild

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 25. Februar 2011, 15:59

muss mal mit den admins reden und bad unlöschbar machen lassen :lol: :lol: :lol:

evalotte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von evalotte » Freitag 25. Februar 2011, 15:59

Dr.Bad hat geschrieben:ich sagte gestern schon zu blue, ich lösch mich hier,und komme neu und unerkannt wieder...und mit 0 beiträgen :lol:

ja eva, sorryyyy :? aber kommt bestimmt bald wieder ;) Bild


Ich nehm Dich beim Wort sonst bin ich so was von schnell auf sylt das kannst glauben. :twisted:

Trance-Angel
Beiträge: 2971
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 21:26
Wohnort: Essen

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Trance-Angel » Freitag 25. Februar 2011, 16:00

neulich als Mo und Flower da waren, da war es mal wieder so richtig schön und lustig......... irgendwie fehlt mir das....... :oops:
Bild
--> vielen Dank an Dr.Lela !

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 25. Februar 2011, 16:00

ratte hat geschrieben:muss mal mit den admins reden und bad unlöschbar machen lassen :lol: :lol: :lol:

:o ne ne ne neeeee, das darfste aba nüch :lol:

ohweia eva, nu hast mir ja nen grund gegeben es NICHT zu machen :lol:

Trance-Angel
Beiträge: 2971
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 21:26
Wohnort: Essen

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Trance-Angel » Freitag 25. Februar 2011, 16:01

evalotte hat geschrieben:Badi mir fehlten auch deine herrlichen bildergeschichten und das blödeln. hast mir manchen tag gerettet. ;)


*unterschreib*
Bild
--> vielen Dank an Dr.Lela !

evalotte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von evalotte » Freitag 25. Februar 2011, 16:01

Dr.Bad hat geschrieben:
ratte hat geschrieben:muss mal mit den admins reden und bad unlöschbar machen lassen :lol: :lol: :lol:

:o ne ne ne neeeee, das darfste aba nüch :lol:

ohweia eva, nu hast mir ja nen grund gegeben es NICHT zu machen :lol:


Na und wenn du es machst brauchst du ja nur bis ende juni warten. bin ich wieder in büsum. ;)

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 25. Februar 2011, 16:01

Badi deine Beiträge sind von der Anzahl Gold wert. ;)
Überleg 2 mal, ob du dich löschen willst.

Ratte is irgendwie an mir vorbei in der Statistik. :(

3. Versuch
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“