"Medizinische Plauderecke !"

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 15. April 2011, 19:37

*3würstcheneinsteakundnencaipianlelareich* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 19:37

DrPille hat geschrieben:nur für ratte :lol: :lol: :lol:

Ein Herr bestellt in einem Grillroom ein Steak: “Herr Ober, das Fleisch muß schön abgehangen sein, mit viel Zwiebeln, kräftiger Sauce, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, das Fett bitte abschneiden. Medium, nicht ganz Medium…” Darauf der Ober: “Sehr wohl, der Herr, welche Blutgruppe soll das Rind haben?”
oh der is herlich den muss ich mir für schwierige gäste merken :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 19:38

Huhu ihr Süßen Bild
UUUUUUUUUnd "Rock around the clock" Bild

Dr.Lela17

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 15. April 2011, 19:38

ratte hat geschrieben:*3würstcheneinsteakundnencaipianlelareich* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke ratte aber willste mich mesten :shock: ....ach was solls....rein damit :lol:

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Freitag 15. April 2011, 19:40

loooooooooooooooooos, wer hat lust?


Bild Bild

Bild

Doc. Wally

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Doc. Wally » Freitag 15. April 2011, 19:40

DrPille hat geschrieben:loooooooooooooooooos, wer hat lust?


Bild Bild

Bild
hier ich will :D :D :D

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 15. April 2011, 19:40

K. Ninchen hat geschrieben:Huhu ihr Süßen Bild
UUUUUUUUUnd "Rock around the clock" Bild
♫ one, two, three o'clock four o'clock rock...♫

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 19:41

ich würd ja gerne annemarie tanzen....kennt das einer?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 19:41

Und nu "Take That" Bild

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Freitag 15. April 2011, 19:41

kemaumiau hat geschrieben:ich würd ja gerne annemarie tanzen....kennt das einer?
ich nich :D

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Freitag 15. April 2011, 19:42

K. Ninchen hat geschrieben:Und nu "Take That" Bild
:lol: :lol: :lol:


die sind ja kaum älter geworden :lol:

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 15. April 2011, 19:42

K. Ninchen hat geschrieben:Und nu "Take That" Bild
von denen kenn ich nix :oops:

Dr.Lela17

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 15. April 2011, 19:42

Doc. Wally hat geschrieben:
DrPille hat geschrieben:loooooooooooooooooos, wer hat lust?


Bild Bild

Bild
hier ich will :D :D :D
Ich bin auch dabei Bild

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 19:43

kemaumiau hat geschrieben:ich würd ja gerne annemarie tanzen....kennt das einer?
Polka????

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Freitag 15. April 2011, 19:44

DR. S.E. hat geschrieben:
kemaumiau hat geschrieben:ich würd ja gerne annemarie tanzen....kennt das einer?
Polka????
*loolgleichuntermtischlieg* :D :lol: :lol: :lol:

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 15. April 2011, 19:44

*michhintermgrillverschanz* ich kann nich tanzen :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 19:45

DrPille hat geschrieben:
DR. S.E. hat geschrieben:
kemaumiau hat geschrieben:ich würd ja gerne annemarie tanzen....kennt das einer?
Polka????
*loolgleichuntermtischlieg* :D :lol: :lol: :lol:
nicht unter den Tisch, auf den Tisch bitte und eins, zwei, hopp

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 19:45

ratte hat geschrieben:
K. Ninchen hat geschrieben:Und nu "Take That" Bild
von denen kenn ich nix :oops:
Macht nix mein lieber Ratte, geht heute Abend quer durch den Garten. UUUUUUund nun "AAAAAABBBBBBBBBAAAAAAAAAAAA" Waterloo Bild

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 19:47

ist voll toll...es wird ein tanzkreis mit jeweils zwei personen gebildet (dein partner steht hinter dir und hält dich oben an den händen) und dann zwei mal ausgestreckter tipp mit dem rechten dann mit dem linken bein...dann das selbe noch mal aber zwei schritte vorhüpfen....drehung und das ganze noch mal von vorn....das ganz wird immer schneller und du musst den tackt behalten und hinterher kommen... hoffe ich hab das verständlich erklärt :lol:

Dr.Lela17

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 15. April 2011, 19:47

ratte hat geschrieben:*michhintermgrillverschanz* ich kann nich tanzen :oops: :oops: :oops:

ratte mal hinter dem Grill hervor ziehen

Bild

so klappt das doch bestimmt :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“