"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:06

Kuckuck :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:08

Nanu nana ist hier nen Bus angekommen? :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:08

Blue hat geschrieben:Danke Lilly ich hab hier Zitronen-Pfefferminztee, lecker.
Alstublieft. O, das hört sich auch lekker an. :)


Hallo Ninchen

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:09

ja Blue und wie.
Heute mittag stehe ich mir meinem Göga an der Balkontür, das schlägt bei uns in der Nachbarschaft der Blitz ein, das hat total doll gekracht. Ich habe dann vor lauter schrecken aufgeschieen und mich bei meinem Mann festgeklammert, dabei habe ich ihn dann so erschreckt, das er mich weggeschubst hat ( das hat er aber nicht böse gemeint). Und dann keine 5 min. später, als ich ihm sgate das mir schon mulmig ist, das meinter er zu mir " ich weiß gar nicht was Du hast. ich bin doch bei Dir" *Mensch das verstehe einer die Männer!* :lol:

Hallo ninchen

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:10

Bild...
...NINCHEN...*knuddeldichdolle*...

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:10

Blue hat geschrieben: :lol: Guten Abend zusammen und dir danke für dein Liedchen Lilly.
Abber das war doch nicht ich? *grübel* :lol: :lol: :lol: *schon gut Blue, ich weis ja wer gemeint ist.* ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:14

Hallo Lilli, Lyra und Lilly :P

"michmitindenpoolsetz"

Edit: & Oli :D
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 16. Juni 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:14

*umdenpoolumherschleichundeuchbeobachte*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:16

Hallo KNinchen.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:18

Blue hat geschrieben:Hallo KNinchen.
Oh hallo Blue :P

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:22

Ihr Lieben ich geh jetzt bis bald mal. 8-)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:24

Gute Nacht Eva, es war toll dich mal wieder zu lesen, bis ganz bald mal.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:26

Hallo und Tschüß Eva ;) Gute Nacht...

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:36

...nachti eva...schlaf gut und träum von...Bild

...susiiiii...salliiiiiiiii...wo seid ihr...?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:36

...geht es dir gut ninchen...?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:40

Ja, soweit ganz gut - und selbst?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:46

...mir geht es wieder besser...habe nur ein bisschen stress (taufvorbereitung)...hatte heute mal das gefühl hier laut rufen zu müssen... ;) ...freue mich, dass doch so einige hier sind...!!!!
...muss erst mal aus dem wasser raus... :o ...bähhhh, bin schon ganz schrumpelig... :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:50

Dr.med LilliLuna hat geschrieben:...mir geht es wieder besser...habe nur ein bisschen stress (taufvorbereitung)...hatte heute mal das gefühl hier laut rufen zu müssen... ;) ...freue mich, dass doch so einige hier sind...!!!!
...muss erst mal aus dem wasser raus... :o ...bähhhh, bin schon ganz schrumpelig... :lol:
Ich komme mit raus :P
Ja dein Aufruf war klasse, ist ja wirklich bös ruhig geworden hier....

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:53

laß uns doch mal anstoßen Lilli, was trinkst du?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:56

lilli mal ein handtuch reich

Antworten

Zurück zu „Off Topic“