"Medizinische Plauderecke !"

susi wong
Beiträge: 6601
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 17:18
Wohnort: großbaustelle

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von susi wong » Montag 1. August 2011, 21:48

Lilli, ich habe hier Popcorn für DICH :mrgreen:

Dr.Anta
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 11:35

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Anta » Montag 1. August 2011, 21:49

Klar Susi, was anderes kommt uns doch net auf den Tisch :?
Station 2
ID...597354

Dr.med LilliLuna
Beiträge: 4006
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 21:52
Wohnort: Schokoladenstrasse, Ecke abgebissen...

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.med LilliLuna » Montag 1. August 2011, 21:49

...hallo anta...der tee duftet aber gut...
...danke für die grüße...*danseizurückgegrüßt*...

@susi...ich hoffe gesalzenes... :D
Bild

susi wong
Beiträge: 6601
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 17:18
Wohnort: großbaustelle

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von susi wong » Montag 1. August 2011, 21:50

Was denn sonst :ugeek:

Dr.med LilliLuna
Beiträge: 4006
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 21:52
Wohnort: Schokoladenstrasse, Ecke abgebissen...

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.med LilliLuna » Montag 1. August 2011, 21:53

...du bist ein schatz...*knuddeldichdolle*...
...*schmatz*...leeeeeecker...!!!
...was ist eigentlich mit den "grünen"...ob die auch `ne tasse tee mögen...?!
Bild

susi wong
Beiträge: 6601
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 17:18
Wohnort: großbaustelle

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von susi wong » Montag 1. August 2011, 21:55

Ich seh keine, bestimmt im Urlaub.

Dr.Anta
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 11:35

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Anta » Montag 1. August 2011, 21:57

Dibo war eben da aber scheint schon wieder weg zu sein..aber teilen ja gerne
Station 2
ID...597354

Dr.med LilliLuna
Beiträge: 4006
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 21:52
Wohnort: Schokoladenstrasse, Ecke abgebissen...

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.med LilliLuna » Montag 1. August 2011, 22:01

...dann *kuddel* ich mal schnell die butterblume, das blümchen und die blaue...*kicher*
...dibo kenn ich noch nicht so gut...trotzdem auch hier einen *knuddler* lass... ;)
Bild

Dr.Anta
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 11:35

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Anta » Montag 1. August 2011, 22:02

So meine lieben heute war leider wieder nur nen kurzer besuch aber ich muss leider ins bett um 5 ist die nacht vorbei..

gute nacht schlaft gut und lasst euch den tee schmecken und das Popcorn :lol: )..

Bis die Tage
Station 2
ID...597354

susi wong
Beiträge: 6601
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 17:18
Wohnort: großbaustelle

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von susi wong » Montag 1. August 2011, 22:04

Gute Nacht Anta, bis dato :D

Dr.med LilliLuna
Beiträge: 4006
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 21:52
Wohnort: Schokoladenstrasse, Ecke abgebissen...

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.med LilliLuna » Montag 1. August 2011, 22:05

...gute nacht anta...schlaf gut und vor allem schnell... :mrgreen: ;)
Bild

susi wong
Beiträge: 6601
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 17:18
Wohnort: großbaustelle

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von susi wong » Montag 1. August 2011, 22:07

Ich wette, das tut sie :D

susi wong
Beiträge: 6601
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 17:18
Wohnort: großbaustelle

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von susi wong » Montag 1. August 2011, 22:21

Sodele, ich geh dann auch, schlaf schön Mondmädchen und tu nicht mehr so viel, hdl und bis die Tage auf deiner Botoxparty, will auch ein Schlauchboot im Gesicht :mrgreen:

Dr.med LilliLuna
Beiträge: 4006
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 21:52
Wohnort: Schokoladenstrasse, Ecke abgebissen...

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.med LilliLuna » Montag 1. August 2011, 22:26

...lasse dann mal einen *gutenachtknuddler* da...und verschwinde in den unendlichen weiten...

aber nicht ohne wieder mal ein paar grüße zu vergeben:
...ganz dolle an trance,
lyra(schönen urlaub noch),
devil, möppi, ninchen, distel,
shorty(drückdichdolle),
eva, wuhei, salli
*die "grünen"
schnittchen(*knuddelwuddeldiwu*)
...einen wunderschönen urlaub wünsche ich schrecki...

...so ich glaube, thats it
Zuletzt geändert von Dr.med LilliLuna am Dienstag 22. November 2011, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Dienstag 2. August 2011, 07:21

Morge zusammen.
Ich war gestern beim Japaner zum essen. MMMMMHHHHHH lecker. Die haben es da vor deiner Nase angebraten. Das war echt toll.
Aber in einer der Soßen muß extrem viel Geschmacksverstärker gewesen sein. :? .
Ich habe heute so Migräne. :?

@Luna: Ich habe bestimmt einen schönen Urlaub. Das Wetter wird sich hoffentlich auch halten.

K. Ninchen
Beiträge: 618
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 10:30

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von K. Ninchen » Dienstag 2. August 2011, 11:54

Hallo ihr Lieben Süßen,
ich sitze hier auf unserer schönen Insel - mitten in der Hauptsaison ;)
Da erreichte mich von ganz weit weg der liebe Gruß von Lilli Bild
Liebe Grüße zurück Bild
Ich lasse mal ganz liebe Grüße an alle hier
(lieber so, sonst vergesse ich noch jemanden)

P.S. Gefühlt seid ihr alle im Sommerurlaub hier bei uns, soviel ist hier los .... ;)

Knuddler an alle Bild

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Mittwoch 3. August 2011, 07:50

cowboy-oli hat geschrieben:
Dr.Wunderheiler hat geschrieben:BildBild

Vielleicht hat Olli oder Ratte den Bademantel vergessen und nu trauen sie sich nicht was zu sagen!

Wuhei - leider ist die MP nicht mehr das was Sie noch vor einem Jahr war! Was haben wir hier für Parties gefeiert - und was ist jetzt hier noch los! So gut wie gar nichts - leider... :cry:



Ja da muss ich dir recht geben, Bild aber auch ich komm kaum noch dazu hier reinzuschauen, geschweige denn noch viel zu sabbeln, Pc steht im Moment echt weiter hinten in der Rangliste des RLs und vielen anderen gehts auch so, dazu kommen noch die zwei (wie soll ich nun nennen ohne das sich wieder irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt) Trennung aus der F5 und der Große Krach mit seinen kleinen Ausläufern, die heute leider noch immer zu Spüren sind!
Es ist schade und auch ich bin traurig, das ich von vielen nichts mehr lese aber so ist leider der Lauf der Zeit, entweder man verliert das Interesse am Spiel oder findet wieder Arbeit, hat ein anderes Hobby gefunden oder die Realität hat einen mal wieder eingeholt, es gibt so viele Punkte die einem leider keine Zeit mehr lassen, geschweige den von den Familienangehörigen selbst wird man ja auch beansprucht und nun ist auch noch Urlaubszeit! Hoffen wir einfach das sich der eine oder andere hier mal wieder einfindet und mal einen Piep von sich gibt oder erzählt was ihm in der letzten Zeit so wiederfahren ist.

Ich hoffe dir gehts gut und du hast nicht wieder Schwierigkeiten mit dem Zucker. Stell dir mal nen Cappu hin, muss nun wieder ins RL , bei uns sind auch Ferien und wir werden ein Paar Tage wegfahren, da muss ich noch so einiges für vorbereiten! Bild

Alle anderen kriegen nun auch einen dicken Bild ich vermiss euch alle!

Ich freu mich auch auf meinen Urlaub noch 2 Tage arbeiten, dann heißt es erstmal drei Wochen Urlaub! Montag hatte ich HH -Tag muss ja alles fertig sein für die Reise, gestern waren wir auf der Kirmes, Familientag da sind die Preise noch angenehm so das man mit vier Kiddis sich das auch leisten kann! Heute geb ich hier mal den Piep ab und hab auch fleisig nachgelesen!
Morgen kommt dann der Entspurt im HH und Freitag wird gepackt ab Samstag heißt es dann ab in den Süden oder wars doch Richtung Norden, ach egal Hauptsache mal raus aus dem Alltagstrott, habe da dann leider keinen PC aber ne ganz liebe UV für die Zeit!
So und nun werd ich noch was Kramen, will heut Nachmittag noch einen Besuch machen, also voller Terminkalender, in diesem Sinne alles liebe euch allen!

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 3. August 2011, 08:37

Wuhei du hast das schön geschrieben. Aber so wie du es beschreibst sieht es bei mir zur Zeit auch aus. RL, Arbeit, Familie und HH.
Ich fahre morgen auch Urlaub und habe auch eine ganz liebe Vertretung.

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Stephanie » Mittwoch 3. August 2011, 11:00

Tja, die liebe UV bei Schrecki kann ich nur bestätigen :mrgreen:
Wuhei, wir fahren in den Süden , aus meiner Sicht ein gutes Stück den Rhein runter ;)

Und was den Rest angeht... Wuhei, das hast du wirklich toll geschrieben!
Ich selbst gehöre auch zu den vom RL Gepackten, die einfach selten Zeit für die MP über hat... ich habe Arbeit gefunden und muss dafür recht kurzfristig und auf unpraktisch weite Distanz umziehen, dementsprechend versinke ich ein wenig im Chaos und am WE ist der lange geplante Kurzurlaub angesagt, auf den ich trotz Stress niemals verzichten würde :mrgreen:
Versprechen mag ich nichts, weil ich nicht weiß, ob ich es halten könnte, aber ich denke, im Herbst kehrt bei mir endlich mal seliger Alltag ein und dann hab ich auch wieder mehr Zeit für Foren und die MP. In dem Sinne fühlt euch geknuddelt und bis bald ihr Süßen.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
bine64
Beiträge: 774
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 07:49

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von bine64 » Mittwoch 3. August 2011, 11:31

immerhin gibts hier noch die gute alte kaffeemaschine, die ständig bereit ist :D :D :D
da werd ich mir jetzt gleich mal einen einschenken ;)


für alle einen lieben gruss da lasse :)
Lach mit der Sonne, tanz mit dem Mond, sprich mit den Blumen. Und wenn die Nacht kommt, dann nimm meine Hand.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“