"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 21:33

Mach das auf jeden Fall Mali...aber überreich sie ihm lieber zu Hause und nicht vor aller Leute Augen...

Meine Mami hat mir auch eine kleine Zuckertüte gebastelt als ich damals meine Ausbildung angefangen habe.
Da hab ich mich so drüber gefreut...auch wenn ich es damals nicht zugegeben hätte...

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 07:42

:lol: Ich glaube meine Großen wären auch nicht gerade begeistert gewesen wenn ich ihnen mit Schultüten hinterher gelaufen wäre mali. :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 12:57

*lol* mali stell dir mal vor wie der kucken würde wenn du dem die Schultüte wirklich vor der Schule übberreichst,
ich glaub meine wären schreient weggelaufen! *lol*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 16:04

*klopfklopf*

*leisedietüraufmach*

*umschau*


Jemand da??? Kenn' ich noch jemanden???

Jaaaa!!!!! Da sehe ich WuHei!!!! Und Blue!!!

*Flüstermodusan*Obdie mich auch noch kennen? *Flüstermodusaus*

*KanneKaffeehinstellundKeksealskleinenGruss*

*leisewiederrausgehundaufReaktionenwarte*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 16:49

Huhu Claire natürlich kenn ich dich noch. :D
Du musst aber nicht flüstern.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 16:53

Nadann:

HUHU IHR LIEBEN!!!!!

:D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 17:16

Huhu Claire,

das bedeutet ich soll mir nicht frei nehmen um ihm die Schultüte vor den Augen der anderen zu überreichen? Das finde ich jetzt irgendwie sehr sehr traurig.... :D :D :D :D Ich glaube er würde aufhören seine Mutter zu lieben, wenn ich ihm das antäte.... :D :D

Nein, nein, keine Sorge, er bekommt die Schultüte sehr wahrscheinlich den Abend vor seinem ersten Schultag....weil morgens bin ich dann schon weg wenn hier jemand aufsteht...und sein Gesicht würd ich schon sehen wollen :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 17:27

Dr. Claire Fraser hat geschrieben:Nadann:

HUHU IHR LIEBEN!!!!!

:D

Hallo Claire lange nichtgelesen aber doch wiedererkannt! :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 18:24

Wie geht es euch hier allen so??? Alle Updates im Spiel gut überstanden??? :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 19:18

Ich antworte zwar spät aber ich tue es. :D
Melde sehr gerne: Alle Updates überstanden und schön gelevelt.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 19:47

Dr. Claire Fraser hat geschrieben:Nadann:

HUHU IHR LIEBEN!!!!!

:D
Mensch Claire :D

Lang nicht gesehen. Laß dich mal anschauen... Gut siehst du aus. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 05:15

Moin, moin

Na, kennt mich noch wer hier? Ich bin seit gestern wieder bei KH dabei.
Nun gehe ich erst einmal Arbeiten. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 07:00

Hallo Claire und hallo Zähnchen,

schön, das ihr mal wieder vorbeischaut..

@Zähnchen : ich wusste sofort, wer du bist :mrgreen: ...wie geht es dir ???

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 07:25

°~°Zähnchen°~° hat geschrieben:Moin, moin

Na, kennt mich noch wer hier? Ich bin seit gestern wieder bei KH dabei.
Nun gehe ich erst einmal Arbeiten. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Hallo °~°Zähnchen°~° schön das du wieder dabei bist! Klar kenn wir unsere alten bekannten, was macht die Schweitz steht sie noch?


Dr. Claire Fraser hat geschrieben:Wie geht es euch hier allen so??? Alle Updates im Spiel gut überstanden??? :lol:
Claire also Privat bin ich etwas ins Gefühlskaos gefallen, aber das wird wieder.
Spielerisch hab ich meine Entscheidung getroffen und steh dazu!
Na und die Updates sind doch toll, da kommt wieder leben ins Spiel und man hat wieder was worauf man sich freuen kann!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 11:49

Schwarzwels hat geschrieben:@Zähnchen : ich wusste sofort, wer du bist :mrgreen: ...wie geht es dir ???
Danke der Nachfrage. Wenn nicht gerade der Schwindel zuschlägt geht es mir ganz gut.
Und bei Dir, alles klar?
Dr.Wunderheiler hat geschrieben:[Hallo °~°Zähnchen°~° schön das du wieder dabei bist! Klar kenn wir unsere alten bekannten, was macht die Schweitz steht sie noch?
Ja die steht noch, obwohl wir uns irgendwie dauernd mit anderen Ländern anlegen. :D

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 25. August 2011, 12:18

Hallo Zähnchen, schön dich wieder zu lesen.
Bist du wieder auf der Station1?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 12:36

Schrecki hat geschrieben:Hallo Zähnchen, schön dich wieder zu lesen.
Bist du wieder auf der Station1?
Danke

Mich hat es dieses mal auf die Station 8 verschlagen.

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 25. August 2011, 12:47

Da mußt du ja von vorne Anfangen. Uff alles nochmal. :o

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 13:00

Schrecki hat geschrieben:Da mußt du ja von vorne Anfangen. Uff alles nochmal. :o
Tja, ich hab mich damals für den ganz harten Entzug entschieden und den Account gelöscht. Damals hatte mich das Spiel im Griff, aber diesmal werde ich besser aufpassen.

Aber die Superputze, Reihenbehandlung, fehlen schon. Muss unbedingt noch Premium machen.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 13:31

Zäääääääääääääääääääääääääääähnnnnchen *knuddelnbisdukeineluftmehrkriegst* Da komm ich glatt mal kurz aus meinem Exil. :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“