"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 08:48

Blue hat geschrieben:Ich antworte zwar spät aber ich tue es. :D
Melde sehr gerne: Alle Updates überstanden und schön gelevelt.
Das freut mich, Blue! :D Und sonst so? Alles klar bei dir? Ihr "grünen" müsst ja teilweise echt was wegstecken hier im Forum! :shock: *fremdschäm* :oops:
lauterbach3001 hat geschrieben:Mensch Claire :D

Lang nicht gesehen. Laß dich mal anschauen... Gut siehst du aus. ;)
DANKE!!! :oops: War auch extra bei Frisör! :lol: Wie geht es dir und Pack???
Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Claire also Privat bin ich etwas ins Gefühlskaos gefallen, aber das wird wieder.
Spielerisch hab ich meine Entscheidung getroffen und steh dazu!
Na und die Updates sind doch toll, da kommt wieder leben ins Spiel und man hat wieder was worauf man sich freuen kann!
Gefühlschaos??? :shock: Alles klar mit deiner Familie??? Hoffe, es ist nix schlimmes!!! *tröstknuddelgaaaaaanzfeste*

Entscheidung??? Hab wohl mächtig was verpasst im letzten Jahr... *grübel...warichwirklichsooolangenichthier???* :oops:


Ja, ich hoffe, daß ich hier immer mal wieder rein schauen kann... Gibt aber viel zu tun im RL. Sohnemann kommt in 2 Wochen in die Schule, da bin ich sehr gespannt wie das wird... Dafür habe ich bald wieder die WE frei, da meine Arbeitsstelle wieder futsch ist... :( Aber wir sind Gottlob nicht auf mein Gehalt angewiesen, sodaß uns von dieser Seite her kein Schaden droht! *puh*

Bis später dann!!!


LG, Claire

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 09:53

Dr. Claire Fraser hat geschrieben:
Blue hat geschrieben:Ich antworte zwar spät aber ich tue es. :D
Melde sehr gerne: Alle Updates überstanden und schön gelevelt.
Das freut mich, Blue! :D Und sonst so? Alles klar bei dir? Ihr "grünen" müsst ja teilweise echt was wegstecken hier im Forum! :shock: *fremdschäm* :oops:


Ja, ich hoffe, daß ich hier immer mal wieder rein schauen kann... Gibt aber viel zu tun im RL. Sohnemann kommt in 2 Wochen in die Schule, da bin ich sehr gespannt wie das wird... Dafür habe ich bald wieder die WE frei, da meine Arbeitsstelle wieder futsch ist... :( Aber wir sind Gottlob nicht auf mein Gehalt angewiesen, sodaß uns von dieser Seite her kein Schaden droht! *puh*

Bis später dann!!!


LG, Claire
Ach weißt du Claire solange mich niemand persönlich angreift find ich das überhaupt nicht schlimm.
Das mit der Arbeit geht mir auch so aber mal ehrlich es ist schon langweilig wenn man nur Zuhause sitzt. Leider will mein Rücken ja nicht so wie ich.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 12:01

Ich find's auch doof mit der Arbeit... Habe echt gerne dort gearbeitet!!! Aber gegen die Sesselpupser in den oberen Etage kann man leider nix machen... Und verstehen muss man deren Entscheidungen auch nicht... :roll:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 17:58

Dr. Claire Fraser hat geschrieben:
lauterbach3001 hat geschrieben:Mensch Claire :D

Lang nicht gesehen. Laß dich mal anschauen... Gut siehst du aus. ;)
DANKE!!! :oops: War auch extra bei Frisör! :lol: Wie geht es dir und Pack???


Ja, ich hoffe, daß ich hier immer mal wieder rein schauen kann... Gibt aber viel zu tun im RL. Sohnemann kommt in 2 Wochen in die Schule, da bin ich sehr gespannt wie das wird... Dafür habe ich bald wieder die WE frei, da meine Arbeitsstelle wieder futsch ist... :( Aber wir sind Gottlob nicht auf mein Gehalt angewiesen, sodaß uns von dieser Seite her kein Schaden droht! *puh*

Bis später dann!!!


LG, Claire
Pack und mir gehts bestens ;-) Sein Urlaub ist endlich rum (Theatersommerpause), Schule hat wieder angefangen und das Leben geht wieder seinen geregelten Gang :mrgreen:

Dann geht das "Abenteuer Schule" bei dir jetzt auch los? Freu dich drauf so lang sie noch gerne zur Schule gehen :lol:

Mit der Arbeit kenn ich... Im Moment hab ich was. Nur das wir drauf angewiesen sind. Leider.
Findest aber sicher wieder was *daumendrück*

*knuddlerdalass*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 19:59

evalotte hat geschrieben:Zäääääääääääääääääääääääääääähnnnnchen *knuddelnbisdukeineluftmehrkriegst* Da komm ich glatt mal kurz aus meinem Exil. :lol: :lol:

Danke für die überschwengliche Begrüssung.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:09

lauterbach3001 hat geschrieben: Pack und mir gehts bestens ;-) Sein Urlaub ist endlich rum (Theatersommerpause), Schule hat wieder angefangen und das Leben geht wieder seinen geregelten Gang :mrgreen:

Dann geht das "Abenteuer Schule" bei dir jetzt auch los? Freu dich drauf so lang sie noch gerne zur Schule gehen :lol:

Mit der Arbeit kenn ich... Im Moment hab ich was. Nur das wir drauf angewiesen sind. Leider.
Findest aber sicher wieder was *daumendrück*

*knuddlerdalass*
Mein Männe hat ab heute 2 Wochen Urlaub! Aber ich freue mich drüber!! Er war ja letztes Jahr und davor ganz viel Zuhause wegen Kurzarbeit. Da haben wir uns dran gewöhnt! :lol:

Ja, auf das Abenteuer Schule sind wir alle sehr gespannt! Ich bin hibbeliger als er, glaube ich! :roll:
Mütter eben! :lol: :lol:

Bis demnächst mal! (Sind ab Sonntag 4 Tage in Berlin, da werde ich wohl nicht hier sein...)

LG, Claire

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:16

Viel Spass in Berlin Claire!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 18:45

°~°Zähnchen°~° hat geschrieben:
Schwarzwels hat geschrieben:@Zähnchen : ich wusste sofort, wer du bist :mrgreen: ...wie geht es dir ???
Danke der Nachfrage. Wenn nicht gerade der Schwindel zuschlägt geht es mir ganz gut.
Und bei Dir, alles klar?
Danke der Nachfrage, arbeite ja im Nachtdienst und bin mittlerweile zur Leitung aufgestiegen. Grundschule haben wir nun auch hinter uns, unser Jüngster geht jetzt auf die IGS ( Integrierte Gesamtschule ), unsere Große in der 8. Klasse..

Ab und an habe ich auch mit Schwindel zu kämpfen, bei mir kommt es aber vom Nacken und den Ohren..

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 11:02

Hallo ihe lieben, ich suche den Sommer, hat ihn wer gefunden?
Hier hat sich der Herbst ferirrt, und der muss sich ferlaufen haben.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 30. August 2011, 09:37

tigerlilly hat geschrieben:Hallo ihe lieben, ich suche den Sommer, hat ihn wer gefunden?
Hier hat sich der Herbst ferirrt, und der muss sich ferlaufen haben.

Hey Lilly neues Banner steht dir Super!!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 30. August 2011, 10:15

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:
tigerlilly hat geschrieben:Hallo ihe lieben, ich suche den Sommer, hat ihn wer gefunden?
Hier hat sich der Herbst ferirrt, und der muss sich ferlaufen haben.

Hey Lilly neues Banner steht dir Super!!
Danke dir, den hat mir Mo gemacht. :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. August 2011, 08:38

Juhu ich habs geschafft!

Gratuliere, du bist nun Tablettenbutler ( 29 )! Ab sofort kannst du "Spülwurm" und "Dickdarmdiätsyndrom" und "Gehirndurchzug" behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Zahnmedizin bauen! Sobald du weitere 1299835 Punkte erreicht hast, wirst du Hypochonderschreck und kannst "Knoblauchfahne" und "Strohkopf" behandeln.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 31. August 2011, 15:05

gratuliere ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

susi wong
Beiträge: 6601
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 17:18
Wohnort: großbaustelle

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von susi wong » Mittwoch 31. August 2011, 19:12

ICH WÜNSCHE ALLEN MITSPIELERN JEDE MENGE HIRN

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. August 2011, 21:45

MarcusSchwarz hat geschrieben:gratuliere ;)

danke Marcus!

so und nun kommt die nächste Runde ich will unter die ersten 100,
da fehlen nur noch 24 Plätze mal sehen wie lang ich dafür brauche!

Wenn ich mir was wünschen dürfte; liebschauundmitdenAugenwimmpernklimmper dann hät ich gern jeden Tag 5 Seuchen, 6 supergut zahlende Pats die ich dann mit Wunderpille und Wunderheilerschnell entlassen kann, und bitte mal etwas weniger vonden kleinen Simmulanten, muss doch auch ht zusammen kriegen um zu Spenden, denn ich will ja auch die 5 Etage! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jo Susi ich glaub Hirn könnten wir alle etwas mehr vertragen!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. September 2011, 12:18

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Wuhei :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. September 2011, 18:19

Wuhei super :D und nun Go Go Go du schaffst auch das.
Ich schließe mich Wuhei`s Wunsch auch mal an :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. September 2011, 19:13

8-) 8-) Könnt ich nicht besser sagen, Wuhei. :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. September 2011, 19:42

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Juhu ich habs geschafft!

Gratuliere, du bist nun Tablettenbutler ( 29 )! Ab sofort kannst du "Spülwurm" und "Dickdarmdiätsyndrom" und "Gehirndurchzug" behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Zahnmedizin bauen! Sobald du weitere 1299835 Punkte erreicht hast, wirst du Hypochonderschreck und kannst "Knoblauchfahne" und "Strohkopf" behandeln.
HGW zum neuen Level und ganz viele zahnkranke Pats

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. September 2011, 19:59

Aua aua aua, Zahnaua möchte ich abber nicht haben, wenn ich bedenke, wie teuer der Raum ist, abber ich bin noch weid weid von endfernt.

Wuhei, solang du nicht auch Real zum Zahnmediziner wirsd, bin ich beruhigt.

Glückwunsch, Mama wuhei zur Zahnschirugie. *Bohrer alle aus der Reichweite der Kinder legen bitte*

Antworten

Zurück zu „Off Topic“