"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 13:58

Dumbo47 hat geschrieben:Sorry die Pizza war aber nicht von mir, siehe mal weiter oben. ich wollte nur den Text kopieren, aber da hab ich wohl was falsch gemacht, vielleicht schreibst du mir ja mal wie man das richtig macht, das das dann auch so in gelb dasteht, das hab ich nämlich noch nicht gemacht, aber lerne gerne dazu ;)
Musst in dem Beitrag einfach auf zitieren gehen, dann hast du den Text des anderen und dann kannst du da beliebig viel oder wenig dazu schreiben.

Zitieren steht oben rechts in der Ecke bei jedem Beitrag. ;)

Ach, das war immer noch Blues Pizza..........na gut,die ist ja schon etwas älter. 8-)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 15:20

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dumbo47 hat geschrieben:Sorry die Pizza war aber nicht von mir, siehe mal weiter oben. ich wollte nur den Text kopieren, aber da hab ich wohl was falsch gemacht, vielleicht schreibst du mir ja mal wie man das richtig macht, das das dann auch so in gelb dasteht, das hab ich nämlich noch nicht gemacht, aber lerne gerne dazu ;)
Musst in dem Beitrag einfach auf zitieren gehen, dann hast du den Text des anderen und dann kannst du da beliebig viel oder wenig dazu schreiben.

Zitieren steht oben rechts in der Ecke bei jedem Beitrag. ;)

Ach, das war immer noch Blues Pizza..........na gut,die ist ja schon etwas älter. 8-)
Danke für die Hilfe, ich hoffe jetzt klappt das, und die Pizza war immer noch lecker :D :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 15:24

Ich habe jetzt aber frische Hühnersuppe für Euch, so ca. 4 Liter. gestern gemacht mit frischen Suppenhun und Suppengemüse. Also wer möchte, lang zu, guten Appetitt :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 15:36

hab ich vergessen zu erwähnen, Reis oder Fadennudeln müßt ihr selber noch dazutun ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 22:49

Danke Dumbo................bei der Kälte sicher nicht ganz schlecht die Idee. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 23:20

Dr Butterblume hat geschrieben:Danke Dumbo................bei der Kälte sicher nicht ganz schlecht die Idee. ;)
Du hast es erfasst, genau das war auch mein und meinem Bekannten sein Gedanke, das wärmt ordentlich durch bei der Kälte ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 12:28

Ich stell mal nen Frischen Kaffee und Belegte Brötchen hin, da haben wir wenigstens was zu Knabbern bei den Wartungsarbeiten.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 12:39

ok Wartungs arbeiten vorbei also ran an die Patienten! :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 9. März 2012, 13:37

HUhu an alle :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 9. März 2012, 16:32

*hust* Hier is aber ganz schön eingestaubt. :cry:

Wo ist denn nur die Superputze hin? :?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 22:42

Stimmt, ich versuche mal die Putztruppe hierhin zu schicken,obwohl, bei so viel Staub...

Hat eigentlich irgendwer mal die Behandlungszeiten zu den Krankheiten von Lvl 1-10? Ich arbeite an einer
Lohnt-es-sich-diesen-Patienten-zu-behandeln-Tabelle, und ich versuche da irgendwie die Behandlungszeit mit einzubinden. Wäre schön, wenn das jemand wüsste, oder weiß, wo es eine Liste dazu gibt. Die ganzen Zeiten bei den Patienten abzulesen...naja, aber wenns keine andere Möglichkeit gibt, dann is auch okay :)

Ich bin dann mal wieder Patienten betreuen :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2012, 23:00

Grüß dich, die Behandlungszeiten findest du in der Ingame Hilfe unter Krankheiten und Heilmittel. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 14:08

Hallo?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 17:30

Wie ruhig hier alles geworden ist-schade drum! :(

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. April 2012, 20:04

finde ich auch - lasst uns doch mal ein Datum ausmachen, wo mal wieder Quatschabend ist - irgendwann im Mai, damit man vorausplanen kann

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. April 2012, 23:43

Schön, Bus, dich mal wieder zu lesen. ;)

Hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich. :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. April 2012, 06:10

Guten Morgen ihr lieben

Ich stell mal frischen Kaffee hin bevor ich gleich zur Arbeit muss.
Hoffentlich muss ich frischen machen wenn ich zurück bin ;-)

Bis später

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. April 2012, 08:46

Dann nehme ich mir mal eine Tasse mit auf die Forenlese.

Danke auch und noch einen schönen Tag. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. April 2012, 13:41

Ich nehm mir auch mal ne Tasse, wenn ich schonmal hier bin *schlürf* :D Vielen Dank

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. April 2012, 14:16

hallo hier tut sich ja wieder mal was ...freu, hüpf :D

...also ich nehm mir auch kaffee, damit lauti welchen machen muss wenn sie wieder reinkommt :mrgreen:

@stabu: das ist ne gute idee mit dem termin im mai ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“