"Medizinische Plauderecke !"

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Montag 14. Mai 2012, 14:55

Den 18. mach ich auch nicht mit.
Wir planen etwas weiter in der Zukunft.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
schnittchen
Beiträge: 2491
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:30
Wohnort: in den Tropen........

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von schnittchen » Donnerstag 17. Mai 2012, 18:15

Hallo stabu ;)

auch ich hatte keine Zeit, und muss mich auch für längere Zeit hier ausklinken, denn ich bin die nächsten 5 Wochen zur Reha :shock: ;) :roll:
ID2995/Firefox/ Opera(immer neueste Version) ;

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 18. Mai 2012, 14:08

@schnittchen

Dann wünsche ich dir gute Besserung ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
tigerlilly
Beiträge: 1886
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 19:20
Wohnort: Level 17

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von tigerlilly » Samstag 19. Mai 2012, 19:29

Hallo ihr lieben, nein, ich habe nicht nachgelesen.

schnittchen, dir alles gute in der Reha, und komme gesund wieder.


Blüüüüüüümcheeeeeeeeeen *freudenssprung mach*
Bild
. . . . . . . . .ID: 356546 - Dr. Lilly Tiger - ÄV: BETA-Gang
. . . . . Ich bin ein kleines Tigerkind, weis wo die Wollknäuel sind.
. . . . . . .Spiele mit ihnen sehr gern, wenn die Wollfrau ist fern.

Benutzeravatar
Ulquiorra
Beiträge: 1031
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:08
Wohnort: In meiner Klinik (=

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Ulquiorra » Montag 28. Mai 2012, 10:05

Moin :D
alias Wolkentänzer

Station 1; ID 9970; Firefox 3.6.10; Nickpage
Offizielles Mitglied der MP-Männer

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Tony Maccaroni » Montag 28. Mai 2012, 10:23

Ohhh, noch ein Wiederbelebungsversuch der MP.

Leute, die MP ist tot und ihr werdet es auch nicht schaffen die ins Leben zurück zu holen, vor allem wenn ihr das so stümperhaft macht.
Lasst sie in die Versenkung verschwinden und werft ein par Blumen hinterher.
Alles hatte seine Zeit, aber man muss auch los lassen können.

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Montag 28. Mai 2012, 10:55

Tony Maccaroni hat geschrieben:Ohhh, noch ein Wiederbelebungsversuch der MP.

Leute, die MP ist tot und ihr werdet es auch nicht schaffen die ins Leben zurück zu holen, vor allem wenn ihr das so stümperhaft macht.
Lasst sie in die Versenkung verschwinden und werft ein par Blumen hinterher.
Alles hatte seine Zeit, aber man muss auch los lassen können.
Das ist kein Grund hier gleich so einen Ton anzuschlagen. :evil:
Ulquiorra hat geschrieben:Moin :D
Moin, schön dich mal wieder zu lesen. :)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Ulquiorra
Beiträge: 1031
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:08
Wohnort: In meiner Klinik (=

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Ulquiorra » Montag 28. Mai 2012, 11:03

Dr. Stadtbus hat geschrieben:
Ulquiorra hat geschrieben:Moin :D
Moin, schön dich mal wieder zu lesen. :)
Auch schön, von dir zu lesen. :)

Hatte das letzte Jahr nicht so viel Zeit für das Spiel. Erst hat meine Ausbildung bei Continental als Mechatroniker angefangen, bin zwischenzeitlichg 18 geworden. So Sachen halt. :lol:
Ich denke aber, dass ich jetzt wieder mehr Zeit für Kapi habe. xp
alias Wolkentänzer

Station 1; ID 9970; Firefox 3.6.10; Nickpage
Offizielles Mitglied der MP-Männer

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 11:41

Tony Maccaroni hat geschrieben:Ohhh, noch ein Wiederbelebungsversuch der MP.

Leute, die MP ist tot und ihr werdet es auch nicht schaffen die ins Leben zurück zu holen, vor allem wenn ihr das so stümperhaft macht.
Lasst sie in die Versenkung verschwinden und werft ein par Blumen hinterher.
Alles hatte seine Zeit, aber man muss auch los lassen können.
Dann mach es doch besser :!: :!: :!: :!: :!:

Dein Ton macht es auch nicht besser.
Und wenn wir hier ab und zu uns melden oder antworten, ist das auch Höflichkeit den anderen gegenüber. Vorallem wenn man sich sonst nicht schreibt oder schreiben kann, da manche auf anderen Servern sind.

Hallo Uli, schön dich zu lesen.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 28. Mai 2012, 12:04

@ Schrecki..........nicht ärgern nur wundern 8-) .........ich renne auch nicht täglich ins Eiscafe, sondern nur dann wenn ich Zeit, Lust und Muse habe dazu und genauso ist es hier, deshalb ist es nett mal hin und wieder jemand vertrauten aus anderen Servern zu lesen.

Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Tony Maccaroni » Montag 28. Mai 2012, 13:41

Man muss ja auch nicht täglich in die MP laufen.

Es ist aber lustig anzusehen, das hier nur rein gegangen wird, damit der Thread nicht ins Nirwana verschwindet und laut Forenregeln in den internen Bereich gepackt wird.

Da nutzen auch keine Wiederbelebungsversuche vom Stadtbus, das war kläglich und tut mir für den Jungen leid. Der hatte es nur gut gemeint und ihr hattet alle was anderes zu tun. Keiner von euch hätte es einen Zacken aus der Krone gebrochen mal für 15 Minuten anwesend gewesen zu sein.

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 14:18

Wo warst du??????
Wir sind dir zwar keine Rechenschaft schuldig. Aber einige haben sich abgemeldet und ein Teil hat es nicht mal mitbekommen.
Aber in der MP brauchen wir auch keine die nur schreiben wenn sie kritisieren können.

Für mich ist das Thema beendet.
Schönen Tag noch.

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Tony Maccaroni » Montag 28. Mai 2012, 14:23

Ich habe mit der MP nichts zu tun, aber ich amüsiere mich königlich, vor allem wenn ihr dann abgeht wie Schmitz Katze :lol: :lol: :lol:

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 14:35

Sorry SL.
Ich könnte so Leute wie dich erwürgen.
Leben nur um andere zu Ärgern. Wer hält dich zu Hause unter dem Pantoffel???? Mami oder Freundin/Frau :twisted:

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Tony Maccaroni » Montag 28. Mai 2012, 14:39

Das wüsstest du wohl gerne. :lol:
Im Gegensatz zu dir, muss ich mich nicht Zuhause für mein Spiel rechtfertigen :lol: :lol: :lol:

Genug gesagt, ich wünsch dir den Frieden :mrgreen: Vor allem geht mir das zu weit vom Thema ab.
Die MP ist tot, das werdet ihr bestimmt auch mal einsehen und sie in frieden ruhen lassen.
Ihr habt ja nun euer Forum ;)

Benutzeravatar
Dr.Dionaea
Beiträge: 321
Registriert: Freitag 3. September 2010, 11:30
Wohnort: in Schleswig Holstein

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Dionaea » Montag 28. Mai 2012, 19:19

Tony Maccaroni hat geschrieben:Das wüsstest du wohl gerne. :lol:
Im Gegensatz zu dir, muss ich mich nicht Zuhause für mein Spiel rechtfertigen :lol: :lol: :lol:

Genug gesagt, ich wünsch dir den Frieden :mrgreen: Vor allem geht mir das zu weit vom Thema ab.
Die MP ist tot, das werdet ihr bestimmt auch mal einsehen und sie in frieden ruhen lassen.
Ihr habt ja nun euer Forum ;)
absolut unterirdisch niveaulos was du hier ablässt
Dr.Dionaea; Station 3; Win7; IE11; DSL - WLAN; ID 1002112
Hier werden Sie geholfen .... oder auch nicht....

Benutzeravatar
Dr. Tiny
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:06
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Tiny » Montag 28. Mai 2012, 22:46

Also ich freu mich auch die MP mal wieder zu besuchen...und wenn JEMAND das nicht so sieht, sollte sie sich lieber ganz raushalten, als für schlechte Stimmung zu sorgen...denn das klappt eh nicht. Dazu sind hier viel zu viele nette Menschen unterwegs, die solche Beleidigungen hoffentlich nicht persönlich nehmen, das ist es nämlich nicht wert!!

Lasst euch mal (fast) alle drücken!!

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Morangias » Montag 28. Mai 2012, 22:52

Oh, da knuddel ich mal mit! :)

Ansonsten - über marodierende Provokateure nicht aufregen, lieber diesen netten trollollo-Song anhören und einmal herzlich drüber ablachen :D
ID 6343 - Station 1

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Tony Maccaroni » Dienstag 29. Mai 2012, 00:05

Hat doch geklappt :lol: Man muss erst ins Nest stechen, dann kommen sie auch alle. :lol: :lol: :lol: :lol:

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Schrecki » Dienstag 29. Mai 2012, 06:18

Also jetzt könnt ich schwören daß Tony Maccaroni jemand ganz bekanntes ist ;)

Schönen Tag noch muß arbeiten gehen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“