"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:19

Naja ein kleines bisschen hat upjers auch an mir verdient :oops: hatte mich schon so an das Mouseover bei den Patientenakten gewöhnt, das wollte ich wieder. Premium musste einfach sein. Aber den Rest will ich so schaffen (bekräftigendnicke)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:19

Leute ich komm mit dem lesen nicht mehr mit ihr seit viel zu schnell!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:20

Google gibt viel preis mit den richtigen Stichwörtern, die du dem Rätsel entnehmen kannst. Bei mir war sogar direkt das Wikipedia gelistet. Wenn man ein bisschen nachdenkt, findet man auch noch weitere Stichwörter mit denen man Google füttern kann.

Aby

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:20

Sagt mal - bekommt ihr die Nickpages angezeigt? Die KH-Übersicht hinter dem weißen Reiter?

Taliesine

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Taliesine » Montag 31. Mai 2010, 18:21

GUUUTE NACHT EUCH ALLEN !!!!!!!!!
Ich mach Feierabend.....morgen wird ein langer Tag....hab Aliens bestellt :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:21

Ich glaube gelesen zu haben, dass das mit den Nickpages erst morgen funktioniert. (schlagmichwennsnichtsois)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:22

Morangias hat geschrieben:Sagt mal - bekommt ihr die Nickpages angezeigt? Die KH-Übersicht hinter dem weißen Reiter?
Ja, aber ohne aktuelle Räume. Da die Seite ja nur einmal täglich aktualisiert wird, kann da wohl auch noch nichts angezeigt werden. Mal morgen oder nach Mitternacht schaun.

Aby

-wega-

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von -wega- » Montag 31. Mai 2010, 18:22

So, bin mal kurz weg! Bis später!

@ginger: So meine ich das nicht! Normale Coinskäufer sind mit diesen Levelern nicht zu vergleichen. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:23

Nacht Talli schlaf gut!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:24

Habt ihr auch so Probleme bei den Minibehandlungen???? Meine F5 Taste glüht schon (sieht nett aus)

-wega- hab ich auch nicht so verstanden ;)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:25

Ich muss sagen das rätzel war bedeutend einfach ;)

man muss nur 2 Wörter bei Google eingeben und es müssen die 2 richtigen sein auch wenn man keine Ahnung hat er die Person ist, ist sie bei Google leicht aufzutreiben :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:25

ginger hat geschrieben:Habt ihr auch so Probleme bei den Minibehandlungen???? Meine F5 Taste glüht schon (sieht nett aus) ;)

Versuchs mal mit Opera 10.43 oder Firefox ...


IE macht öfter mal stress ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:27

an die aufenthaltsraum besitzer:
habt ihr extra pat. bekommen?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:27

Hallo!!!

Wollte es nicht im Allgemeinen schreiben,aber ich finde keine Antwort auf meine Frage!
Und zwar hab ich beim 1.Aufstieg 2 Pats bekommen,meine Freundin 3!
Platz war natürlich genug da,woran liegt das?

LG

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:28

jaaa.....der Röntgenraum wird gebaut :D
es geht vorran

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:30

Doc MiC hat geschrieben:an die aufenthaltsraum besitzer:
habt ihr extra pat. bekommen?
Ja, aber nur 7 statt 8!!! Wenn das morgen auch so ist, werde ich meckern. ;)

Du musst log out und log in machen!!!! Dann kommen sie.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:31

Ach ich muss meine Signatur noch ändern da steht immer noch das ich bis Level 10 Pats nehme hab doch grad erst Level 1! :o :shock: :? :cry: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:32

Habt ihr eure Nickpage schon geändert?

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Montag 31. Mai 2010, 18:32

Trullaella hat geschrieben:Hallo!!!

Wollte es nicht im Allgemeinen schreiben,aber ich finde keine Antwort auf meine Frage!
Und zwar hab ich beim 1.Aufstieg 2 Pats bekommen,meine Freundin 3!
Platz war natürlich genug da,woran liegt das?

LG
Marcus schrieb eben im Bugbereich, mal kommen 2 mal 3.

Und ich will dir ja nicht auf die Füsse treten, aber ihr müsstet alle nicht ständig was fragen, wenn ihr euch mal 1 Stunde quer durchs Forum lesen würdet. ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:33

Schwester Blue hat geschrieben:Habt ihr eure Nickpage schon geändert?
Ja, habe beide in der Sig, kann mich von der alten nicht trennen. :roll:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“