"Medizinische Plauderecke !"

Dr. Lissie

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 19:26

Nocciolina hat geschrieben:
Dr. Lissie hat geschrieben:Huch, lecker was los hier, auch mal zulang - ansonsten Ohren vor lauter Stau hängen lass und ne Portion Trost will *heul*
Du hast Stau??? :o :o
oje du arme

Hier Nervennahrung extra für dich

Bild
Prof. Schneidezahn hat geschrieben:Danke Nocciolina

Ich nehme gerne vom Gemüse
Bitte, immer gerne :)
*auch mal ein bissi Gemüse mit leckerem Quarkdipp knabber*
Oh wie fein, Dankeschön!! Da wälz ich mich doch gleich mal mitten drin *schonbesser*

Zitrone80

Beitrag von Zitrone80 » Samstag 12. Juni 2010, 19:27

Elli Blume hat geschrieben:
Ja, cool, da freu ich mich glatt mit dir.

Ihr sitzt bestimmt zuhause jetzt so da >Bild
Das ist untertrieben. Meine Kinder waren total geschockt von mir. :mrgreen: :mrgreen: Glaub die dachten Die Mama dreht durch. :lol:

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Samstag 12. Juni 2010, 19:27

Lissie, das schaffst du, sag Schakka.

Bild

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 19:28

Zitrone80 hat geschrieben:

Das ist untertrieben. Meine Kinder waren total geschockt von mir. :mrgreen: :mrgreen: Glaub die dachten Die Mama dreht durch. :lol:

Wie hast Du das geschafft, wo doch der PC jetzt mehr läuft denn je zuvor??? *duckundwech*
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Samstag 12. Juni 2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Samstag 12. Juni 2010, 19:28

Glaub ich gerne, das ist ja auch eine stolze Summe.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 19:29

*kicher*
so kennen deine Kinder ihre Mama halt nicht :lol: :lol:

MarcusSchwarz

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 12. Juni 2010, 19:29

Zitrone80 hat geschrieben:Die haben schon aufgeschlagen. Bekomm trotzdem 240 € zurück. :shock: So habe ich den Brief angeschaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Glaub ich, mir gings so als ich 100 Euro zurückbekommen hab :D
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Prof. Schneidezahn

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Samstag 12. Juni 2010, 19:29

Dr. Lissie hat geschrieben:
Prof. Schneidezahn hat geschrieben:
Dr. Lissie hat geschrieben:Huch, lecker was los hier, auch mal zulang - ansonsten Ohren vor lauter Stau hängen lass und ne Portion Trost will *heul*
*GrossePortionTrostspendier*

Was ist den schlimmes passiert wenn man fragen darf?
Och, nix schlimmeres als in den letzten Tagen auch, nur wurde es da irgendwann mal besser, Du weißt schon, Psychostau, Herzerlstau und so weiter.... Der OPstau treibt mich gerade zum Wahnsinn - ich kann doch nicht noch so ein Ding bauen und dann wieder abreißen - und morgen das Labor dazu und der nächste Stau.... *heul* wie geht's Dir denn im Moment, Du hast doch jetzt das Psychochaos, oder??
Kann ich gut nachvollziehen, es kommt immer das viel wo man wenig Räume hat.

Mit den Psychopats sieht es ganz gut aus. Hab jedenfalls bis auf einmal alles durchgebracht.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 19:32

Der Stau vor den Räumen kann ganz schön nerven *lissienochmalextraknuddel* ich würd ja gern sagen es wird besser, aber das weiss ich leider nicht, so weit wie du jetzt bin ich nämlich auch in der Beta noch nicht gewesen...
Ach was solls, ich sags trotzdem....
LISSIE, es wird alles wieder gut ;)

hilft das ein klitzekleinesbisschen :?: wenn nich hätte ich da auch noch ne Riesentafel Schokolade, die hilft immer...gegen alles :lol:

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 19:33

Prof. Schneidezahn hat geschrieben:Huch, lecker was los hier, auch mal zulang - ansonsten Ohren vor lauter Stau hängen lass und ne Portion Trost will *heul*

*GrossePortionTrostspendier*

Was ist den schlimmes passiert wenn man fragen darf?

Och, nix schlimmeres als in den letzten Tagen auch, nur wurde es da irgendwann mal besser, Du weißt schon, Psychostau, Herzerlstau und so weiter.... Der OPstau treibt mich gerade zum Wahnsinn - ich kann doch nicht noch so ein Ding bauen und dann wieder abreißen - und morgen das Labor dazu und der nächste Stau.... *heul* wie geht's Dir denn im Moment, Du hast doch jetzt das Psychochaos, oder??

Kann ich gut nachvollziehen, es kommt immer das viel wo man wenig Räume hat.

Mit den Psychopats sieht es ganz gut aus. Hab jedenfalls bis auf einmal alles durchgebracht.
Ich weiß ja, daß es nicht stimmt - aber irgendwie fühle ich mich genauso bescheuert wie in WI, wenn die dämlichen Farmis scheinbar immer genau DAS wollen, was man gerade nicht hat... Weiß selber, daß es Berge von Aufzeichnungen anderer Spieler gibt, daß dem nicht so ist, und glaube auch gerne Marcus und Agility und wer es sonst noch gesagt hat, daß hier nix gewichtet ist... Ist dennoch irgendwie trostlos *lach*
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Samstag 12. Juni 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 19:33

Huhu,
schnell mal reinhüpf um zu verkünden :

Ich bin Spritzenputzer !!!

Habe mit direkt eine Ortho und eine Telefonzelle gegönnt. :lol: :lol:

*einerundeBacardiundKnabberzeugreich*
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 12. Juni 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 19:34

ginger hat geschrieben:Der Stau vor den Räumen kann ganz schön nerven *lissienochmalextraknuddel* ich würd ja gern sagen es wird besser, aber das weiss ich leider nicht, so weit wie du jetzt bin ich nämlich auch in der Beta noch nicht gewesen...
Ach was solls, ich sags trotzdem....
LISSIE, es wird alles wieder gut ;)

hilft das ein klitzekleinesbisschen :?: wenn nich hätte ich da auch noch ne Riesentafel Schokolade, die hilft immer...gegen alles :lol:
*freu* gierig wie ich bin, schnapp ich mir mal ganz glücklich die Schokolade, was dem einen die Blutwurst ist mir die Schokolade!!

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 19:35

Ich frag mal ganz vorsichtig....hat noch jemand RR-Patienten :?: Meine Räume stehen leer, anner Börse komm ich nicht durch...und vor meinem US-Raum stapeln sich die Patienten, würde also auch tauschen. Jemand Interesse?

@Lissie, siehste bist glücklich, Schoki hilft eben gegen alles :lol:

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Samstag 12. Juni 2010, 19:36

Schwarzwels hat geschrieben:Huhu,

HGW Welsi Bild

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 19:36

Glückwunsch Schwarzwels zum neuen Level und 'nen Bacardi schnapp, kommt genau richtig...

Zitrone80

Beitrag von Zitrone80 » Samstag 12. Juni 2010, 19:36

Dr. Lissie hat geschrieben:
Wie hast Du das geschafft, wo doch der PC jetzt mehr läuft denn je zuvor??? *duckundwech*
Der läuft doch sowieso 24 Stunden am Tag. Also kennen die das schon nicht mehr anders.
MarcusSchwarz hat geschrieben:
Zitrone80 hat geschrieben:Die haben schon aufgeschlagen. Bekomm trotzdem 240 € zurück. :shock: So habe ich den Brief angeschaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Glaub ich, mir gings so als ich 100 Euro zurückbekommen hab :D
Ich hatte schon richtig Panik. Hatte zu spät abgelesen und schon den Brief mit dem neuen Tarif und saß schon ein bisschen geknickt da. Hab schon durchgerechnet was mir dann nach dem neuen Tarif übrig bleibt und jetzt muss ich sogar noch weniger bezahlen als ich das ganze letzte Jahr bezahlt habe. :mrgreen:
Nocciolina hat geschrieben: *kicher*
so kennen deine Kinder ihre Mama halt nicht :lol: :lol:
Normalerweise schon. Hättest mich mal sehen sollen als ich meinen ersten eigenen neuen Laptop oder meinen ersten Ds bestellt habe. Mein Sohn war am Ende ganz schön genervt von mir. :lol: :lol:

Glückwunschh welsii

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 19:37

@Nocciolina Dipgemüse lecker

Wisst Ihr was ich heute fertiggebracht habe? War doch einkaufen und denke die ganze Zeit: "Heute hast du aber wenig im Wagen, hm, scheinst ja nix zu brauchen." Als ich zuhause war und das Gemüse einräumen will ... Gemüse ei wo is´ es denn? Habe doch glatt kein Obst und Gemüse eingekauft. Ich Trollo. Gibts morgen was aus der Dose :D

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 19:38

Herzlichen Glückwunsch :D
*ein klitzekleines bisschen grün anlauf vor Neid :geek:

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Samstag 12. Juni 2010, 19:38

ginger hat geschrieben:Ich frag mal ganz vorsichtig....hat noch jemand RR-Patienten :?: Meine Räume stehen leer, anner Börse komm ich nicht durch...und vor meinem US-Raum stapeln sich die Patienten, würde also auch tauschen. Jemand Interesse?

@Lissie, siehste bist glücklich, Schoki hilft eben gegen alles :lol:
Sorry, KH ist leer, keiner mehr da. Ist heute nicht schlimm, mach halt früher Feierabend.

So wie es aussieht hat Männe das AUto repariert, da hat sich heute morgen das Zündschloss verabschiedet, jetzt hat es einen Starterknopf.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 19:39

Herzlichen Glückwunsch Welsi *konfettiluftschlangenluftballonswerf* :D
Willkommen im Club ;)

Edit: *baccardischnappbevordaseisgeschmolzenist* Danköö

Gab es heute nachmittag was wichtiges? Hab keine Lust 20 seiten nachzulesen, gibts ne Zf, bittöö :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 12. Juni 2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“