"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:12

Hallo an alle,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Jetzt wird für die 2.Etage gespart. Fehlt Gott sei Dank nicht mehr so viel.

Gott sei Dank führt England. Wenn wir in 4 Wochen hinfahren und die Deutsche sind dann besser als die, dann gute Nacht. Habe ich schon einmal erlebt, das war echt heftig.

@Noccia... äh Nüsschen ist einfacher : herzlich willkommen hier bei unserem herrlich verrückten Haufen : *sektnehmundtaufenaufdenhauptnamenvonallen:mptroll*...muhaaa :lol: :lol: :lol:

Edit : es steht 1:1
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 12. Juni 2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:12

Nocciolina hat geschrieben:ok also gibts keine Sitterfunktion
naja dann überleg ich mir das nochmal... ich halte nichts von PW weitergabe

Und man sollte denjenigen, dem man den Account übergibt, auch ein wenig kennen und sich diesbezpglich vertrauen - sonst würde ich mich auch überhaupt nicht wohlfühlen dabei.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:13

Bin wieder da ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:14

So ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bett - schlaft gut! *wink*

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:15

Dr.Dump hat geschrieben:
Und man sollte denjenigen, dem man den Account übergibt, auch ein wenig kennen und sich diesbezpglich vertrauen - sonst würde ich mich auch überhaupt nicht wohlfühlen dabei.

Na ja auch einer der Gründe, warum ich mich bei euch hier so rumtreibe. Brauche in 4 Wochen auch eine Urlaubsvertretung für fast 3 Wochen. :oops: :oops:

Aber ich fühle mich ausgesprochen wohl hier... ;) ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:15

Hallo Bjarki

bye Dump

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:16

Schwarzwels hat geschrieben:Hallo an alle,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Jetzt wird für die 2.Etage gespart. Fehlt Gott sei Dank nicht mehr so viel.

Gott sei Dank führt England. Wenn wir in 4 Wochen hinfahren und die Deutsche sind dann besser als die, dann gute Nacht. Habe ich schon einmal erlebt, das war echt heftig.

@Noccia... äh Nüsschen ist einfacher : herzlich willkommen hier bei unserem herrlich verrückten Haufen : *sekt nehm und tauf auf den hauptnamen von allen :mptroll*...muhaaa :lol: :lol: :lol:

Edit : es steht 1:1
Danke fürs Willkommen heißen :D
ihr machts einem wirklich einfach sich hier von Anfang an sehr wohl zu fühlen *heftig mit dem kopf nick*

Edit: gute nacht dump, schlaf gut und träum was schönes :)

Gast

Hallo Bjarki

Bye Dump

:mrgreen:

Gast

nacht Dump, schlaf gut..

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:20

Nachtchen, Dumpy!!!

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:20

Gute Nacht Dumpy; wünsch dir schöne Träume *winke*

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 20:20

Schwarzwels hat geschrieben:
Dr.Dump hat geschrieben:

Na ja auch einer der Gründe, warum ich mich bei euch hier so rumtreibe. Brauche in 4 Wochen auch eine Urlaubsvertretung für fast 3 Wochen. :oops: :oops:

Aber ich fühle mich ausgesprochen wohl hier... ;) ;)
Ich pack's nicht, das vorweg - aber bin mir ganz sicher, daß Du hier jemanden finden wirst! Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben!!

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:24

Örgs, wieder der Netzer, kann den nicht mehr sehen. :?

Ja, ich hab mich über den englischen Torwartfehler echt gefreut. :lol: So kann es weitergehen, schöneres Spiel als die beiden gestern. Heute bisher alle Spiele ganz gut, obwohl ich von Argentinien nur die erste Halbzeit gesehen habe.

Ich biete mich gerne an!
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 12. Juni 2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:24

Viele von euch sind ja auch in Level 8, vielleicht könnt ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen, momentan hab ich 4 BR, 4 RR, 2 US und 1 Ortho
Vor Ortho und US stapeln sich die Patienten, die RR stehen bis auf 2 leer, die 2 Ortho wird gebaut sobald genug hT da sind, aber soll ich einen RR abreissen und einen dritten US bauen, oder das lieber so lassen?

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:28

Ich belasse es erstmal bei 2 US. Spare jetzt für die 2.Etage und wie gesagt, durch die Ortho jetzt wird es sich wohl entzerren.

Bei mir staut es sich auch, habe ja heute 9 Pats mit US verkauft. Und ich habe immer noch welche liegen, die ich aber heute noch schaffe.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:32

Ich habe auch zur Zeit Stau bei dem US, habe davon 2 und mir gerade den 2 Ortho gekauft.
Hoffe auch das sich das noch entzerrt ;)
RR habe ich aber nur 3 und die stehen seit 3 tagen auch immer wieder schnell leer :cry:

Achso, erstmal ein
Guten Abend in die Runde ruf

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 20:34

Skorpionin hat geschrieben:Ich habe auch zur Zeit Stau bei dem US, habe davon 2 und mir gerade den 2 Ortho gekauft.
Hoffe auch das sich das noch entzerrt ;)
RR habe ich aber nur 3 und die stehen seit 3 tagen auch immer wieder schnell leer :cry:

Achso, erstmal ein
Guten Abend in die Runde ruf
Huhu Skorpionin!! Geht mir ähnlich wie von Dir geschildert, RR würden bei mir leerstehen, wenn ich nicht an der Börse den ganzen Tag über wie bescheuert nachkaufen würde...

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:36

So hab die letzten zwei Pats in Behandlung die bringen nochmal 400 ht da fehlen dann noch 1000 bis ich die Ortho kaufen kann, naja wird es erst morgen werden, ich sag gute Nacht wünsch euch noch was bis morgen!

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:36

Hi Skorpi!!!! *knuddel*

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:38

Dr. Lissie hat geschrieben: Huhu Skorpionin!! Geht mir ähnlich wie von Dir geschildert, RR würden bei mir leerstehen, wenn ich nicht an der Börse den ganzen Tag über wie bescheuert nachkaufen würde...
Habe ich auch schon probiert, mit der Börse.
Aber ich bekomme da immer ein Rappel, gerade wo sie jetzt so leer ist und man nur Aktualisieren muß. :cry:
Habe vorhin drei ergattert und einer davon war wegen schnellem klicken, auch noch ein überteuerter :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 12. Juni 2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“