"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:39

NAcht Wuhei... schlaf gut und träum was schönes...

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:39

KerryLang hat geschrieben:Hi Skorpi!!!! *knuddel*
Hi Kerry,
*aucheinmalganzfestegeknuddelt* :D

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:40

ginger hat geschrieben:Viele von euch sind ja auch in Level 8, vielleicht könnt ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen, momentan hab ich 4 BR, 4 RR, 2 US und 1 Ortho
Vor Ortho und US stapeln sich die Patienten, die RR stehen bis auf 2 leer, die 2 Ortho wird gebaut sobald genug hT da sind, aber soll ich einen RR abreissen und einen dritten US bauen, oder das lieber so lassen?
Bei mir stapelt es sich sowohl vor RR als auch vor US, also ich hab zwar auch im ersten Ansatz 1 RR zugunsten des 3. US abgerissen...habe aber mittlerweile auch wieder RR nachgerüstet...

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:40

Nachti, Wuhei!!!! Schlaf gut!

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 20:41

Skorpionin hat geschrieben:
Dr. Lissie hat geschrieben: Huhu Skorpionin!! Geht mir ähnlich wie von Dir geschildert, RR würden bei mir leerstehen, wenn ich nicht an der Börse den ganzen Tag über wie bescheuert nachkaufen würde...
Habe ich auch schon probiert, mit der Börse.
Aber ich bekomme da immer ein Rappel, gerade wo sie jetzt so leer ist und man nur aktuelliesieren muß. :cry:
Habe vorhin drei ergattert und einer davon war wegen schnellem klicken, auch noch ein überteuerter :evil:
*lach* so ganz langsam werde ich hier Börsenprofi - Dauersuperfixklicken auf Aktualisieren ist klar - dann ratzfatz die beiden Klickspots erwischen und von drei Patienten ist einer meiner.. Gelingt mir inzwischen, auf dem Weg der Maus vom Aktualisieren zum BUY sogar noch den Preis zu checken, erwische nur noch gaaanz selten mal einen Überteuerten, es sei denn ich WILL den haben...

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:42

Gute Nacht wuhei, schlaf schön ;)

Ich glaub ich lass das mit dem Abreissen erstmal, kostet ja auch hT und die brauch ich ja für die 2 Ortho :mrgreen:
Dank euch für die Antworten, :P
Lissie dein KH würd ich gern mal sehen *ideenklau* hast du immer noch die Nickpage deaktiviert? :mrgreen:

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 20:43

ginger hat geschrieben:Gute Nacht wuhei, schlaf schön ;)

Ich glaub ich lass das mit dem Abreissen erstmal, kostet ja auch hT und die brauch ich ja für die 2 Ortho :mrgreen:
Lissie dein KH würd ich gern mal sehen *ideenklau* hast du immer noch die Nickpage deaktiviert? :mrgreen:
Mache sie mal auf und hoffe, sie ist aktuell - aber wehe hier lästert jemand :P :lol: :D

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 20:45

Etage 1 ist Endausbau, Etage 2 sind die Psychos und das EKG Endausbau, oben ist Platz für das Labor, das morgen kommt, Etage 3 sind nur die Orthos Endausbau.. Bilder der Nickpage sind aktuell

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:46

Dr. Lissie hat geschrieben:

Mache sie mal auf und hoffe, sie ist aktuell - aber wehe hier lästert jemand :P :lol: :D
Oh, auch direkt mal geschaut! Interessant, daß du mit 2 Orthos hinkommst?!

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 20:47

Dr. Emmet Brown hat geschrieben:

Mehr schlecht als recht, aber mehr ist dauerhaft vom Platz her nicht drin, hatte vier als ich auf Level 8 kam, zwei sind schon wieder weg, mal soll ja ehrlich sein :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:49

Mehr schlecht als recht, aber mehr ist dauerhaft vom Platz her nicht drin, hatte vier als ich auf Level 8 kam, zwei sind schon wieder weg, mal soll ja ehrlich sein :mrgreen:
Hihi, ja so gehts mir bei RR nun auch extrem, da müssen dann einige wieder weichen...irgendwann :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:50

Hallo Lissie,

mußte auch mal sphinxen, ich bin echt beeindruckt.

Wenn man die Räume upgradet, passiert dann eigentlich etwas ?

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:50

Etage 1 ist Endausbau, Etage 2 sind die Psychos und das EKG Endausbau, oben ist Platz für das Labor, das morgen kommt, Etage 3 sind nur die Orthos Endausbau.. Bilder der Nickpage sind aktuell
ach du je :shock:
DU bist ja die Nummer 1 :o
Herzlichen Glückwunsch dazu :D

mich würd ja interesieren wieviel echt geld du investiert hast... aber über Geld spricht Frau ja nicht :lol:
aber falls du tips für mich und meine Räume hast? *lieb guck*
Immer her damit :mrgreen:

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 20:52

Schwarzwels hat geschrieben:Hallo Lissie,

mußte auch mal sphinxen, ich bin echt beeindruckt.

Wenn man die Räume upgradet, passiert dann eigentlich etwas ?

Ja, da passiert inzwischen RICHTIG was, Marcus hat schwer dran gedreht... Außer den beiden OPs habe ich alle dauerhaften Räume auf *** das hat bei der Ortho in der letzten Stufe glaube ich 6 Punkte gebracht, beim EKG natürlich auch. Die Ausstattungspunkte steigen mit dem Wert der Upgrades, in der Beta war das ja glaube ich nicht so richtig eingebaut

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:52

Danke Lissie, hab mir alles gut eingeprägt :mrgreen: ;)

Ne ernsthaft, sieht gut aus, haste ja ganz schön viel zu tun immer alle Räume zu besetzen, und 2 Orthos reichen dir wirklich?

Edit: habs gelesen, Doc Brown hat schon gefragt ;)

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 20:55

Nocciolina hat geschrieben:

ach du je :shock:
DU bist ja die Nummer 1 :o
Herzlichen Glückwunsch dazu :D

mich würd ja interesieren wieviel echt geld du investiert hast... aber über Geld spricht Frau ja nicht :lol:
aber falls du tips für mich und meine Räume hast? *lieb guck*
Immer her damit :mrgreen:
Neee, verrat ich besser nicht - aber bei weiten nicht soviel, daß ich mit dem ersten Platz jemals gerechnet hätte... Klar, als ich hier begonnen hatte am 31.5. wollte ich ein nettes Plätzchen und hatte ein wenig auf Seite 1 gehofft, daß es dann auf einmal der 3. Platz, einen Tag später der 2. und weitere 2 Tage später der 1. sein würde?? Glaube mir, damit habe ich selber am allerwenigsten gerechnet...Glaubt einem vielleicht keiner, vor allem nach den blöden Schimpfereien und UNterstellungen, die ich mir in den ersten paar Tagen anhören durfte, von wegen ranglistengeil und ähnliche Scherze, aber war wirklich nicht in meinen kühnsten Träumen geplant...

Und meine Tips für Räume?? Ich glaube, die kannst Du vergessen, ich setze da in der Tat Geld in den Sand mit meiner Neubauerei und Abreißerei, bin da sicher nicht das beste Vorbild :mrgreen: :mrgreen:

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 20:56

ginger hat geschrieben:Danke Lissie, hab mir alles gut eingeprägt :mrgreen: ;)

Ne ernsthaft, sieht gut aus, haste ja ganz schön viel zu tun immer alle Räume zu besetzen, und 2 Orthos reichen dir wirklich?

Edit: habs gelesen, Doc Brown hat schon gefragt ;)
Gestern war's schlimmer mit den beiden Orthos, heute ging es, ein paar habe ich bis auf Ortho behandelt und dann gnadenlos zum Horrorpreis an die Börse gestellt - frau braucht ja Kohle fürs Labor... Die waren in Sekunden weg wie warme Semmeln!

EDIT - Seite ist wieder dicht, sorry, bin ein wenig öffentlichkeitsscheu, wie gesagt, die Hetzerei der ersten Tage war nicht von schlechten Eltern...

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:58

Dr. Lissie hat geschrieben: Und meine Tips für Räume?? Ich glaube, die kannst Du vergessen, ich setze da in der Tat Geld in den Sand mit meiner Neubauerei und Abreißerei, bin da sicher nicht das beste Vorbild :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke, das geht gar nicht anders, wenn man zügig voran kommen will ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:59

Neee, verrat ich besser nicht - aber bei weiten nicht soviel, daß ich mit dem ersten Platz jemals gerechnet hätte... Klar, als ich hier begonnen hatte am 31.5. wollte ich ein nettes Plätzchen und hatte ein wenig auf Seite 1 gehofft, daß es dann auf einmal der 3. Platz, einen Tag später der 2. und weitere 2 Tage später der 1. sein würde?? Glaube mir, damit habe ich selber am allerwenigsten gerechnet...Glaubt einem vielleicht keiner, vor allem nach den blöden Schimpfereien und UNterstellungen, die ich mir in den ersten paar Tagen anhören durfte, von wegen ranglistengeil und ähnliche Scherze, aber war wirklich nicht in meinen kühnsten Träumen geplant...

Und meine Tips für Räume?? Ich glaube, die kannst Du vergessen, ich setze da in der Tat Geld in den Sand mit meiner Neubauerei und Abreißerei, bin da sicher nicht das beste Vorbild :mrgreen: :mrgreen:
du bist ja noch einige level über mir ^^
also wenn du momentan mit deiner raumanordnung zufrieden bist, merk ich mir die :mrgreen:
ich werde auch viel abreisen und neu bauen müssen... soviel platz wie ich verschendet habe .. *seuftz*

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 12. Juni 2010, 21:01

Dr. Lissie hat geschrieben: Und meine Tips für Räume?? Ich glaube, die kannst Du vergessen, ich setze da in der Tat Geld in den Sand mit meiner Neubauerei und Abreißerei, bin da sicher nicht das beste Vorbild :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke, das geht gar nicht anders, wenn man zügig voran kommen will ;)
Ja, da hast Du wohl recht... Wenn ich an Psycho und EKG denke, mein Lieblinsthema... Das war ja nur mit Bauen, Bauen und Bauen zu bewältigen - und dann ein, zwei Tage später eben auch wieder abreißen, weil einfach nicht genug Patienten nachkamen und an der Börse nach wie vor kaum Psychos und vor allem keine Herzerln zu finden sind... Leerstand kann man sich da oben nun mal nicht leisten 8-) Die Konkurrenz schläft nicht, also abreißen und BR und RR drüber und die Börse plündern :P :P :P

Antworten

Zurück zu „Off Topic“