Ja, das gibt es auch, dann ist das eben so. Das holen wir dann aber meistens am nächsten Tag nach.Dr. Stadtbus hat geschrieben:huhu Elli *umknuddel*
Nein Marcel, nur meistens.
Manchmal sind wir auch schreibfaul.

Ja, das gibt es auch, dann ist das eben so. Das holen wir dann aber meistens am nächsten Tag nach.Dr. Stadtbus hat geschrieben:huhu Elli *umknuddel*
Und ÜBERholen es.Elli Blume hat geschrieben:Ja, das gibt es auch, dann ist das eben so. Das holen wir dann aber meistens am nächsten Tag nach.Dr. Stadtbus hat geschrieben:huhu Elli *umknuddel*
Du besitzt jetzt die dritt beste Sig, die man mit PS/Paint.net/GIMP erstellen kann, somit nahm ich dein (c) raus um es deinen Clienten so angenehm wie möglich zu machen, weil ich alles neu erstellen musste damits passt. :'(Herr Dr. Elias hat geschrieben:HUHU Marcel *knuddel*
Danke, gut soweit.paper007 hat geschrieben:Uns gehts jut, und dir? =D
Ich wünsch dir eine gute Besserung und erhol die gut. *knutscha*Dr. Stadtbus hat geschrieben:Danke, gut soweit.![]()
Hab noch ab und an Halzschmerzen, wejen letzter Woche.
betanke michpaper007 hat geschrieben:Ich wünsch dir eine gute Besserung und erhol die gut. *knutscha*Dr. Stadtbus hat geschrieben:Danke, gut soweit.![]()
mir gehts gut danke und ich hoffe dir gehts besserpaper007 hat geschrieben:*Ratebenfallsknuff*
Wie gehts dir heute, Rat? ^^
Ich wünsch dir eine gute Besserung und erhol die gut. *knutscha*Dr. Stadtbus hat geschrieben:Danke, gut soweit.![]()
Besitz garkein GAS dafür, wie wärs mit Benzin? :lol:Dr. Stadtbus hat geschrieben:betanke mich :lol:
Haste Diesel da???paper007 hat geschrieben:Besitz garkein GAS dafür, wie wärs mit Benzin?Dr. Stadtbus hat geschrieben:betanke mich![]()
Vin Diesel kannste gern haben... moment! Ich hol schnell das Werkzeug zum zerschneiden.Dr. Stadtbus hat geschrieben:Haste Diesel da???
Haben unsere neuen Busse nu wieder.![]()
paper007 hat geschrieben:Vin Diesel kannste gern haben... moment! Ich hol schnell das Werkzeug zum zerschneiden.Dr. Stadtbus hat geschrieben:Haste Diesel da???
Haben unsere neuen Busse nu wieder.![]()
![]()