Auf gehts Mädels und Jungs

na da müssen wir sowieso noch einen drauf trinkenDrPille hat geschrieben:was soll passieren??? du hattest ja heute schon prüfungen![]()
![]()
![]()
sitzenbleiben kannste jetzt nicht mehr![]()
![]()
genial - so einen mach ich mir jetzt auchDr.Lela17 hat geschrieben:DrPille hat geschrieben:sofort ein glas reiche.........spiess bitte selbst nehmenDr.Lela17 hat geschrieben:Oh bine ......hier ich....ich möchte auch
Danke die sieht echt gut aus....schlürf
schade, dass es noch kein forum mit ton gibt, würde das lied jetzt gerne hier hörenK. Ninchen hat geschrieben:Mein absoluter Favorit im Moment "Caro Emerald" A Night like this![]()
die single hab ich mir auch geholt und wenn ich HH mache dudelt die mancmal rauf und runterK. Ninchen hat geschrieben:Mein absoluter Favorit im Moment "Caro Emerald" A Night like this![]()
och distelchen ich kann doch nicht tanzendr.rosa distel hat geschrieben:Ratttteeeeeeeeee los komm lets dance
klar bine was darfs denn sein???DrPille hat geschrieben:raatte? haste noch ein eis für mich????
psst ich bin doch schon in meinem bettDr.Lela17 hat geschrieben:Ja was ist denn nu hier los![]()
alle eingeschlafen
♫ is this the real life...♫K. Ninchen hat geschrieben:Wißt ihr was, ihr seid klasse
Ich könnte diese Party jetzt sowas von in echt mit euch feiern
Weiter gehts mit Queeeeeeeeeeen "Bohamien Rhapsodie"
oder einen verdauungsschnapsDrPille hat geschrieben:das kommt sicher vom vielen essen lela - kleines verdauungspäuschen![]()
![]()