"Medizinische Plauderecke !"

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 5. August 2011, 19:02

stimmt elli es gibt andere foren und in eins davon zieh ich mich jetzt wieder zurück
aber ich werde weiter mitlesen...
Bild
ID: 2717505 /windows 8 / IE-Version 11.0.9600.17239

Dr. Lou Werdgesund

Beitrag von Dr. Lou Werdgesund » Freitag 5. August 2011, 19:08

und in den anderen Foren kann man sich leider auch wohler fühlen als hier, denn jedes Wort wird hier einem im Mund umgedreht... zum schreiben Braucht man Stimmbänder oder bin ich hier in ner Irrenanstalt gelandet das mein Wissen falsch ist was ich jahrelang lernen mußte in der Schule??? Sorry aber auch wenn du ein Mod bist Blume, aber denkst du selbst mal bissl nach über das was du so manchesmal von dir gibts????? ich denke eher nicht...
ich lese oft genug mit um zu sehen wer hier wie tickt...
dann mache eine Kinderecke auf und eine wo wir uns mit unseren Ü18 reintrauen dürfen *Kopf schüttel Kopf schüttel Kopf schüttel*
Bild

dolphina
Spielleitung
Spielleitung

Beitrag von dolphina » Freitag 5. August 2011, 19:21

Dr. Lou Werdgesund, schreiben in Großbuchstaben oder Großschrift wird in Foren als schreien bezeichnet und angesehen, denn man hat nur die Schrift zur Verfügung und keine Stimme. Elli Blume weiß also sehr wohl, was sie schreibt.

Diese Plauderecke war eigentlich immer ein Ort um sich in geselliger Runde auszutauschen, zu lachen, Probleme zu wälzen etc. und natürlich hat niemand etwas dagegen, wenn auch mal eine virtuelle Party gefeiert wird, bei der u.a. auch Alkohol gereicht wird.
Allerdings mehren sich die Meldungen und Beschwerden von anderen Mitspielern, die sich hier immer wieder gerne an Unterhaltungen beteiligt oder auch nur mitgelesen haben, dass ihnen der Spaß an diesem Thread vergeht und sie sich zurückziehen, weil sie sich unwohl fühlen. Der Grund dafür ist, dass es in letzter Zeit kaum noch wirkliche Unterhaltungen gab, dafür aber immer mehr Seiten voller Alkoholbestellungen und -lieferungen.
Auch wenn dies alles nur Worte ohne Promille sind, so ist es nicht Sinn und Zweck dieses Themas und Forums und es wäre wirklich schade, wenn die MP in Zukunft nur noch aus seitenlangen Trinksprüchen und -gelagen bestehen würde.
Denkt einfach mal darüber nach, ohne gleich aufeinander loszugehen, weil der eine auch im RL mal ein Glas Wein trinkt, der andere nicht.
Bild <- Anklickbar

evalotte

Beitrag von evalotte » Freitag 5. August 2011, 19:27

Danke Dolphina *knuddel*
Bild
ID: 2607 / Safari 5.0.3 / Ein Freund ist nicht einen Mausklick entfernt, sondern kommt nachts zu mir wenn ich anrufe!

malilosinj

Beitrag von malilosinj » Freitag 5. August 2011, 19:33

Ich oute mich..ich trinke gerne MAL ein Glas Wein....und kann dann trotzdem noch ganz normal texten.....nur die Feten hier nerven wirklich langsam, da bleib ich doch lieber bei Dan

evalotte

Beitrag von evalotte » Freitag 5. August 2011, 19:35

malilosinj hat geschrieben:Ich oute mich..ich trinke gerne MAL ein Glas Wein....und kann dann trotzdem noch ganz normal texten.....nur die Feten hier nerven wirklich langsam, da bleib ich doch lieber bei Dan
Hallo mali aber ab und zu können wir uns ja auch mal hier treffen. ;)
Bild
ID: 2607 / Safari 5.0.3 / Ein Freund ist nicht einen Mausklick entfernt, sondern kommt nachts zu mir wenn ich anrufe!

Dr. Lou Werdgesund

Beitrag von Dr. Lou Werdgesund » Freitag 5. August 2011, 19:36

ok dolphina, ist nur komisch, denn jedesmal wenn ich Ellis Mod-Kommentare lese bekomme ich das kopfschütteln...

es ist mir klar das sie versucht zu klären aber es gibt auch etwas über mod zu lesen und ein Mod hat nun mal eine andere Funktion als eine eigene Meinung mit rein zu bringen *zwinker* das ist es was ich meine

hier die erklärung: *Fremdlink entfernt, bitte beachte die Forenregeln * Elli Blume
vielleicht ist es einigen nicht klar was ein moderator wirklich zu tun hat

desweiteren möchte ich mal anmerken, das internet sucht gefährlicher ist... verstehe dann nicht warum sich niemand über die stundenlange sinnlose hockerei vor Rechnern bemäkelt die Kinder durchaus auch nachmachen können und dadurch zu Stubenhockern, übergewichtigen Menschen und sogar Killern (ist ein umgangssprachliches Wort für Täter) werden lässt, was jawohl in der realen Welt noch häufiger zu sehen ist als trinkende Kinder...
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 5. August 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt
Bild

tigerlilly

Beitrag von tigerlilly » Freitag 5. August 2011, 19:38

Dank je well dolphi *knuddeldichganzdollelieb*
Bild
. . . . . . . . .ID: 356546 - Dr. Lilly Tiger - ÄV: BETA-Gang
. . . . . Ich bin ein kleines Tigerkind, weis wo die Wollknäuel sind.
. . . . . . .Spiele mit ihnen sehr gern, wenn die Wollfrau ist fern.

malilosinj

Beitrag von malilosinj » Freitag 5. August 2011, 19:39

grins...ja evalotte...wir können uns gerne mal hier treffen....ich lese ja täglich brav mit.....und jetzt nehme ich glaub ich mir meine Flasche Wasser und geh ins Bett..ich bin nämlich müüüüüüüüüüüüüüüde

evalotte

Beitrag von evalotte » Freitag 5. August 2011, 19:40

Na dann wünsch ich Dir eine gute Nacht und erholsame Träume Mali.
Bild

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 5. August 2011, 19:43

Hallo Lou,

ein Mod ist auch nur ein Mensch, erstmal soviel dazu.
Und wenn ich hier meine private Meinung äußere, dann ziehe ich dazu mein grünes Mäntelchen aus. Wenn ich das nicht tue, dann bin ich auch in meiner Funktion unterwegs.

Es tut mir leid, wenn du meinst ich würde bei die nur Kopfschütteln verursachen, aber dann ist das nun mal so. Angreifen kannst du mich damit nicht, falls du das provozieren wolltest. Alles andere können wir gerne per PN klären.

tigerlilly

Beitrag von tigerlilly » Freitag 5. August 2011, 19:43

mali dann wünsch ich dir eine gute Nacht und slap lekker. *knuddel*
Bild
. . . . . . . . .ID: 356546 - Dr. Lilly Tiger - ÄV: BETA-Gang
. . . . . Ich bin ein kleines Tigerkind, weis wo die Wollknäuel sind.
. . . . . . .Spiele mit ihnen sehr gern, wenn die Wollfrau ist fern.

dolphina
Spielleitung
Spielleitung

Beitrag von dolphina » Freitag 5. August 2011, 19:45

Dr. Lou Werdgesund, es geht hier nicht um das Suchverhalten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, sondern lediglich darum, dass die MP sich leider zum Nachteil verändert hat, was viele Spieler davon abhält, hier noch zu schreiben.

Die Moderatoren wissen sehr genau, was zu ihren Aufgaben gehört und handeln auch danach.
Aber wir verbieten den Moderatoren nicht, auch einmal ihre ganz persönliche Meinung im Forum darzulegen, denn auch sie sind Spieler und Teil der Community.

Wenn dir allerdings dieses Forum nicht gefällt und du dich woanders wohler fühlst, so steht es dir frei, andere Kommunikationsplattformen zu nutzen.
Bild <- Anklickbar

Dr. Lou Werdgesund

Beitrag von Dr. Lou Werdgesund » Freitag 5. August 2011, 19:49

ich will niemanden angreifen verstehe nur die parteiergreifung nicht wirklich... alles was Spaß macht ist hier verboten... verstehe es nicht... undwenn es einige stört dann sollen sie wegbleiben, jedenfalls wurde es mir grad vorhin erst zugeschrieben das ich gehen könne, aber warum macht ihr dann nicht unterschiedliche Threads mit verschiedenen Gesprächsthemen auf, wo jeder da hin kann wo er möchte? das wäre doch die einfachste Lösung... oder besser noch: macht doch ein Kapi-Chat mit verschiedenen Räumen auf... da kann dann jeder das was er will fabrizieren ;) nur als Tipp von mir
Bild

Dr. Lou Werdgesund

Beitrag von Dr. Lou Werdgesund » Freitag 5. August 2011, 19:53

Und genau das verstehe ich hier nicht:

Wenn dir allerdings dieses Forum nicht gefällt und du dich woanders wohler fühlst, so steht es dir frei, andere Kommunikationsplattformen zu nutzen

Warum die die sonst immer ruhig sind?
Warum nicht die die sich über alles und jeden aufregen, weil sie vor langeweile nix besseres mit dem Leben anfangen können als sich über die Freude der anderen zu pikieren?????
Bild

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 5. August 2011, 19:59

Lou,

magst du nicht oder willst du nicht verstehen?

Wir haben hunderte von Seiten Spaß gehabt und Halli Galli gemacht. Wir hatten einen virtuellen Pool und James, der uns die Handtücher brachte, Vitali der uns die Füsse/ Rücken massierte.
Wir haben Marcus veräppelt und nach Kuchen geschrien damit er in die MP kam.
Wir haben Marcus und seine Geschichte: Susi und Strolch verfolgt. Nächtelang, weit über den Einmarsch hinaus.
Wir haben Bads Odysee mit ihrer Waschmaschine durchlitten.
Wir sind auch mal schlüpfrig geworden und ich habe lange unter meiner Taucheranzuggeschichte "gelitten"
Wir haben auch schon mal Probleme gewälzt, uns bei den anderen ausgeheult.

Das alles ging ohne den Caipri auszupacken. Und das ist das, was viele vermissen.

Dr. Stadtbus

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 5. August 2011, 20:02

Mönsch, da guckt man einmal wieder seit langem in die MP und dann liest man nur von grünen und roten.
Dabei wollt ich euch nur mal sagen, dass ich in den Herbstferien ein Praktikum bei upjers habe. :)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Schwarzwels

Beitrag von Schwarzwels » Freitag 5. August 2011, 20:04

Danke Elli

*inErinnerungenschwelg*

lang lang ist`s her....seufz
Bild
ID 490 / Firefox /

Salli

Beitrag von Salli » Freitag 5. August 2011, 20:05

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Mönsch, da guckt man einmal wieder seit langem in die MP und dann liest man nur von grünen und roten.
Dabei wollt ich euch nur mal sagen, dass ich in den Herbstferien ein Praktikum bei upjers habe. :)
hi du - das find ich cool :mrgreen: ;)
knuddel dich ganz dolle
Bild
Firefox * ID 2133964 * made by Lela

ratte

Beitrag von ratte » Freitag 5. August 2011, 20:05

HGW STABU das freut mich ehrlich für dich :D
ich hätte es gerne größer gemacht aber man darf ja nicht mehr GROß schreiben ohne das man gleich als schreihals verschrieen wird...
Bild
ID: 2717505 /windows 8 / IE-Version 11.0.9600.17239

Antworten

Zurück zu „Off Topic“