"Medizinische Plauderecke !"

cowboy-oli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 13. April 2013, 20:44

Streuselkuchen? Da greif ich doch gerne zu... Bild

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 14. April 2013, 14:19

Hallo Ollliiiiiiiiiiiiiiiii :D Welcome back ;)

nach langer Zeit schau ich hier auch mal zufällig wieder rein und entdecke, dass du dich wieder angemeldet hast ....schön dich zu lesen. Nun heute ist perfektes Wetter für dein Chopper-Radl. Ich bin mit Schläppi auf der Terrasse und genieße die Sonnenstrahlen ;)

Jetzt lass ich noch viele *Knuddels* für alle da, die mögen ;)

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Montag 15. April 2013, 02:45

Huhu schnittchen Bild

Ich hatte vom gestrigen schönen Wetter nicht wirklich viel da ich bis zum späten Abend auf einer Geburtstagsfeier war. Und diese Woche ist auch nicht viel mit radlfahren da ich einen größeren Umbau dran mache und es dafür fast komplett zerlegen muß...

Aber endlich ist dieser viel zu lange Winter vorbei und ich freu mich schon riesig drauf ab nächster Woche endlich wieder mit meinem Radl rumdüsen zu können ohne Handschuhe beim fahren zu brauchen... Bild

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 10:41

:lol:
kaum ist die Sonne da
trauen sich wieder alle aus ihren Winterlöchern zu kriechen :lol:

hach schee Euch zu lesen

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 17. April 2013, 05:41

Mich freut es auch! Auch wenn ich doch etwas enttäuscht bin daß sich die meisten hier tagelang nicht mehr sehen lassen... Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. April 2013, 20:31

Lieber Oli,

es tut mir leid, dass ich nicht mehr täglich schreibe. das hat mehrere Gründe:

1. hab ich immer noch privat sehr viel um die ohren
2. sehr viele dienste durch kranke kollegen
3. macht meine hand abends oft nicht mehr mit. mit der linken allein ist mir das tippseln zu anstrengend.
4. schlaf ich oft um 20 Uhr am läppi ein.

ABER ich lese alles (das ist eine Warnung :lol: )
Ich freue mich schon das einige wieder aufgetaucht sind. ich knuddele dich und wünsch dir trotzdem einen schönen abend.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 19. April 2013, 20:12

*reinschleich und Dutzende Quassler unter die Couch steck*

*Unschuldsblick aufsetz*: Haaaaallllooooooooooo :D

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 21. April 2013, 09:56

wünsch Euch einen schönen Sonntag

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 21. April 2013, 12:50

Ich schließe mich da mal an und wünsche Euch allen auch einen schönen und erholsamen Sonntag! Bild

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 23. April 2013, 15:40

Sorry Oli :oops: , aber durch das schöne Wetter und meiner kleinen Maus hatte der Garten Vorrang 8-) . Anschließend Rückenaua :shock: und

dazu noch Überstunden :o wegen des U3 Umbaus in der KITA, nu bekomm ich wieder Massagen und Fango :roll:

und abends dann nur noch ab ins Bett.

Dann dutzende von Termin da kommen Spiele und Foren leider zu kurz.

Aber auch ich lese alles ;) , Eva wenn du mich mal gefragt hättest hät ich dir direkt gesagt das der Beitrag in einem anderen Thread ist. :lol: :lol:

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Mittwoch 24. April 2013, 19:23

Dr Butterblume hat geschrieben:Steph, guck halt gelegentlich mal aus dem Fenster, besonders wenn mal ausnahmsweise die Sonne scheint. :mrgreen:

Jetzt wünsche ich aber allen eine gute Nacht. Bild
Bublu das mach ich bei der Arbeit regelmäßig, habe ein Büro mit Blick auf die Lahn und alle Kollegen, die in der Mittagspause spazieren gehen *g* da krieg ich nur immer Sehnsucht nach Urlaub von, weils draußen so viel schöner aussieht ;)

Oli, was das tägliche Schreiben angeht, hab ich wie viele anderen nicht mehr wirklich die Zeit und Energie dafür. Ich vermisse auch manchmal die alten MP-Zeiten, wo man X Seiten nachlesen musste und erst im fünften Anlauf mit dem eigenen Post durchkam. Aber andere Arbeitszeiten, die eigene Wohnung statt dem kleinen Zimmer, der alltägliche Wahnsinn und mein Lieblings-ÄV-Kollege nehmen meine Zeit jetzt in Anspruch und das ist auch richtig so.
Früher war das komplett anders, aber ich würde nicht mehr tauschen wollen.

Ich lasse mal wieder ein paar Knuddler für alle da und schaue die Tage wieder rein
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 25. April 2013, 15:24

*mal zurückknuddel* Bild

Ich hab ja auch nicht erwartet daß hier gleich wieder 20 Seiten pro Tag geschrieben werden - die Zeiten sind vorbei das weiss ich doch auch! Ich bleib hier nach wie vor am Ball und will ja nur daß die MP nicht wieder total "einschläft"!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag! Ich geh jetzt erstmal gemütlich meinen Grill anwerfen damit ich was Gutes zum Abendessen hab... Bild

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2013, 22:05

Danke Oli, habe mir vorhin mal eine Wurst und ein Steak geschnappt.............. 8-) den Kartofelsalat hatte ich aus meinem Kühlschrank und morgen soll es schon wieder kälter werden......grummel. :?

♫ ☼ Wann wird´s mal wieder richtig Sommer..............ein Sommer, wie er früher einmal war........♪ ♫ flöt.........oder haben wir da im Nachhinein die Sonnentage zusammen gezählt?

Wünsche allen eine gute Nacht. ;)

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 25. April 2013, 22:21

Ich fasse es nicht - es gibt hier Diebe! Bild

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2013, 22:29

:shock:

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 26. April 2013, 10:34

Guten morgen an alle! Bild

*mal eine Massagebank Bild in die MP schleif*

So - jetzt fehlt nur noch einer unserer beiden Masseure James oder Vitali aus den alten MP-Zeiten - und schon kanns hier wieder richtig gemütlich werden... Bild

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 26. April 2013, 21:26

Guten Abend zusammen, :idea: einschalt! 8-)

Oli die nehm ich gern an , hatte zwar heute morgen schon eine Massage aber eine zweite am späten Abend schadet bestimmt nicht! :D

Vitali ist doch vergeben :shock: , da müssen wir nun schon mit JAMES vorlieb nehmen. :)

Bei uns hat es sich eingeregnet :? , tut meinem Rücken gut :) , brauch ich keine Gieskannen mit Wasser schleppen ;)

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 26. April 2013, 21:53

@ Wuhei: da sieht man mal wie lange ich schon nicht mehr in der MP war... Bild

Na dann muß halt James hier wieder mal aktiv werden! Ich hoffe der kann seinen Job noch nach der langen Pause... Bild

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 30. April 2013, 23:02

mal schnell ein Auge reinwerf.

huhu für die Nachtschwärmer ein paar Kekse auf den Tisch stell, ich verschwinde ins Bettchen, wünsche allen eine gute und ruhige Nacht.

dwemi

Beitrag von dwemi » Mittwoch 1. Mai 2013, 09:22

Guten Morgen und allen einen schönen Feiertag Bild
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

Antworten

Zurück zu „Off Topic“