"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:19

jaaa ginger,im moment ists echt klasse..aber dieses hin und her..1 tag über 30° nächsten mal knapp 20 :? ich glaub da komm ich net mit klar..hab dauernd koppweh und nix hilft..kenne koppweh eigentlich nicht..nie was mit zu tun :?

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 24. Juli 2010, 08:23

keine frage ginger
die temp sind mir auch viel leiber
aber wenn das Termometer um bis zu 20° so wie hier, fällt dann hab ich Rummelplatz Krankheit
:lol:
nur hilft bei mir dann kein Eimer

Kirschli

Beitrag von Kirschli » Samstag 24. Juli 2010, 08:23

Dr.Bad hat geschrieben:jaaa ginger,im moment ists echt klasse..aber dieses hin und her..1 tag über 30° nächsten mal knapp 20 :? ich glaub da komm ich net mit klar..hab dauernd koppweh und nix hilft..kenne koppweh eigentlich nicht..nie was mit zu tun :?
Trink mal Kaffee mit frisch gepresster Zitrone...ich weiss das schmeckt ekelig aber mir hilft es. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:26

Hab mir grad nen Bericht aus der "Hessenschau" von gestern angeguckt ;-)
Wir haben doch bei uns unsere ganz eigene Dienstwagenaffäre :lol:
Mit unserem Bürgermeister in der Hauptrolle

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 24. Juli 2010, 08:26

Tollkirsche hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben:jaaa ginger,im moment ists echt klasse..aber dieses hin und her..1 tag über 30° nächsten mal knapp 20 :? ich glaub da komm ich net mit klar..hab dauernd koppweh und nix hilft..kenne koppweh eigentlich nicht..nie was mit zu tun :?
Trink mal Kaffee mit frisch gepresster Zitrone...ich weiss das schmeckt ekelig aber mir hilft es. ;)

das hab ich einmal versucht
und da brauchte ich den Eimer
:oops:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:27

*badmalnebrummwegpillereich* hoffe heute gehts....Kopfschmerzen kenn ich auch gut...manche Menschen sind sehr empfindlich was das Wetter betrifft *kopfschmerzwegknuddel* ;) Jetzt soll es aber erst mal ein bisschen kühler bleiben, wenn die Vorhersage stimmt...

bäääähhhh Kirschi Kaffee mit Zitrone.....ne dann lieber Tee....ein Apfel hat die selben Inhaltsstoffe wie Aspirin....
Zitrone *schüttel* ...naja ich nehm bei leichten Kopfschmerzen auch mal Ascorbinpulver...ist ja reines Vitamin C aber supersauer :?

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:27

hab ich schon,kirschli..hab den tipp im anderen tröt gelesen..half auch nich :? ich trink nun unheimlich viel selter..und es hält sich in grenzen mit den schmerzen..aber nervig is dieser dauerdruck :? komm mir schon voll balla balla vor :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:28

dankööö ginger ;) *zurückknuddel* :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:33

Guten Morgen zusammen

Alle gut geschlafen?

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:35

Guten Morgen Nina *kaffeerüberschieb*...ne wie immer abgebrochen...die Kinder stehen einfach zu früh auf... :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:37

Guten morgen ihr Lieben :)
Mann, ist das kalt. Keine 20°C draußen...

*Schnell den Kamin anfeuer, die Sessel wieder schön zurechtrück und die Wolldecken wieder zurechtleg*
James bringt gleich noch Tee und heiße Schokolade.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:39

Danke für den Kaffee. Ohja meiner ist um halb sechs aufgestanden.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:42

gumo Mo und nina *knuddel* zu kurz geschlafen..aber meine kids pennen alle noch :lol: *ich glaub ich leide an seniler bettflucht* :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:46

Dr.Bad hat geschrieben:gumo Mo und nina *knuddel* zu kurz geschlafen..aber meine kids pennen alle noch :lol: *ich glaub ich leide an seniler bettflucht* :mrgreen:
Guten Morgen Bad! *knuddel*
Guten Morgen Nina! *Nochmal knuddel*

Gast

Ich würde ja soo gerne noch ein wenig schlafen. Naja machen wir das beste draus.
GuMo Morgains
GuMo Bad
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 24. Juli 2010, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

nina06 hat geschrieben:Danke für den Kaffee. Ohja meiner ist um halb sechs aufgestanden.
...dann weisst du ja was ich meine....
aber wehe man hat morgens früh einen Termin oder muss aus irgendwelchen anderen Gründen früh raus....dann sind alle noch furchtbar müde...und kommen nicht aus dem Bett.. :lol:

@Bad, ich hoffe ja das meine Kids mit zunehmendem alter auch mal länger schlafen und ich meinen Morgen wieder für mich hab, zumindenstens die erste halbe Stunde *morgenmuffelbin* :oops:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:50

So...ich muss dann mal ins RL...bisschen einkaufen...wünsch euch einen schönen Tag
biba
*winke*Bild

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:55

Tschüss Ginger schönen Tag.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 08:57

Ist noch jemand hier zu Plaudern?

Dr.Huckleberry