"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 09:58

Alles im grünen Bereich...muss mich nur gleich um meinen Haushalt kümmern :roll: ....bin schon wieder viel zu lang bei KH... :mrgreen:
Und bei dir?

Dr.Bob Kelso aka Kai

Beitrag von Dr.Bob Kelso aka Kai » Mittwoch 11. August 2010, 09:59

bei mir ist alles bestens

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:01

:shock: haushalt +umguck* oh jee..da hab ich auch reichlich von :? +augenzu* :D

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:03

Dr.Bad hat geschrieben::shock: haushalt +umguck* oh jee..da hab ich auch reichlich von :? +augenzu* :D
Aber wenn ich den ganzen Tag mit Augenzu hier durch renn...dann hat mein Mann heute abend solche :shock:
:lol:
Werd mich jetzt wohl auch mal dranmachen....hab sowas von Faulenzia :roll: ....
Wünsch euch noch einen schönen Tag
bis bald
*winkeknuddel*

Dr.Bob Kelso aka Kai

Beitrag von Dr.Bob Kelso aka Kai » Mittwoch 11. August 2010, 10:04

bye ginger, bis später

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:12

biba ginger *knuddel* ich lass meine mädels erstmal frühstücken,sind grad erst hoch..danach gehts an die chaosbewältigung :roll:

brincheee

Beitrag von brincheee » Mittwoch 11. August 2010, 10:31

Guten Morgen zusammen Mein Freund hat noch Urlaub und deshalb sind wir diese Woche noch viel unterwegs und ich kann mich kaum hier blicken lassen. Momentan verkaufe ich täglich mindestens 16 Patienten schaffe nur meine regulären. Möchte die jemand dauerhaft haben zumindest ein Teil?. Natürlich zu einem guten abgerundeten Minipreis! Leider bin ich schon wieder aufm Sprung wenn jemand möchte schickt mir grad ne kurze PN. :-D Knuddel euch alle doll :-D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:46

Guten Morgen allerseits *gruppenknuddel*

Wie gehts euch denn so ? ;-)

Dr.Bob Kelso aka Kai

Beitrag von Dr.Bob Kelso aka Kai » Mittwoch 11. August 2010, 10:47

morgen steph,

mir gehts gut und dir ?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:48

huhu steph *knuddel* hier ists am regnen und ich muß ine stadt..wird absolutes chaos sein..weil die touris ja auch dort rum rennen bei dem wetter :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:53

Oje, Bad. *Schokireich* Soll ich dir ein paar Scheuklappen rüberschicken, damit du nicht soviel davon mitkriegst ? ;-)

Ich bin müde und geistig am Rotieren, aber sonst gehts mir gut, Kai ;-)

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:56

*schokinehm* dankööö..am liebsten sind mir die,die dich mit ihren regenschirmen halb aufspießen,weil sie NATÜRLICH auch unter den vorbauten laufen,wo die ohne schirm eben auch gehen :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:59

Ich wusste nicht, dass man sein Hirn abgegeben muss, eh man auf Sylt als Touri zugelassen wird ...

Meine Mum war im Winter vor ein paar Jahren da, die war bestimmt der liebste Touri, den du je gesehen hast ^^

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 11. August 2010, 11:03

ich nehm mir auch voner schoki
hab grad ne mail bekommen, von ner wie ich dachte Freundin
is ja klar, nu bin ich schuld an allem
naja was soll's

für mich klingt da neid durch auf des Krümel, ich würd für den erfolg über Leichen gehen hält sie mir vor
nur weil ich am samstag bei Leuten saß, die viele net mögen
muß ich mit wem befreundet sein, nur weil ich mit ihm red, oder mich, weil dort platz ist und ich mich dann dorthin setzt ??

sorry nun hab ich Euch was vorgeheult

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 11:07

Dr.Huckleberry hat geschrieben:ich nehm mir auch voner schoki
naja was soll's

für mich klingt da neid durch auf des Krümel, ich würd für den erfolg über Leichen gehen hält sie mir vor
muß ich mit wem befreundet sein, nur weil ich mit ihm red, oder mich, weil dort platz ist und ich mich dann dorthin setzt ??

huhu hucki *knuddel* neee..das is ja wie KiGa..spielst du mit dem,red ich nich mir dir :roll:
Stephanie hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass man sein Hirn abgegeben muss, eh man auf Sylt als Touri zugelassen wird ...

Meine Mum war im Winter vor ein paar Jahren da, die war bestimmt der liebste Touri, den du je gesehen hast ^^
die befürchtung hab ich bei den meisten touris..die,die im winter kommen,sind eh besser drauf..die sommer touris erwarten hier immer südsee klima :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 11:07

Huck dafür sind wir doch da ;-) *mal ganz feste knuddel*

Sich mal auszuko... und durchknuddeln zu lassen, lässt die Welt doch gleich wieder besser aussehen ;-)

Also, wenn sie dir gleich vorwirft über Leichen zu gehen, nur weil du dich einmal mit Menschen unterhalten hast, die sie nicht mag, würde mich das aber auch nachdenklich machen. Was sie betrifft...

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 11. August 2010, 11:15

Dr.Huckleberry hat geschrieben:ich nehm mir auch voner schoki
naja was soll's

Huck, lass sie gehen, auf solche Freunde kannst du verzichten. Ich mache das auch nicht mehr, mich für andere verbiegen.
Resultat, die alten Freunden sind zum teil weg, aber es gab neue und die mögen mich so wie ich bin.

Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin gerade noch durch mein KH gekommen, bei Blue war es schon aus. Naja, dann werde ich noch mit euch einen Kaffee trinken und dann mein RL beglücken.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 11:19

huhu elli *knuddel* genau so seh ich es auch..hab aus meinem freundeskreis auch sämtliche ENERGIEFRESSER entsorgt..freunde kann man sich aussuchen und die sollen einem gut tun,und nich belasten

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 11. August 2010, 11:22

Dr.Bad hat geschrieben:huhu elli *knuddel* genau so seh ich es auch..hab aus meinem freundeskreis auch sämtliche ENERGIEFRESSER entsorgt..freunde kann man sich aussuchen und die sollen einem gut tun,und nich belasten

Energiefresser gefällt mir :mrgreen:

Menno, ich muss bei Blue rein, so werde ich nicht fertig.

Mantra an: Übe dich in Geduld,Übe dich in Geduld,Übe dich in Geduld,Übe dich in Geduld,Übe dich in Geduld,Übe dich in Geduld,Übe dich in Geduld, Mantra aus

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 11:23

ich bin bei juja bald durch..die hat so viele räume,dass nach einmarsch noch welche frei bleiben

Antworten

Zurück zu „Off Topic“