Video von markus und co.

Antworten
Gast

Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 17:17

:D

ich hab mal bisl gegoogle und bin auch auf was ziemlich interessantes aus dem jahre 2007 gestoßen ;)

+++Fremdlink entfernt***
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 11. Oktober 2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 17:54

das ist ja geil........Marcus life :mrgreen:

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 18:01

danke sehr *gg*

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 18:42

supi :mrgreen:

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 19:56

UpSim... soso :) Markus ist Linkshänder wenn ich das richtig gesehen habe :)

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Video von markus und co.

Beitrag von amy73de » Mittwoch 26. Mai 2010, 21:19

rooooooaaarrrrr Marcus ich wusste doch, du bist mein Typ. Schön, mal die Menschen hinter den Spielen zu sehen.
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 22:30

Supi, danke für den Link :D

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 22:33

Das ist ja süß...

Ich frag mich ja bei solchen Interviews-mit-Firmeneinblick immer, ob die immer so schick eingerichtet, aufgeräumt und gekleidet sind. Solche ordentlichen und fast schon leeren Schreibtische hab ich noch nirgends gesehen... :mrgreen:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Video von markus und co.

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 26. Mai 2010, 23:27

Mein Schreibtisch sieht heute anders aus, damals mag der noch leer gewesen sein. Heute stehen da Tonfiguren, ein rosa Plüschhase, eine Badeente und jede Menge Papierkram drauf ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

-wega-

Re: Video von markus und co.

Beitrag von -wega- » Mittwoch 26. Mai 2010, 23:33

MarcusSchwarz hat geschrieben:Mein Schreibtisch sieht heute anders aus, damals mag der noch leer gewesen sein. Heute stehen da Tonfiguren, ein rosa Plüschhase, eine Badeente und jede Menge Papierkram drauf ;)
Du badest auf deinem Schreibtisch? :shock:

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 06:54

-wega- hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Mein Schreibtisch sieht heute anders aus, damals mag der noch leer gewesen sein. Heute stehen da Tonfiguren, ein rosa Plüschhase, eine Badeente und jede Menge Papierkram drauf ;)
Du badest auf deinem Schreibtisch? :shock:
Wega das ist eine Büste von Paper. ;)

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 07:49

singst du auch immer "quietscheentchen du bist mein...lallallaa" :? :mrgreen:

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 10:27

Cool euch mal zu sehen ...
Für Wurzelimperium seit ihr auch zuständig --- bin ich auch aber leider
nicht sooft wegen der Wartezeit :cry:

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 13:50

http://www.upjers.com/

geh da mal drauf und guck dir mal die ganzen Spiele an ;)

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 14:50

Schwester Blue hat geschrieben:Wega das ist eine Büste von Paper. ;)
Quietscheentchen stehen heute überall herum. :lol:

UpSim = Upjers
Bei Klaus Schmitt steht aufm Shirt in orangener Schrift
Upjers drof, das nenn ich mal Zukunftsdenken. ;D

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 11:40

Klasse, vielen Dank für den Link !!!

Der Kameramann ist ja auch der Hammer. :lol:

Da filmt der die Wiese, Blümchen, Büroeinrichtung, ´ne LAUFENDE KAFFEEMASCHINE während der Chef und die Mitarbeiter da reden. Super.

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 14:16

Super, vielen Dank für den Link.

Und genau wie @ Morangias musste ich über die leeren Schreibtische total ablachen.

Aber mittlerweile wissen wir ja, dass Marcus darauf badet. Marcus schwimm nicht zu weit hinaus :D Ich mich hier total wegschmeiß :D

Gast

Re: Video von markus und co.

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 07:09

Ist ja echt cool, danke fürs googeln :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“