Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Gast

Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 08:22

man jetzt werde ich aber echt kribbelig, ich will das es endlich losgeht.
Was macht ihr solange bis es losgeht?

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 08:25

Wartende befinden sich in der Palauderecke. Kannst ja mal vorbeischauen. http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=22&t=297 ;)

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 08:25

sabbeln in der plauderecke und uns gegenseitig aufbauen..gehe mit einem lachenden und eunem weinenden auge :?

edit:TURBO blümchen war schneller :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Aylana

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Aylana » Montag 31. Mai 2010, 08:25

Ich vertreibe mir solane meine Zeit auf der ARbeit :>

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 08:28

Dr.Bad hat geschrieben:sabbeln in der plauderecke und uns gegenseitig aufbauen..gehe mit einem lachenden und eunem weinenden auge :?

edit:TURBO blümchen war schneller :mrgreen:

Hihi.........vor lauter Turbo habe ich Mist geschrieben, aber ich lass es stehen, sieht lustig aus. :lol:

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 08:29

laach..wolltest Palaber schreiben :lol:

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 08:36

Moin, moin,
da ich heute zum Glück wenig am PC arbeiten muss, warte ich online auf das Abschalten des Servers,
überlege mir, wie viel Echtgeld ich investiere, hoffe auf eine Coinaktion,
räume meine MFF Farmen auf,
lese hier so munter vor mich hin und bin gespannt, ob während der Warterei der Forenrekord an Online-Usern gebrochen wird ...
Ach ja, und so ganz kann ich mich noch nicht von meinem KH trennen, ein paar Pat. werden noch behandelt.

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von amy73de » Montag 31. Mai 2010, 08:40

Ich lieg auf der Couch, meinen Läppi aufm Schoß und laber in der Plauderecke, hüpfe ganz aufgeregt rum, da ich den Start nicht erwarten kann und hoffe, es geht gleich los. Habe heute morgen alle meine Patis die neu kamen gefeuert ähhhh auf meine neue Uniklinik verwiesen und überlege gerade ob ich es wagen kann, mir nen kaffee zu kochen :D
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 09:39

Der Rekord der Online-Besucher des Forum steht kurz vor dem Knacken ...

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 09:44

Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 31. Mai 2010, 10:42 zeitgleich online waren.
Geknackt! :mrgreen:

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 09:46

Ich werde mich jetzt gleich mit Kochen ablenken...natürlich mit dem Netbook auf der Arbeitsfläche, damit ich trotzdem nichts verpasse... ;)

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 10:07

Der Besucherrekord liegt bei 294 Besuchern, die am Mo Mai 31, 2010 11:04 am zeitgleich online waren.


und nochmal ne ^^

cowboy-oli

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von cowboy-oli » Montag 31. Mai 2010, 10:29

uncharted hat geschrieben:Der Besucherrekord liegt bei 294 Besuchern, die am Mo Mai 31, 2010 11:04 am zeitgleich online waren.
und nochmal ne ^^
Schon veraltet... :mrgreen:
Der Besucherrekord liegt bei 333 Besuchern, die am Montag 31. Mai 2010, 11:35 zeitgleich online waren.

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 11:05

In der Plauderecke kann man garnicht mehr richtig schreiben :evil:

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 11:05

Schön hier werden die Beiträge gespeichert :mrgreen:

Das Forum platzt aus den Nähten :twisted:

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 11:07

Dr.Pille hat geschrieben:Schön hier werden die Beiträge gespeichert :mrgreen:

Das Forum platzt aus den Nähten :twisted:
O, da passen noch viele rein. :lol:

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 11:08

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dr.Pille hat geschrieben:Schön hier werden die Beiträge gespeichert :mrgreen:

Das Forum platzt aus den Nähten :twisted:
O, da passen noch viele rein. :lol:
Ich habe in der Plauderecke mir die Finger wund geschrieben, alles nicht gespeichert. :?

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 11:10

wah mein krankenhaus ist weg *hilfe*

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 11:10

{"ident":"7d3b4e1","error":true,"message":"Die Beta-Zeit ist vorbei! Bitte gedulde dich ein wenig, bis die Spieleserver in Betrieb gehen. Schau dich doch solange im Forum um! http:\/\/forum.kapihospital.de"}

Gleich geht´s los.......Bild

Gast

Re: Warten aufs Christkind äh Start von KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 11:12

Uiuiuiuiui, die Spannung steigt ....

Antworten

Zurück zu „Off Topic“