Mit oder Ohne Coins?

Antworten
Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Patlok » Mittwoch 16. Juni 2010, 21:17

Mich würde mal interessieren ob ihr hier mit oder ohne Coins spielt?

Ich fang mal an:
Ich habe mir 6 Monate Premium gekauft, 2 Aufenthaltsräume und ein paar für Aliens. Mehr Coins werde ich hier nicht einsetzen.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 21:27

Ich habe PA, den ich auch beibehalten werde und ein paar kleine Dekos.
ab Lvl 9 kommt noch ne Kaffestube oder zwei dabei.
Und ein paar Coins für Aliens oder Zusatzquests habe ich im Moment auch noch in Reserve.

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 21:29

habe erstmal nur coins gelöst für die ÄV, mit den restlichen werd ich PA lösen

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:12

Also ich habe mir auf jeden Fall den premium geholt. Mehr wollte ich anfangs nicht.

Hatte mir dann doch noch 2x für 5 € welche geholt, für Kleinigkeiten, wie Dekoartikel und zuletzt für den Orthopädie Raum.

Da ich irgendwie noch nicht so recht weiss, wie ich meine Räume anordne, welche ich überhaupt haben will und welche Deko etc. , werde ich wohl hin und wieder mal 5-10€ für Coins investieren. Aber wohl nur 1x im Monat, da es sonst doch zu happig wird :shock:

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:13

Stimmt, die Aliens habe ich auch schon 2x gerufen und Zusatzquests gemacht :D

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 04:59

Ich hatte in der Beta ja schon Coins,ich habe für mich beschlossen das ich Premium will,einige kleine Dekosachen und ab und an rufe ich die Aliens.Diese 10€ die ich im Monat dafür in eine Paysafestecke tun mir nicht weh,dafür kaufe ich mir eine Schachtel Zigaretten weniger

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 11:25

Moin,
ich spiele mit Coins. Premium muss sein und die einen oder anderen Goodies auch. Mir macht das Spiel Spaß, also warum sollte ich für diesen Spaß nicht auch zahlen. Bisher habe ich 100€ in das Spiel getan und jeder Euro war es mir wert.

onionoverlord

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 12:16

Hallo
ich bin auch bekennender Coinsspieler. Hauptsächlich wegen der Reihenbehandlung und dem Moped, hab aber auch ein paar in die Ausstattung gesteckt...
achja und die Aliens hab ich auch schon gerufen...
Ich seh das wir mein Vorposter, dies ist das erste BG für das ich reales Geld investiere, das Spiel begeistert mich unheimlich und da ich nicht rauche oder trinke gönn ich mir dieses kleine Hobby. Und wenn ich damit noch dem einen oder andere Spielentwickler/Programmierer/Grafiker usw, seinen Arbeitsplatz erhalte ist das doch prima. ;)

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 13:52

hab 15€ investiert und damit denke ich, wars das dann auch.

nen pa finde ich nicht schlecht, die reihenbehandlung, das moped und die putzfrau machen einem das leben schon um einiges leichter.

dekoartikel werd ich mir dann auchnoch holen.

vielleicht werd ich nochmal was investieren, um die 3. etage zu nutzen und um ab und an n paar aliens zu rufen. mal sehen.

Dr.Jina

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Dr.Jina » Donnerstag 17. Juni 2010, 16:13

Also ich spiel ganz ohne coins :lol:
auch auf die 14tage geschenkten PA hätt ich verzichten können
den für mich macht das den reiz des spiels aus sich alles selbst erarbeiten zu müssen :mrgreen:

Doktor Zorn

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Doktor Zorn » Donnerstag 17. Juni 2010, 16:25

Liebe Kollegen,
Entschuldigung wenn ich Frage. Aber was waren noch mal Coins? ;)
Liebe Grüße,
Euer Kollege Doktor Zorn (immer mal wieder gut gelaunt)

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 16:53

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich arbeite mit. Das Durchlaufen aller Krankheiten in einem Raum ist für meine Patienten überlebenswichtig und so investiere ich in mein Krankenhaus, um eine optimale Versorgung gewährleisten zu können.
Dabei habe ich stehts meine Patienten im Auge und tue alles um Ihnen den Aufenthalt in meinem KH so angenehm wie möglich zu machen. Einen Aufenthaltsraum, Telefonzelle und ein paar Blümchen fürs Auge sind mir dabei nicht zu viel. Die Patienen danken es mir durch ihr Vertrauen und ihren regen Besuch. Bald kann ich weitere Behandlungeung in der Psychartrie anbieten. Der wohldosierte Einsatz von Coins erhöht die Freude an der Arbeit im KH und dient dem Wohl durch die Patienten.

Eure Frau Dr. Fanny Herz

PS: Dr. Zorn Du bist ja soooo pöse. :mrgreen:

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 17:16

Ich arbeite auch mit,allerdings nicht nur für Pa oder so,sondern wechsel auch gerne mal Coins in ht um, hab circa 1200 coins seit dem Start gekauft,nun ist auch erstmal schluss, wenn man den OP hat, flutscht da smit den ht's ja von ganz alleine.

cowboy-oli

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 18. Juni 2010, 04:12

Ich spiele komplett ohne gekaufte Coins - und bin heilfroh wenn mein "Test-PA" in ein paar Tagen wieder abgelaufen ist und ich normal weiterspielen kann - ohne nervende Popups die ständig da aufgehen wo man gerade was anklicken will... :P

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 04:55

cowboy-oli hat geschrieben:Ich spiele komplett ohne gekaufte Coins - und bin heilfroh wenn mein "Test-PA" in ein paar Tagen wieder abgelaufen ist und ich normal weiterspielen kann - ohne nervende Popups die ständig da aufgehen wo man gerade was anklicken will... :P
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe mir am Anfang Coins gekauft und auch welche beim Müll beseitigen gefunden. Habe Premium für einen Monat, Deko und die Telefonzelle gekauft. Am Anfang habe ich auch den Wunderheiler bestellt, die Aliens und Coins in Hospitaler getauscht.Wenn mein geschenkter Premium abgelaufen ist, werde ich mir wieder Coins holen, möchte noch gern die Kaffeestube und den Colaautomaten wiederhaben wenn es soweit ist.

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 18:47

Ich spiele auch ohne Coins!
Bei WI spiel ich mit , bei MFF hab ich mit Coins gespielt, aber zur Zeit nicht!
Irgendwie nervts mich ein wenig, wenn ich sehe, für was hier alles Coins gebraucht werden.
Noch weiß ich auch nicht, ob ich bei dem Spiel bleibe!

Gast

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 23:35

Big37 hat geschrieben:Ich spiele auch ohne Coins!
Bei WI spiel ich mit , bei MFF hab ich mit Coins gespielt, aber zur Zeit nicht!
Irgendwie nervts mich ein wenig, wenn ich sehe, für was hier alles Coins gebraucht werden.
Noch weiß ich auch nicht, ob ich bei dem Spiel bleibe!
Mir gehts genauso...

erminee

Re: Mit oder Ohne Coins?

Beitrag von erminee » Dienstag 22. Juni 2010, 00:14

Ich habe bisher 10€ investiert für den PA und Kleinigkeiten. Werde bei 5€/Monat bleiben. Wenn ich es kann, wenn nicht wäre es auch kein Problem ohne Coins zu spielen. Es geht mir nur um die Bequemlichkeit.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“