Fehler Spiel

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 12:31

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 12:37

paper007 hat geschrieben:
Daktari Marsh Tracy hat geschrieben:Sorry, das sollte eigentlich eine PN werden. :oops:
Hat hoffentlich niemand gesehen.
Zu spät, süßer. :lol:
Hast du durch diesen Lapsus dann jetzt wenigstens alle zehn Fehler, paper?

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 12:43

Daktari Marsh Tracy hat geschrieben:Hast du durch diesen Lapsus dann jetzt wenigstens alle zehn Fehler, paper?
Yop! Aber der fairness halber sende ich diese nicht ab, da ich doch ungewollt die Lösung sah. ;)

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 12:46

Wieso nicht? War doch mein Fehler und nicht deiner. Möglicherweise habe ich mich damit selber um den Sieg gebracht, falls sonst niemand alle Fehler findet, oder zumindest auch neun Stück, damit gelost werden kann.

Wo steckt eigentlich der richtige zehnte Fehler? 8-)

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 12:59

So die ersten 3.Haben es soweit geschafft.
Die großen Preise sind schon weg ;)
Aber es gibt immer noch was zu gewinnen.

Die Gewinner:
lauterbach3001
Morangias
Daktari Marsh Tracy

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 16:58

ich hab mit den Augen am PC geklebt, aber noch immer fehlen mir 2 Fehler. *malBrilleputzengehenmuss* :ugeek:

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 17:02

Dr. Hilflos hat geschrieben:ich hab mit den Augen am PC geklebt, aber noch immer fehlen mir 2 Fehler. *malBrilleputzengehenmuss* :ugeek:
Ich kann das gnaze ja mal auflösen.

+++Bild entfernt+++
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 11. Oktober 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild wegen Größe entfernt. Bitte beachte die Forenregeln. Danke

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 17:28

was nutzen die Augen, wenn man sie nicht benutzt. *gg*

Dank deiner Auflösung weiß ich nun, welche beiden mir gefehlt haben.

Einmal dort, wo der gelbe Ball ist und dann in der zweiten Hausreihe das am Dach von dem roten Haus hat mir noch gefehlt.

Hat aber Spaß gemacht, war ne schöne Idee von dir! Bild

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 17:37

Danke.
Es wird sicher nochmal sowas geben,ich weiß bloß noch nicht ob es mit KH bildern aus dem Spiel sind.
Oder vielleicht gibt es auch einen andere Art mal schauen ;)

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 21:42

So wir haben es 22:40 Uhr
Ende um 22:40 25.Juni
Dieses mal keine Fehlersuche,sondern eher Buchstaben.
Alles bezieht sich auf KH
Die Gelbenfläschen ergeben die Buchstaben für die Lösung,da die Fragen (Oder wie man es nennen kann) sehr leicht eigentlich sind soll man dann doch wenigstens etwas nach denken,und die Buchstaben selber zusammen suchen.
Viel Spaß.
Die Lösung dann wie immer per PN bitte.
Es gibt wieder was zu gewinnen.
Bild

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 23:02

Vielen Dank für das tolle Geschenk! Das nimmt jetzt einen Ehrenplatz auf meiner Nickpage ein. :)

Dr.Mad

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Dr.Mad » Donnerstag 24. Juni 2010, 23:26

Ich sag auch Danke :-)

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 23:29

Herzlichen Glückwunsch
an
Platz 1 Dr. Mad

noch 2 gewinner kann es geben.

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 23:49

Platz 2
Dr.Psycho

einen Preis gibt es noch.....

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 23:54

Juhuu Bild

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 23:58

jensi12001 hat geschrieben:Danke.
Es wird sicher nochmal sowas geben,ich weiß bloß noch nicht ob es mit KH bildern aus dem Spiel sind.
Oder vielleicht gibt es auch einen andere Art mal schauen ;)
Warum du deine tollen Rätsel nicht an die Zeitung schickst oder an einen Mod, der es weitergibt, ist mir ein Rätsel :shock: ............wir sind dankbar für jeden Beitrag. ;) bin heimlich immer am miträtseln. :oops:

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 00:02

:D DANKE für das Geschenk! :D

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 08:40

Dr Butterblume hat geschrieben:
jensi12001 hat geschrieben:Danke.
Es wird sicher nochmal sowas geben,ich weiß bloß noch nicht ob es mit KH bildern aus dem Spiel sind.
Oder vielleicht gibt es auch einen andere Art mal schauen ;)
Warum du deine tollen Rätsel nicht an die Zeitung schickst oder an einen Mod, der es weitergibt, ist mir ein Rätsel :shock: ............wir sind dankbar für jeden Beitrag. ;) bin heimlich immer am miträtseln. :oops:
Ich habe so viele Ideen,und noch nen Paar sind in Arbeit und nen paar sind schon fertig ;)
muß sie bloß noch abschicken 8-)
So haben die Leute hier wenigstens keine Langeweile :mrgreen:

Platz 3
Dr. Auweh

Bild
Und es gibt erstmal ne Rätsel Pause.......

Dr. Auweh

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Dr. Auweh » Freitag 25. Juni 2010, 09:28

Dankeschön für das Geschenk :D

Gast

Re: Fehler Spiel

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 09:32

Dr. Auweh hat geschrieben:Dankeschön für das Geschenk :D
Bitte sehr :)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“