Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: Wie seid ihr auf eure Arztnamen gekommen?

Beitrag von udrett » Montag 4. April 2011, 16:59

im Spiel bin ich Doktor Rotznase.Ich find die Werbung im Fernseher so geil,wie der Pat. voll die Rotznase hat. :lol:
So bin ich dazu gekommen

Benutzeravatar
Dr. Claire Fraser
Beiträge: 954
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:04
Wohnort: Wesel, Niederrhein

Re: Wie seid ihr auf eure Arztnamen gekommen?

Beitrag von Dr. Claire Fraser » Montag 4. April 2011, 18:01

*such kram schaufel krimmskramms beseite* :D
Habe mal (meinen :oops: ) alten Thread aus dem OffTopic-Bereich abgestaubt... Da sind auch ein paar dabei, die schon lange spielen...

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=22&t=5062

Nur mal so zum nachlesen! ;)

LG, Claire
BildBild
Dr. Claire Frasers Nickpage Browser: Opera 11.01

Benutzeravatar
DocJD
Beiträge: 405
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 17:04

Re: Wie seid ihr auf eure Arztnamen gekommen?

Beitrag von DocJD » Montag 4. April 2011, 18:07

Also sind wir nicht die ersten die sich über so etwas gedanken machen :D danke für den Tipp
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Montag 4. April 2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs,
Bild

Spreewurm
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 21:30

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Spreewurm » Donnerstag 7. April 2011, 01:51

AKA Dr. ToteAugenWurst

Der Berliner Comedian Kurt Krömer meint immer: "Da bekommt man ja Schlimme AugenWurst".
Hab das einfach in ToteAugenWurst verändert

Benutzeravatar
Baal666
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 22:12
Wohnort: Raccoon City
Kontaktdaten:

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Baal666 » Freitag 15. April 2011, 23:05

Kommt von zu viel Diablo 2 Add on Zocken.
Diablo 2 L.o.D. der Endgegner ist Baal, und 666 ist eine Zahlen Kombi die mir Gefällt.
Neben meinem Spitznamen Bales einfach der Name den ich für meine Nicks und Charas benutze.

Benutzeravatar
dp_peot
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 09:58
Wohnort: Illesheim-Mittelfranken

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von dp_peot » Samstag 16. April 2011, 18:04

KH=Ich heisse mit Zunamen Ott-daher Klinik Prof.Dr.Dr.ot
Forum: dp= der player(schlecht hin xD) 8-) 8-) _ peot: ich heisse Peter Ott-daher: pe-Peter, ot-Ott
Du bist nicht du wenn du krank bist! Komm zu Elclasico dé Mozilla!
Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Arzt oder Apotheker!
Nickpage Station 1 | Nickpage Station 6

Benutzeravatar
Pflasterschwester
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 2. April 2011, 18:40
Wohnort: Dortmund

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Pflasterschwester » Sonntag 17. April 2011, 09:29

Ich bin Wunde,weil ich im realen Leben Therapeutin für chronische Wunden bin.Ich mache den Job sehr gerne und meine auch ein "Händchen" dafür zu haben.
Ich bin Altenpflegerin...und Deinen Arsch merk ich mir !

ratte

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von ratte » Sonntag 17. April 2011, 19:21

na dann will ich auch mal erklären
ich bin seit gut 8jahren im i-net unterwegsich hatte davor ne ratte als haustier und hab von einigen leuten deswegen den spitznamen "ratte" bekommen und da ich auch vom chinesischen sternzeichen her ratte bin hab ich mir damals den nick ratte zugelegt und seither trage ich diesen namen ;)

Benutzeravatar
Pflasterschwester
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 2. April 2011, 18:40
Wohnort: Dortmund

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Pflasterschwester » Montag 18. April 2011, 14:35

Hallo ratte
Ne Ratte haben wir auch als Haustier.
Und Meersäue..und Mäuse...und ne Bartargame(?)..und Frösche..und Salamander...und 5 Kinder auch noch :)
Ich bin Altenpflegerin...und Deinen Arsch merk ich mir !

Benutzeravatar
Dr.Healthy
Beiträge: 577
Registriert: Samstag 25. September 2010, 14:58
Wohnort: Zuhause

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Dr.Healthy » Sonntag 24. April 2011, 00:44

Also ich heisse "Dr.Healthy" weil es mir gerade einfiel. Naja und Kleene... Hmm... Wie entstand Kleene... Ich glaube die Leute aus der MP haben mich so getauft... Keine Ahnung - Jedenfalls nennt man mich in der MP nicht Dr.Healthy sondern Kleene (=
Bild
Station 1 / ID: 92980/ IE - Version 8.0.7600.16385
Einen herzlichen Dank an Dr.Elan! Sie hat diesen wunderschönen Banner erstellt und mir geholfen!!!
Leidenschaftliche Bannerbastlerin. Wenn du einen Banner willst, schreib mir ne PN :D

Salli
Beiträge: 890
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 23:17
Wohnort: hinter´m Mond

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Salli » Sonntag 24. April 2011, 22:55

Hallo,
ich habe im RL durch meine Krankheiten viele Ärzte kennengelernt. Als ich nun den Flauschling sah, mit dem buschigen, zauseligen Haarwuchs, erinnerte ich mich an einen Arzt der immer "das ist gar nicht gut, gar nicht gut..." vor sich hin murmelte, wenn etwas ihm nicht passte.
Deshalb heiße ich Dr. Garnichtgut
Bild
Firefox * ID 2133964 * made by Lela

Antworten

Zurück zu „Off Topic“