Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Gast

Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 15:18

Dies ist ein Thread in dem jeder mal Schreien darf.... Ein Schrei-Forum sozusagen!

Mir ist hier nämlich manchmal echt zum Schreien und die Leute, die mich die letzten Tage kennengelernt haben und mit denen ich das Vergnügen hatte, wissen sicher, was ich meine!!!!!

Also, fang ich mal an:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg *hmpf* *schnauf*

Das hat gut getan :mrgreen:

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von brincheee » Samstag 3. Juli 2010, 15:59

Da mach ich mit bzw das kann ich grad sehr gut brauchen UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Uff :mrgreen:
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Dr. Auweh

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Dr. Auweh » Samstag 3. Juli 2010, 16:18

könnte mal bitte jemand für mich schreien, mir ist grad zu warm dazu :roll:

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 17:07

Hatschi01 hat geschrieben:Dies ist ein Thread in dem jeder mal Schreien darf....
:lol: Ich glaube nicht, dass es viel hilft......aber wenn dir danach ist, warum nicht :lol: :lol:

Dr. Elan

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Dr. Elan » Samstag 3. Juli 2010, 19:17

Dr. Auweh hat geschrieben:könnte mal bitte jemand für mich schreien, mir ist grad zu warm dazu :roll:

UUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


War das laut genug??

Sch.... jetzt ist mir warm - hat mal einer ein Eis für mich???? :mrgreen:

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 19:26

*maleineisanglupschreichundetwasluftzuwedel* :mrgreen:

coole idee :mrgreen:

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

uff,das war gut :mrgreen:

Dr. Elan

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Dr. Elan » Samstag 3. Juli 2010, 19:38

Oh dankeschön Bad - Knuddelssmily fehlt hier

Mal für alle

Bild

geholt und verteil

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 21:03

arrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhh ......................... mmmmmmmmmmmmmmmmmmppppppppppppppfffffffffff

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 21:42

Dr. Glupsch hat geschrieben:Oh dankeschön Bad - Knuddelssmily fehlt hier

Mal für alle

Bild

geholt und verteil
Muss dringend mal das leckere Eis runterholen :lol: ooooooooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm 8-)

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 21:51

Darf ich auch was davon haben?
Das Eis könnt ihr behalten, aber die kleinen, leckeren,niedlichen,wohlschmeckenden............., Mäuschen. Hmmmmmmmmmmmmm.
Sorry, an alle Mäuseliebhaber.

Nabend Alle zusammen.
Ach ja, einen Schrei wollte ich auch noch loswerden:
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Dr. Elan

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Dr. Elan » Samstag 3. Juli 2010, 21:56

Dr. Katz hat geschrieben:Darf ich auch was davon haben?
Das Eis könnt ihr behalten, aber die kleinen, leckeren,niedlichen,wohlschmeckenden............., Mäuschen. Hmmmmmmmmmmmmm.
Sorry, an alle Mäuseliebhaber.

Nabend Alle zusammen.
Ach ja, einen Schrei wollte ich auch noch loswerden:
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
laß dich bloß nicht von Bello beißen :lol:

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 22:01

Mist!!!!
Wo ist der? :shock:
Ist er hier? :shock:
(wegrenn)

Jetzt ist wirklich ein Schrei angebracht:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 3. Juli 2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Elan

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Dr. Elan » Samstag 3. Juli 2010, 22:04

Dr. Katz hat geschrieben:Mist!!!!
Wo ist der? :shock:
Ist er hier? :shock:
(wegrenn)
Bild

wau wau wau wau grrrrrrr grrrrr wau wau wau

komm her du kleine Miezekatze

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 22:05

Möööööööööööönsch..... Eis essen und rumschreien... da spuckt ihr nachher alle Leute voll *ts ts ts

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 22:08

Lieber großer Fifi!
Nicht böse sein, ich lass auch die Mäusschen in Ruhe.
Gaaaaaaaaaaaaaanz artig.
Und hol Stöckchen :lol:

Dr. Elan

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Dr. Elan » Samstag 3. Juli 2010, 22:09

Hatschi01 hat geschrieben:Möööööööööööönsch..... Eis essen und rumschreien... da spuckt ihr nachher alle Leute voll *ts ts ts
macht nichts, spucken befreit, um so mehr Eis paßt nachher rein :lol:

Dr. Elan

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Dr. Elan » Samstag 3. Juli 2010, 22:10

Dr. Katz hat geschrieben:Lieber großer Fifi!
Nicht böse sein, ich lass auch die Mäusschen in Ruhe.
Gaaaaaaaaaaaaaanz artig.
Und hol Stöckchen :lol:
freu und mit dem Schwanz wedel

hechel hechel hechel

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 22:11

Hatschi01 hat geschrieben:Möööööööööööönsch..... Eis essen und rumschreien... da spuckt ihr nachher alle Leute voll *ts ts ts
Ich hab noch ein Platz für einen Brecherites Patinten.
Also schön den Bauch vollschlagen :D

Dr. Elan

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Dr. Elan » Samstag 3. Juli 2010, 22:15

Dr. Katz hat geschrieben:
Hatschi01 hat geschrieben:Möööööööööööönsch..... Eis essen und rumschreien... da spuckt ihr nachher alle Leute voll *ts ts ts
Ich hab noch ein Platz für einen Brecherites Patinten.
Also schön den Bauch vollschlagen :D
Bild mir ist schecht, bekomme ich ein Bett in deinem Krankenhaus?

Gast

Re: Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 22:17

Dr. Glupsch hat geschrieben:
freu und mit dem Schwanz wedel

hechel hechel hechel
[/quote]

Stock gerade Richtung Südafrika geworfen.
Wen Du Dich beeilst schaffst Du es bis Mittwoch ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“