Kapi World

Antworten
Gast

Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 10:52

Na seit ihr auch schon gespannt drauf?^^ Ich ja... :D

***Fremdlink entfernt***

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 11:07

spielst du auch kapi regnum und so?? ich hatte da mal rein geschnuppert,aber das war nicht so mein ding :?

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 11:09

Regnum nich, hab ich noch nich probiert...

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Kapi World

Beitrag von Dr. King Spring » Sonntag 7. März 2010, 11:26

regnum ist doch schön 8-)

kapiland hat mir nicht so gefallen, zu viele produkte, da ist regnum übersichtlicher

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 11:28

die aufmachung fand ich bei regnum auch schön,aber sind beides keine spiele für mich..nicht so wirklich zumindest..hab mich da schnell wieder gelöscht

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Kapi World

Beitrag von Dr. King Spring » Sonntag 7. März 2010, 11:30

ja, da gibts nichts zum klicken und zum zusehen, nur zahlen und listen

hat mir am anfang auch nicht so gefallen, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles :lol:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 11:32

lach...recht hast du,bin wohl zu früh abgesprungen,hab mir keine zeit gelassen mich dran zu gewöhnen :lol:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 11:53

rehleinkh hat geschrieben:ja, da gibts nichts zum klicken und zum zusehen, nur zahlen und listen

hat mir am anfang auch nicht so gefallen, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles :lol:
Nichts zum klicken??? Dann schau dir mal Kapiland W5 oder W6 an...
Da gibts ein buntes Massenklick-Desaster.
Und zugucken? Ich schau gerne zu, wie der Haufen in meinem Geldspeicher wächst.

zum Thema:
Bei KapiWorld werde ich gewiss mal reinschauen, aber die paar Informationen, die man bisher erhält, ist das Interesse noch nicht ganz so groß. Vielleicht kommt das ja noch.

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Kapi World

Beitrag von Dr. King Spring » Sonntag 7. März 2010, 12:07

Dr. Zetel hat geschrieben: Und zugucken? Ich schau gerne zu, wie der Haufen in meinem Geldspeicher wächst.
ja das mach ich auch gern, ich meinte eher den vergleich mit mff oder wi

kapiworld ansehen werd ich mir bestimmt mal, vielleicht kann man dann auch mal zusehen, wie die sachen wachsen

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 14:42

Oh wow!!! Da freu ich mich drauf und hoffe, dass ich da auch mittesten darf ;).

Mit KapiRegnum kam ich auch nicht klar und KapiLand war auch nicht so mein Ding, aber so von Grund auf KapiWorld zu spielen, stelle ich mir toll vor, habe mir die Screenshots angesehen, sieht schon mal gut aus, bin jetzt echt neugierig und hoffe, dass die Closed bald los geht.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 14:50

mal schauen ob sie irgendwelche neuen Spielprinzipien anbieten, bisher sieht es ja nur nach ner optischen Erneuerung von kapiland aus

Kirschli

Re: Kapi World

Beitrag von Kirschli » Sonntag 7. März 2010, 14:55

Hm...ich glaube da Kapiland und Kapiregnum schon nix für mich waren, wird das wohl auch nix für mich sein.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 16:14

Also ich bin schon ganz hibbelig.
Hoffe ja mal, dass ich bei der closed Beta mittesten kann.
Da ich Fan von Kapiland bin,denk ich mal Kapiworld könnte mir gut gefallen.

Hoffentlich geht es bald los mit der closed Beta. Kerl ist auch schon neugierig. :mrgreen:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 16:31

Es wäre ja toll wenn die 50 Besten Tester der CB Kapi Hospital automatisch einen CB für Kapi World bekommen würden :mrgreen:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 17:36

Ich hab gerade mal in die Stats geschaut und bin einverstanden :D

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 18:32

laaaach...der war gut :lol: :mrgreen: hihi

Benutzeravatar
Sventja
Buchstabenrichtigdreherin
Buchstabenrichtigdreherin
Beiträge: 153
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:49

Re: Kapi World

Beitrag von Sventja » Sonntag 7. März 2010, 19:27

Ist es schon so weit? Muss ich dann die Beta Keys Verlosung für Kapi World auch in diesem Forum direkt posten? :D

Schön, wie enthusiastisch ihr dabei seid :)

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 20:04

JAAA aufjedenfall bescheid sagen wenn Ihr welche verlost :D

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2010, 20:24

Och ich bin nicht unter den ersten 50, bin Platz 102, da müsst ihr bitte Rücksicht drauf nehmen :D :( :oops:

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Kapi World

Beitrag von Dr. King Spring » Sonntag 7. März 2010, 20:55

Sventja hat geschrieben:Ist es schon so weit? Muss ich dann die Beta Keys Verlosung für Kapi World auch in diesem Forum direkt posten? :D

Schön, wie enthusiastisch ihr dabei seid :)
naja, die Beta-Keys wären besser, als "nur" der Link zur Verlosung
:lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“