Kapi World

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Sonntag 11. April 2010, 12:32

Mein Freund hat einen Key gewonnen, da darf ich auch bissel reinschauen und mittesten :D

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Montag 12. April 2010, 22:05

kraeuterhexe hat geschrieben:
Dr.Ostgothe hat geschrieben:Bin noch in Kapi-Regnum W1-W3 aktiv (bald kommt W4), dann noch MFF , Meine Familie spielt Noch WI 4x , Wauis2x , MFF 2x also sind da auch noch mal zahlreich vertreten auf versch. Servern, also sind zahlreich vertreten in den upjers -Games :)
Woher nimmst Du die Gewissheit, das es W4 bald geben wird :shock:
Welt 4 ist gestartet @Krauterhexe und ich bin schon angemeldet ;)

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 02:31

Hallo Ihr :)

Da schau ich in meine email und was seh ich da einen Key für Kapi World :o
Da mein Freund aber schon einen hat und ich quasi mit Ihm mitteste, wollte ich hier Fragen ob jemand den Key haben möchte?


Liebe Grüße Shyly

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 07:54

Gutem Morgen...
Ich hätte gerne einen..... hab's verpasst :oops:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 08:17

hallo pixeline

wenn du den Key von Shyly kriegen solltest denk drann bei der Stadtauswahl

Bad Wittenstadt
das Stadt-Passwort ist: 37447

da biste in guten Händen und da wird dir beim Spielstart geholfen :lol:

schreib doch Shyly mal an PN oder IGM vieleicht haste glück und sie gibt dir den Key :roll:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 20:38

Pixeline, ich schick dir den Key gleich rüber :)


Hans Jürgen sind bei euch in der Stadt noch Plätze frei?
Haben damals einfach eine Stadt per Zufall ausgewählt, aber um sie zu ändern dauert es ja bis zu einem bestimmten Lvl...hmmm blöd :(

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 20:40

kannst auch resetten 8-)

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 21:05

Das kam mir auch schon in den Sinn :lol: soweit sind wir ja noch nicht.
Aber mal abwarten ob überhaupt noch Platz ist.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 00:19

Shyly hat geschrieben:Pixeline, ich schick dir den Key gleich rüber :)
...ist noch nix angekommen :?

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 09:33

Shyly hat geschrieben:Das kam mir auch schon in den Sinn :lol: soweit sind wir ja noch nicht.
Aber mal abwarten ob überhaupt noch Platz ist.
es ist noch genug Platz :lol:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 16:41

Huch, Shyly hat den Key geschickt. ich habe mich in der von HJ angegebenen Stadt angemeldet und stürze mich mal wie ein Lemming ins Getümmel :mrgreen:

@Shyly: Danke schön... die Pat. haben alle 5 Valli-um bekommen :mrgreen:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 18:01

Bin jetzt auch bei euch in der Stadt ;)

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 16:22

Nachdem ich nun mal die Seite für Kapi-World unter die Lupe genommen hab, muss ich sagen, freu ich mich drauf. Ist genau nach meinem Geschmack und wir vielleicht sogar noch besser oder interessanter als Kapi-regnum und Kapiland.

Ich lass mich da mal überraschen und hoffe auf eine baldige OB. :)

Gruß Aby

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 16:25

muss dich leider enttäuschen, ist wie kapiland nur grafisch aufgewertet worden. hab schon wieder da aufgehört in der closed Beta

Elli Blume

Re: Kapi World

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 20. April 2010, 16:49

Ich auch, mir hat es überhaupt nicht gefallen. Aber schau es dir an, vielleicht gefällt es dir ja.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 17:25

Hab einen Tag gespielt und meine Acc verschenkt (ich glaub an dr. sommer)
Nich so mein ding....

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 11:13

Ich spiele seit zwei Tagen auch nicht mehr mit, ist mir zu langweilig, sorry. :oops:

Elli Blume

Re: Kapi World

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 21. April 2010, 11:18

KerryLang hat geschrieben:Ich spiele seit zwei Tagen auch nicht mehr mit, ist mir zu langweilig, sorry. :oops:
Ich glaub wir sind einfach mehr action gewöhnt. :mrgreen:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 12:01

Ja, das kann sein. :lol:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 12:35

Ich glaube Upjers hat mit WI, MFF und jetzt KH einfach unseren Anspruch so hochgedreht, dass so ne einfache WiSim nicht mehr gut genug ist. Jedes neue Spiel hatte unbekannnte Elemente und nen gewissen Charme. Der fehlt einfach bei Kapiworld, der Sekräterin kann ich einfach nix abgewinnen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“