Bannerkünstler gesucht- erledigt

Antworten
Schrecki

Bannerkünstler gesucht- erledigt

Beitrag von Schrecki » Samstag 24. Juli 2010, 16:12

Hallo,
wer hat Lust und Zeit mir ein Banner zu erstellen?
Hoffentlich erbarmt sich eine/r, da ich nicht das Talent dazu habe. Meine Signatur sieht so fad aus, es ist schon fast zum heulen.


Dr. Schrecklein
Zuletzt geändert von Schrecki am Sonntag 25. Juli 2010, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Bannerkünstler gesucht

Beitrag von Dr.Bad » Samstag 24. Juli 2010, 16:14

ich kann da leider nicht helfen..aber vielleicht dieser tröt?? http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=22&t=4546

Schrecki

Re: Bannerkünstler gesucht

Beitrag von Schrecki » Samstag 24. Juli 2010, 16:24

Hallo Dr. Bad
das habe ich mir auch überlegt. Aber wenn du den letzten Eintrag auch gelesen hast, hat sie gerade keine Zeit und genug zu tun. Da wartet sie nicht auf mich. Deshalb habe ich den Weg gewählt. Da es hier noch mehr solcher Künstler gibt hoffe ich, daß sich einer meldet.

Dr. Schrecklein
Zuletzt geändert von Schrecki am Samstag 24. Juli 2010, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Bannerkünstler gesucht

Beitrag von Dr.Bad » Samstag 24. Juli 2010, 16:31

aso..nee hab den am anfang mal gelesen..dann nimmer..ich drück dir die daumen,dass sich einer findet..ich bin da sowas von talentfrei :?

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: Bannerkünstler gesucht

Beitrag von KerryLang » Sonntag 25. Juli 2010, 11:41

Wie soll denn der Banner aussehen? Könnte da vielleicht was machen, aber leider nicht im entferntesten so gut wie die Dame da aus dem Tröt. Wobei sie auch nur ne Software nimmt, denke ich mal, aber diese Software habe ich leider nicht. Aber wenn du einen Banner haben willst, so wie meinen, den ja auch einige hier haben, kann ich dir helfen, denn ich habe diese Schablone abgespeichert. Schick mir ne PN mit deinen Vorstellungen, dann kann ich bestimmt was machen.
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Benutzeravatar
Dr.Dump
Beiträge: 928
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:48

Re: Bannerkünstler gesucht

Beitrag von Dr.Dump » Sonntag 25. Juli 2010, 18:09

Falls sich das Problem dank der lieben Kerry noch nicht gelöst haben sollte, habe ich noch drei Banner von mir hier "herumliegen", die ich dir fertigbasteln kann, wenn du mir deine Daten gibst. :)

***

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: Bannerkünstler gesucht

Beitrag von Lemiya » Sonntag 25. Juli 2010, 18:52

Ähm... ich will ja keine Spielverderberin sein, aber ich schätze, dass von deinen 3 Bannern 2 die Maximalgröße deutlich überschreiten. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfen Banner maximal 550 x 150 Pixel groß sein. ;)

Ich bastele auch gerne dann und wann Banner. Dr. Schrecklein kann mir gerne eine PN schicken und mir verraten, was sie sich so ungefähr vorstellt. ;)
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Schrecki

Re: Bannerkünstler gesucht

Beitrag von Schrecki » Sonntag 25. Juli 2010, 20:14

Hallo miteinander,
Danke für Eure Angebote.
Ich werde mich an Lemiya wenden.
Dr. Dump deine Banner sehen super aus. Aber ich stelle mir es doch ein bischen anders vor.

Danke nochmals
Dr. Schrecklein

Benutzeravatar
Dr.Dump
Beiträge: 928
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:48

Re: Bannerkünstler gesucht

Beitrag von Dr.Dump » Montag 26. Juli 2010, 09:36

Lemiya hat geschrieben:Ähm... ich will ja keine Spielverderberin sein, aber ich schätze, dass von deinen 3 Bannern 2 die Maximalgröße deutlich überschreiten. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfen Banner maximal 550 x 150 Pixel groß sein. ;)


Dich täuscht nicht alles - aber Bilder in Foren sind nicht auf die Größe beschränkt. Ich bastel keine Banner auf Minimalgröße, und sie auf die passende Größe zu packen, dauert noch genau 3 Klicks ;)

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: Bannerkünstler gesucht- erledigt

Beitrag von Lemiya » Montag 26. Juli 2010, 10:31

Tja, ist dann wohl Geschmackssache. ;)

Wenn mir jemand einen Banner machen würde und auf einmal wäre er dann viel kleiner, als ich ihn ursprünglich mal gesehen habe, würde ich das recht doof finden. Zumal ich denke, dass es kaum Foren geben wird, in denen man so riesige Banner verwenden darf. Ist ja auch etwas doof... wenn alle solche Banner hätten, würde man kaum die Texte dazwischen wieder finden. :mrgreen:

Ich bastel generell keine Banner, die größer sind als 550 x 150 Pixel. Das ist ausreichend, finde ich.
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Schrecki

Re: Bannerkünstler gesucht- erledigt

Beitrag von Schrecki » Montag 26. Juli 2010, 11:09

@Dr. Dump, @Lemiya,

Bitte streitet euch jetzt nicht über die größe der Banner und geht nicht aufeinanderlos wie Hund und Katz. Ihr könntet euch zusammenschließen und auch Banner anbieten. Ich glaube Dr. ZuCkersChnute hat hier nicht das Monopol. Sie macht ja auch tolle Banner. Aber wenn es zulange dauert ist es ja auch nicht gut.
Überlegt es euch doch einmal.

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Bannerkünstler gesucht- erledigt

Beitrag von Dr.Bad » Montag 26. Juli 2010, 11:10

der banner ist wirklich schick,dr.schrecklein :)

Schrecki

Re: Bannerkünstler gesucht- erledigt

Beitrag von Schrecki » Montag 26. Juli 2010, 11:38

Danke Dr. Bad,
den hat Lemiya auch ganz schnell gemacht.
Bei der ich mich jetzt öffentlich auch nochmal bedanken will.
Nur weiterzuempfehlen.

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: Bannerkünstler gesucht- erledigt

Beitrag von Lemiya » Montag 26. Juli 2010, 19:59

Wir streiten uns doch nicht, haben nur unsere Standpunkte klargemacht. :)

Wenn jemand noch einen Banner möchte, kann der- oder diejenige sich natürlich gerne bei mir melden. Und Dr. Dump freut sich bestimmt auch, wenn jemand noch die 3 Banner benutzen möchte. :)
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“