Cubicos tale

cowboy-oli

Re: Cubicos tale

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 25. August 2010, 21:19

Dr. Ops hat geschrieben:teste gerne und probiere neues aus^^ aber ich werde KH niemals verlassen
Ich normalerweise auch Opsi! Aber bei Cubicos Tale sagt mir schon die Grafik nicht zu! Ist ungefähr vergleichbar mit Upchamps - auch da war ich schon von der Grundidee überhaupt nicht begeistert! Bei KapiWorld wars ähnlich!

Da lob ich mir doch mein Hospital! Da wirds mir nie langweilig! Allein zu sehen wenn sich meine Pats im EKG abstrampeln - oder mein "lieber Gast" meinen Colaautomaten "malträtiert" - ist immer wieder schön anzusehen und zaubert jedem der das das erste Mal auf meinem Bildschirm sieht ein lachen ins Gesicht! Und ist schon für einige meiner RL-Freunde Grund genug gewesen sich selbst bei KH anzumelden! Das hat vorher weder WI noch MFF geschafft... Bild

Gast

Re: Cubicos tale

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 21:37

cowboy-oli hat geschrieben:
Dr. Ops hat geschrieben:teste gerne und probiere neues aus^^ aber ich werde KH niemals verlassen
Ich normalerweise auch Opsi! Aber bei Cubicos Tale sagt mir schon die Grafik nicht zu! Ist ungefähr vergleichbar mit Upchamps - auch da war ich schon von der Grundidee überhaupt nicht begeistert! Bei KapiWorld wars ähnlich!

Da lob ich mir doch mein Hospital! Da wirds mir nie langweilig! Allein zu sehen wenn sich meine Pats im EKG abstrampeln - oder mein "lieber Gast" meinen Colaautomaten "malträtiert" - ist immer wieder schön anzusehen und zaubert jedem der das das erste Mal auf meinem Bildschirm sieht ein lachen ins Gesicht! Und ist schon für einige meiner RL-Freunde Grund genug gewesen sich selbst bei KH anzumelden! Das hat vorher weder WI noch MFF geschafft... Bild
Du sprichst mir aus der Seele, Oli! :D
Das ist es auch bei mir, was mich so an KH gepackt hat. Und genau dieses Lächeln und so ein angenehmes, warmes Gefühl im Bauch, wenn ich diese wunderschönen kleinen Graphiken ansehe, die so voller Details stecken. Allein schon die großen Augen der Patienten - wie man mit so wenigen Pixeln so gucken kann! Die Putzfrau, die mit der Nase an die Wand geht und wieder und wieder einen Fleck mit dem Daumen abwischt... Der Stullen mampfende Bauarbeiter... Olgas wackelnde Zehen... Da hab ich jedesmal den Impuls, durch die Leitungs zu krabbeln und Hobolski zu knuddeln. Das macht solch einen Charme aus, den hatte für mich noch kein anderes Spiel dieser Art.

Gast

Re: Cubicos tale

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 10:09

Ich hab mich gerade mental dazu gezwungen dort nicht draufzuklicken, das Spiel sieht sowas von nett aus, aber ich habe auch sowas von keine Zeit für noch ein Spiel, mal sehen wenn die ersten Erfahrungsberichte eintreffen, vielleicht trenne ich mich dann von MFF (das tümpelt sowieso nur mehr locker vor sich hin) und probiere es doch aus. Das KH werde ich wohl nicht so schnell sein lassen können.
Leute was tut ihr mir an, schon wieder ein so süßes neues Spiel *großesseufz* :oops:

Gast

Re: Cubicos tale

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 13:13

wisst ihr schon wann es losgeht weil ich bekomme keine Nachricht ob ich einen Key gewonnen habe

Gast

Re: Cubicos tale

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 13:13

ich denke mal,das wird dann in den ankündigungen stehen

Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“