Welcome Back Dr. Lissie

Antworten
Gast

Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 07:35

hoffe ich bin nicht die Einzige die sich darüber freut............

Dr. Lissie ist wieder da !!!!!!!!!!!!

Herzlich willkommen zurück in Deinem KH.

Weiterhin viel Spaß und ich hoffe wir werden Dich auch hier im Forum wiedersehen.

Dr.Huckleberry

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 25. September 2010, 08:46

:o
is des echte war
Duuuuuuu vera....... mich jetzt net
:?

allso ICH freu mich

mir Lissie schnapp so nu liegste flach und muste die Cockerschlapperer über Dich ergehen lassen
:lol: :lol:

Dr. Melissa

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 25. September 2010, 19:52

wo echt?
ich geh gleich suchen...
das waer ja was..

lissie??????
ach hoffentlich ist das wahr..
gleich schauen schlurfe

Dr. Melissa

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 25. September 2010, 20:12

sie ist wirklich da.. freu jubel

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Schrecki

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Schrecki » Samstag 25. September 2010, 20:21

Lissie kannte ich nur von ihren kompetenten Einträgen. sie ist leider kurz bevor ich in die MP kam raus.
Aber ich freue mich daß sie wieder im Spiel ist. Ich hoffe sie kommt auch wieder ins Forum. Zumindest in die MP.
Zuletzt geändert von Schrecki am Samstag 25. September 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 21:17

Hallo,

ich freue mich auch, das Dr. Lissie wieder da ist und hoffe, das sie sich auch mal in der MP wieder meldet..

Welcome back, Lissie !!!!!!!!!!!

Gast

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 21:19

Darf ich als Neuling fragen wer Lissie ist?
un was MP bedeutet???

LLG

Gast

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 21:32

cassandra-maria hat geschrieben:Darf ich als Neuling fragen wer Lissie ist?
un was MP bedeutet???

LLG

Darfst du, ;) Lissie war seit Anbeginn des Spieles unsere Ranglistenführerin, hat Punkte gemacht ohne Ende, hat geholfen wo es nur geht und war eigentlich, bis auf einige Neider sehr beliebt...................nun ist sie wieder da, zwar nicht mehr als Ranglistenführer auf der 1 aber dem Druck muss man ja nicht auf Teufel komm raus ausliefern. :roll: ( hab´s am eigenen Leib gespürt, wie narrisch man da werden kann........* grins*) ;)

Und MP ist unsere Medizinische Plauderecke, die du da findest: Medizinische Plauderecke. Da ist jeder herzlich willkommen und nicht wundern, manchmal sind da alle so in Fahrt, dass gelegentlich jemand überlesen wird. :oops: Einfach nochmal laut rufen, das nützt schon was. Kannst ja mal vorbeischauen.

Gast

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 22:00

Danke für die hilfreiche Antwort - nun kann ich die vorherigen Beiträge auch verstehen ;)

Auf welcher Station spielt die gute den??

Gast

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 22:02

Auf der 1 ist sie zu finden. ;)

Gast

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 22:38

Dann werde ich sie wohl außer im Forum nicht kennen lernen ;)

Gast

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 06:56

ich freu mich riesig,dass unsere lissie wieder dabei ist :D
lissie, mach doch mal piep bei uns ;) obwohl,kann verstehen dass du vor dem freudenjubel und knuddel marathon noch etwas zurück schreckst :D wenn du in die MP kommst, pack dich zu deiner eigenen sicherheit in reichlich protektoren :D du wirst sicherlich reichlich zu boden geknuddelt ;) :lol:
ich freu mich wirklich ;)

Gast

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 09:55

Oh, das ist ja toll!
Lissie - ich freu mich riesig, dass Du wieder hier bist - Willkommen zurück! :D
Bild

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von brincheee » Sonntag 26. September 2010, 10:59

Ich freue mich auch riesig. Das schein das Wochenende der Heimkehrer zu sein. gernic ist auch wieder im Forum :-D Ihr beiden Herzlich Willkommen zurück wir haben euch sehr vermisst. *knuddel*
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: Welcome Back Dr. Lissie

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 17:20

auch ich freu mich das die gute Frau Dr.Lissi wieder den weg in ihr KH gefunden hat ;) menno habsch feuchte Äuglein bekommen,habs halt harte Schale weichen Kern ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“