Seite 1 von 5

Votet für Blue

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 21:14
von Elli Blume
ALLE MAL HERHÖREN

Unsere Blue hat sich bei Stefan Raab für eine Karte zum Stockcar Rennen beworben.

Jetzt braucht sie alle Stimmen die sie kriegen kann.

Fremdlinks sind ja verboten, darum fragt mich oder blue für den Direktlink dahin.

Jeder der gevotet hat und auf Station 1 ist, bekommt ein kleines IGM Geschenk von mir also Arztname nicht vergessen.

An die SL bitte votet ihr auch mit, dann machen wir der Blue noch ein Upjers auf de Helm, alles Werbung *lach*

Re: Votet für Blue

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 21:18
von Gast
Boaaa Elli.Bild Du bist sooooooo süß. :D

Re: Votet für Blue

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 21:25
von Gast
Coole Idee Elli! :D

Re: Votet für Blue

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 21:27
von Gast
Find ich auch Elli :D

Stimme schon abgegeben ;) Go Blue, goBild

Aber ich tu das gerne so für Blue, Geschenk brauch ich dafür nicht ;)

Re: Votet für Blue

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 22:01
von Gast
Stimme auch abgegeben.

Kleiner Hinweis: Man kann täglich voten. ;)

Re: Votet für Blue

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 22:20
von Elli Blume
nefie,

du musst deine PN Funktion aktivieren sonst kann ich dir nicht antworten ;)

Re: Votet für Blue

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 22:22
von Gast
Hab ich doch glatt deaktiviert :lol:
nun müsste es gehen

Re: Votet für Blue

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 22:55
von Gast
Meine Stimme für Blue ist auch angekommen.....

Und in ein paar Minuten gibt es gleich die näcchste :D

Re: Votet für Blue

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 22:59
von Gast
auch mal Stimme abgegeben, hoffe es klappt für Blue :)

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 04:53
von Kirschli
Bild

Elli was für eine Klasse Idee...das hat unsere Blue wirklich verdient. Bild

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 06:39
von Elli Blume
Ihr seid super *Daumen Hoch*

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 07:09
von Gast
Elli will auch voten aber ohne Geschenk ;)

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 07:55
von Gast
Mensch ihr seid Klasse.*freuwiedoll*
Es haben schon echt viele ihre Stimme abgegeben.
Bild
Macht bitte weiter so, dann kann ich mit Elli dort hin. :D

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 08:18
von Gast
,,Blue" mei stimme haste,,du zeigst den Mannen scho wo der Baddl seinen Mooschd her hot ;) :mrgreen:

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 08:40
von -wega-
Hi Liebes,
habe dich natürlich gefunden, aber Elli soll es sich nur nicht einfallen lassen, mir etwas zu schenken. ;)

Elli, ich mag dich auch gar nicht so weit von mir in der Statistik haben, deshalb würde ich gerne jeden 2. Voter übernehmen und ihm ein Andenken an Blues-Stock-Car-Rennen-Voting schicken.

Knuddelgrüße,
wega

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 08:55
von Gast
-wega- hat geschrieben:Hi Liebes,
habe dich natürlich gefunden, aber Elli soll es sich nur nicht einfallen lassen, mir etwas zu schenken. ;)

Elli, ich mag dich auch gar nicht so weit von mir in der Statistik haben, deshalb würde ich gerne jeden 2. Voter übernehmen und ihm ein Andenken an Blues-Stock-Car-Rennen-Voting schicken.

Knuddelgrüße,
wega
:shock: Mann ich bin echt baff.*wegamalschnapptunddolleknuddelt*

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 09:24
von Gast
Ich will auch kein geschenk für das voting. Tue es sehr, sehr gern !!!! :)

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 09:40
von Schrecki
Ich wünsch dir viel Glück, daß du mitmachen kannst . (BeideDaumendrück) Wie soll ich da noch tippseln? :lol: :lol:

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 09:55
von Gast
Aschenputtel hat geschrieben:Ich will auch kein geschenk für das voting. Tue es sehr, sehr gern !!!! :)
Dem schließ ich mich unumwunden an! =)

Blue, Du schaffst es!!! :D

Re: Votet für Blue

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 10:37
von -wega-
Mal eine, für mich, dumme Frage: Wo seht ihr, auf welchem Platz Blue gerade ist? :shock: :oops: :oops: