Browser

Antworten
Miss Flatliner

Browser

Beitrag von Miss Flatliner » Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:57

Ich kann bei mir keine zwei verschiedenen Stationen mit demselben Browser öffnen. Bei MMF geht das; warum hier nicht, ist mir schleierhaft.
Jedenfalls habe ich die zweite Station bisher immer mit IE geöffnet, aber der ist grauenhaft lahm. Alles geht nur in Zeitlupe, das Laden, wie auch das Ziehen der Grafiken. Da ich auf der 2. Station keinen PA habe, ist das unerträglich.

Einige von euch verwenden ja noch andere Browser. Hat jemand eine Empfehlung, welcher der anderen Browser ähnlich schnell oder sogar schneller ist als Firefox? Ich wollte jetzt nicht wild umherinstallieren. (Nur kein googleChrome, den installiere ich mit Sicherheit nicht ;) )

Ich sollte vielleicht erwähnen, daß ich seit Montag erstmal einen ausgemusterten Ersatzrechner benutzen muß und der ist mind. 6 Jahre alt, also von vornherein schon nicht so schnell. Ein minimalistischer, flinker Browser wäre mir also lieb. :)

Dr. Stadtbus
Re: Browser

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:58

Ich würd dir Opera empfehlen, der is schön schnell.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Dr Butterblume

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:02

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Ich würd dir Opera empfehlen, der is schön schnell.
Kann ich unterschreiben und Sware Iron ist ebenso flink und ohne viel tralala. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. Stadtbus

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:03

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dr. Stadtbus hat geschrieben:Ich würd dir Opera empfehlen, der is schön schnell.
Kann ich unterschreiben und Sware Iron ist ebenso flink und ohne viel tralala. ;)
Der basiert aber auf Google Chorme. ;)

BildBildBild

Miss Flatliner

Beitrag von Miss Flatliner » Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:04

Dann versuch ich's mal damit.
Wenn es nicht so ist, muß ich euch beide leider dazu verurteilen, meine Patienten auf Station 8 zu kaufen. :lol:

Nostra

Beitrag von Nostra » Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:10

Nun, ich bin ja ein Fan von K-Meleon. Arbeite jetzt seit einen halben Jahr damit und kann es echt nur empfehlen.
Er wurde, wenn ich das richtig verstehe, speziell für Windows entwickelt, basiert aber auf dem gleichen Gecko-Engine wie FF, nur ist er wesentlich schlanker und schneller als Firefox - daher besonders gut für nicht-so-neue Systeme geeignet. :)
Nostra - Server 5 - ID 2065948
Windows XP Pro - K-Meleon 1.5.4

Miss Flatliner

Beitrag von Miss Flatliner » Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:20

Hab's jetzt mit Opera versucht. Der ist schneller als Firefox auf der alten Möhre. :lol:

Bild

Dr. Stadtbus

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:28

Miss Flatliner hat geschrieben:Hab's jetzt mit Opera versucht. Der ist schneller als Firefox auf der alten Möhre. :lol:

Bild
Gerne doch ;)

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“