Wer hat das letzte Wort

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 09:26

Reingepolltert kommen das Lw weckreißen und mein LW

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 09:32

BildGismo zeigen das dass soooooo nicht geht....und mir das LW wiederhole.....


Bild

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 09:35

Gismo lässt sich das nicht gefallen und weint so lange bis er das letzte Wort wieder hat .


Mein LW

ratte

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von ratte » Freitag 4. Februar 2011, 10:06

oooooooooch armer gismo *tröstunddabeiLWmopsduckflitz* ...MEINS... :twisted:

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 10:25

Ratte zu *SchnickSchnack* herausfordere....und gewinne !! Mein LW !!Bild

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 13:14

Nee Nee jetzt ist es mein LW

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 18:50

...ICH habe das letzte Wort...immer...wieder...gerne...lange...nur ICH...KEIN Anderer...!!!

ratte

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von ratte » Freitag 4. Februar 2011, 18:56

lunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schön dich zu sehen *knuddelganzdolleLWmopsundwechflitz* Bild
...MEINS... Bild

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 19:11

Ich locke das LW mit kalten Würstchen an und... schwubsdiewubs... mein LW!

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 19:11

...ratte beim knuddeln schnell juckpulver ins hemd gestreut...Bild..."darf ich mal"...das ist MEIN LW...Bild

ratte

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von ratte » Freitag 4. Februar 2011, 19:15

Dr.med LilliLuna hat geschrieben:...ratte beim knuddeln schnell juckpulver ins hemd gestreut...Bild..."darf ich mal"...das ist MEIN LW...Bild
ich hatte es doch garnicht mehr :o

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 19:19

ratte hat geschrieben:
Dr.med LilliLuna hat geschrieben:...ratte beim knuddeln schnell juckpulver ins hemd gestreut...Bild..."darf ich mal"...das ist MEIN LW...Bild
ich hatte es doch garnicht mehr :o

...wohl zeitgleich gesendet...egal, das juckpulver hab ich dir eh ins hemd gestreut...kann ich nicht mehr rückgängig machen...sorry...!!! :D

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 20:11

Anschleichen und dann Bild schnell weg

Mein LW
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Februar 2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild angepasst ;) URL entfernt

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 20:23

Du hast das LW vergessen! Jetzt liegt es hier ganz alleine? Also: Meins! :lol:

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Samstag 5. Februar 2011, 01:39

Nee, für heute nacht ist es MEIN LW...ätsch...!

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Samstag 5. Februar 2011, 18:12

och Lilli, "ätsch" ist aber kein schönes letztes Wort ;) .....ich nehms aber trotzdem in Verwahrung......mein LW :D

ratte

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von ratte » Samstag 5. Februar 2011, 19:04

psychoooooooooooooooooooooooooooo *anhüppumknuddelwiederaufhelfunddabeidasLWmopsundwechflitz* Bild .....MEINS...

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Samstag 5. Februar 2011, 22:12

Bild ...wwwas war das jetzt....wo is denn.....?!?....So nicht!...meine Senioren-Rollschuhe angeschnallt, ratte eingeholt und Das LW zurückgeholt....*keuch*

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Samstag 5. Februar 2011, 23:01

@ Ratte das sind ja süüüße Ratten.
3... 2... 1...
Mein LW

Dr.Lela17

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Dr.Lela17 » Samstag 5. Februar 2011, 23:03

Mal schnell hier durch geflitzt und das LW schnappen

Antworten

Zurück zu „Fun“