Ich packe meinen Koffer

Gast

Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 16:41

Ich glaub das Spiel ich '' Packe meinen Koffer '' brauche ich nicht groß zu erklären . Denke dieses Spiel kennt jeder, nur um es ein wenig schwieriger zu machen muss aus den Endbuchstabe ein neues Wort gebildet werden was in den Koffer mitkommt.
Dann fange ich mal mit den ersten Wort an

Ich packe in meinen Koffe eine

Badehose

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 16:50

OK, ich packe meinen Koffer, nehme eine Badehose und eine Ente... ;)

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 16:54

Ich packe meinen Koffe mit einer Badehose, eine Ente und einen Ehering

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:15

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske...

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:35

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinen Ehemann

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:41

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinen Ehemann, und einen Nudelholz

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:47

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinen Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta. ;)

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:29

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinen Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:18

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering, einer Gasmaske, meinen Ehemann, ein Nudelholz, Zahnpasta, ein Armband und ein Dudelsack

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:19

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinen Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Dudelsack , eine Quitschmaus,

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:31

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinen Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Dudelsack , eine Quitschmaus,eine sonnenbrille

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 08:28

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinen Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Dudelsack , eine Quitschmaus,eine sonnenbrille,und mein Eselplüschtier

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 12:18

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinen Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Dudelsack , eine Quitschmaus,eine sonnenbrille,und mein Eselplüschtier, und ein Radio

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 12:41

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinem Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Duddelsack, eine Quitschmaus, eine Sonnenbrille und mein Eselplüschtier, ein Radio und eine DoppelteLattematiatogroßerKaffeschaumeinhauchZitroneohnePamesan Maschine

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 16:01

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinem Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Duddelsack, eine Quitschmaus, eine Sonnenbrille und mein Eselplüschtier, ein Radio und eine DoppelteLattematiatogroßerKaffeschaumeinhauchZitroneohnePamesan Maschine und eine EminemCD

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 20:42

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinem Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Duddelsack, eine Quitschmaus, eine Sonnenbrille und mein Eselplüschtier, ein Radio und eine DoppelteLattematiatogroßerKaffeschaumeinhauchZitroneohnePamesan Maschine, eine EminemCD und mein Krankenhaus

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:10

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinem Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Duddelsack, eine Quitschmaus, eine Sonnenbrille und mein Eselplüschtier, ein Radio und eine DoppelteLattematiatogroßerKaffeschaumeinhauchZitroneohnePamesan Maschine, eine EminemCD mein Krankenhaus, meine katzen,

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 17:26

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinem Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Duddelsack, eine Quitschmaus, eine Sonnenbrille und mein Eselplüschtier, ein Radio und eine DoppelteLattematiatogroßerKaffeschaumeinhauchZitroneohnePamesan Maschine, eine EminemCD mein Krankenhaus, meine katzen, und ein Nudelholz

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 23:44

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinem Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Duddelsack, eine Quitschmaus, eine Sonnenbrille und mein Eselplüschtier, ein Radio und eine DoppelteLattematiatogroßerKaffeschaumeinhauchZitroneohnePamesan Maschine, eine EminemCD mein Krankenhaus, meine katzen, und ein Nudelholz, meine Disneysammlung,

Gast

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 10:32

Ich packe meinen Koffer mit einer Badehose, einer Ente, einem Ehering und einer Gasmaske, und meinem Ehemann, ein Nudelholz und Zahnpasta und ein Armband und ein Duddelsack, eine Quitschmaus, eine Sonnenbrille und mein Eselplüschtier, ein Radio und eine DoppelteLattematiatogroßerKaffeschaumeinhauchZitroneohnePamesan Maschine, eine EminemCD mein Krankenhaus, meine katzen, und ein Nudelholz, meine Disneysammlung,meinen Gürtel

Antworten

Zurück zu „Fun“