Suche SGU FANS zum gemeinsam quatschen!

Antworten
Gast

Suche SGU FANS zum gemeinsam quatschen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 16:42

Bei euch giebt es sicher ein paar SGU Fans oder?????? Wäre cool wenn ihr euch meldet

Gast

Re: Suche Stargate Universe FANS zum gemeinsam quatschen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 17:20

Weiß warscheinlich wieder keiner was das wieder ist..... Stargate Universe und das kürz RTL 2 so ab und nicht ich xD

Gast

Re: Suche SGU FANS zum gemeinsam quatschen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 17:27

Ich mag "SGU" - aber da ich es auf Englisch schaue, und es da nicht abgekürzt wird, kannte ich die Abkürzung nicht ;)
Bei welcher Folge ist die Serie in Deutschland denn?

Gast

Re: Suche SGU FANS zum gemeinsam quatschen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 17:37

Bor du schaust das auf einglisch. Wow bist du engländer? Also mir wäre das auf englisch zu schwirig mit den ganzen Ausdrücken.
Wir sind da wo Rodney Mc Kai (wie man den hald schreibt) in einem anderen Körper gefangen wird und dem Trust helfen muss das Schiff anzuwählen

Gast

Re: Suche SGU FANS zum gemeinsam quatschen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 18:01

Die Folge war toll^^ Eli ist mein Lieblingscharakter der Serie, auch wenn er leider keine so große ROlle spielt, wie ich anfangs gehofft hatte.

Nein, aber ich bin quasi zweisprachig aufgewachsen.

Gast

Re: Suche SGU FANS zum gemeinsam quatschen!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 18:08

das mus cool sein!
Ich freu mich schon :mrgreen: auf die Folge das wird sicher hammer. Jetzt kommt die wo der Trust aufs schiff kommt

Antworten

Zurück zu „Fun“