Die böse Fee

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:04

...ups...zeitgleich... :lol: (hatten aber ähnliche Gedanken ;) )

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:13

Wunsch erfüllt: Der Hulk freut sich riiiiiiesig darüber, bei dir eine dauerhafte Bleibe gefunden zu haben, welche er nach seinem Geschmack umformen kann. :mrgreen:





Und ich wünsche mir immer noch nen Whirlpool.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 27. Mai 2011, 11:11

Wunsch erfüllt: Du bekommst eine grooße Badewanne mit einem dicken Hawaiianer darin, der natürlich unter chronischen Blähungen leidet, hat den gleichen Effekt :lol:


Ich wünsche mir mehr Zeit...

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Samstag 28. Mai 2011, 05:21

Die böse Fee erfüllt den Wunsch mit einem Beschleunigungszauber.
Während die Welt von deinem Standpunkt her wie in extremer Zeitlupe, fast bis zum Stillstand kommend abläuft, sehen alle anderen Menschen dich nur noch so sehr rasen, daß du nicht mehr sichtbar bist. Du kannst jetzt, ohne dich beeilen zu müssen alles erledigen und hast trotzdem 300 Stunden Tagesfreizeit. Das heißt, für dich braucht die Erde jetzt 320 Stunden für eine Umdrehung. Das sind richtig lange Tage und Nächte, herzliche Glückwunsch.

Die Zeit ist auf deiner Seite, du hast jetzt wirklich sehr viel davon. Für immer ... :mrgreen:



Ich wünsche mir neues Parkett

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Samstag 28. Mai 2011, 12:50

Wunsch erfüllt, es ist richtig alt und edel weil es aus deiner Kirche ausgebaut wurde und nun keine Gottesdienste mehr stattfinden damit du einen schönen Fußboden hast, die Gemeindemitglieder sind jetzt sauer auf dich.

Ich wünsche mir einen Panda.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Samstag 28. Mai 2011, 23:40

Wunsch erfüllt: Du bekommst von der Fee einen Kung-Fu-Panda, der deine ganze Einrichtung zerlegt.


Ich wünsche mir, dass die Fußballmannschaft meines Freundes morgen gewinnt...

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Mai 2011, 16:00

Wunsch erfüllt, die Mannschaft gewinnt haushoch, dein Freund wird entdeckt und an Inter-Mailand verkauft, und du siehst ihn nie wieder.

Ich wünsche mir Friede, Freude, Eierkuchen.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Mai 2011, 16:49

Wunsch erfüllt: Zuerst macht die Fee, dass überall auf der Welt Frieden herrscht. Dann kümmert sie sich um die Freude. Dann verteilt sie überall auf der Erde lecker riechende Eierkuchen, allerdings befinden sich an ihnen ehec-Viren, sodass die ganze Bevölkerung an Durchfall leidet und Friede & Freude schwinden wieder.

Ich wünsche mir tolle Socken! :D

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 17:51

Wunsch erfüllt.
Die böse Fee wirkt den tolle-Socken-Zauber und deine Socken tollen jetzt wild in deinem Schrank, deiner Kommode, deinem Wäschekorb und an deinen Füssen rum. Letzteres kitzelt so sehr, daß du dauernd kichern mußt und alle Menschen dich für etwas seltsam und gefährlich halten, denn lachen ist nicht so erwünscht im Alltag.
In deiner Wohnung raschelt es ständig und alles ist in Bewegung. Dein Besuch flieht panisch vor deinen schmutzigen Socken, die sich mit den Kopfhaaren der Leute verfilzen wollen - wie es nun mal Sockenart ist.

Du landest in der Psychiatrie durch anonyme Anzeigen freundlicher, sorgender Nachbarn und die Bildzeitung macht einen neuen Reißer auf: "Sockenterrorist endlich gefaßt, Welt atmet auf. Todesstrafe jetzt !!" und "Super-Merkel: Ich habe es immer gesagt.."




Ich wünsche mir überschaubare Ticketreisepläne der Bundesbahn um einfach eine passende Fernfahrt finden zu können, ohne umsteiger oder anderen Gefahrenquellen festzuhängen ausgesetzt zu sein.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Montag 30. Mai 2011, 20:01

Wunsch erfüllt: Die Bundesbahn erstellt solche Reisepläne, allerdings werden diese nur im Internet veröffentlicht in einem sehr seltenen Format, das nur die Wenigsten öffnen können. Das Programm was man zum Öffnen dieser Pläne benötigt kostet tausende Euros, sodass nur total Reiche es wieder leichter haben und die anderen haben es dadurch noch schwerer.

Ich wünsche mir, dass ich niemals fett werde^^

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 01:47

Wunsch erfüllt: du gehst nicht in die Breite dafür bist du bald 4m groß.

Ich wünsche mir das eine Firma kostenlos meinen Garten neu anlegt

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 20:25

Wunsch erfüllt, die böse Fee hat sich mächtig ins Zeug gelegt um dir den schlechtesten Landschaftsgärtner zu besorgen, den es auf der großen weiten Welt gibt. Da er nur auswärts spricht, versteht er deine Anweisungen nicht und nimmt erstmal deinen Garten komplett auseinander, er wird natürlich nicht fertig, weil er Konkurs anmelden muss und lässt dich mit deiner Ruine allein.

Ich wünsche mir eine Pediküre.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 22:51

Wunsch erfüllt: du bekommst sogar eine Massage, allerdings auch giftgrünen Lack auf die Nägel, die sehr spitz gefeilt sind, sodass du damit nicht richtig laufen kannst. Schuhe passen dir leider auch keine mehr und so musst du barfuß nach hause...
Man hatte dich verwechselt und für die Geisterbahn gestylt, wo du mit ausgestreckten Füßen die Leute erschrecken solltest...


Ich wünsche mir eine Bahncard 100, die immer und überall gültig ist...

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Juni 2011, 18:32

Wunsch erfüllt. Allerdings sind überall 40 grad im Schatten, in sämtlichen Zügen fallen die Klimaanlage aus, alle Fahrten werden gestrichen und vor Wut zerbrichst du deine BahnCard.

Ich wünsche mir das ich im Oktober nicht nach Dänemark muss

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Juni 2011, 19:45

Wunsch erfüllt, ich fahre einfach für dich, Dänemark ist nämlich schön :D Dafür wirst du zur Persona non grata erklärt und darfst NIEMALS dieses Land bereisen.

Ich wünsche mir ein Tatoo auf dem Rücken.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Juni 2011, 20:37

wunsch erfüllt ist ein verunglücktes hirschgeweih und dies ziert nun deinen ganzen rücken

wünsche mir ein leckeren eisbecher

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Juni 2011, 21:30

Sollst du haben. Die Fee runzelt ihr Näschen und du erhälst einen Pappbecher gefüllt mit Eiswürfeln, etwas Rhizinusöl darüber gegossen.
Mmmh, lecker - Ganz nach dem Geschmack der Fee.. Bild



Ich wünsche mir einen echten, türkischen Mocca

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 14:40

Jetzt hast du lange genug gewartet, Wunsch erfüllt, du bekommst einen echten türkischen Mokka undzwar in der Türkei, die blöde Fee hat dich genötigt ein halbes Vermögen für das Flugticket auszugeben ist aber trotzdem nur Holzklasse bei Ögertours. Die Verpflegung an Bord ist so dermaßen mies, dass du gelb und grün im Gesicht bist als du am Flughafen ankommst. Eigentlich wird dir übel wenn du nur an einen Mokka denkst, aber da musst du jetzt durch. Der türkische Ober hat 30 Jahre in Deutschland gelebt und kann dich perfekt mit Grüß Gott ansprechen. Du bist so durch den Wind, dass du glatt sagst, mach das doch selber. Der Ober ist sauer und zwingt dich den glühend heißen Mokka auf ex zu trinken. Er hat ein gutes Argument, sein Messer an deiner Kehle. Nachdem du dir die Zunge verbrannt und die Speiseröhre verbrüht hast verlässt du ganz schnell die Türkei, das ist auch besser so, denn der Ober hat eine große Familie und die sinnt auf Rache.


Ich wünsche mir einen knackigen Po, sofort und ohne Sport.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 21:07

Bild jetzt und sofort .. so was mag die Fee ja ^^ ...... und weil du es so eilig hast... bekommst du einen aus Hartgummi zum umschnallen. Bild




Ich wünsche mir eine weisse Hose die nicht dreckig wirdBild

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 21:26

:lol:

Antworten

Zurück zu „Fun“