Witze

Gast

Witze

Beitrag von Gast » Samstag 10. April 2010, 14:05

Damit es hier mal lustiger zu geht, habe ich mal einen Witze-Thread aufgemacht.
Witze erwünscht!

Meiner:
An der Tür: "Geben Sie auch etwas fürs Altenheim?" - "Freilich! Nehmen Sie meine Schwiegermutter!"

Elli Blume

Re: Witze

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 11. April 2010, 15:49

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie.


Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre."
Also zog' er einen Schlußstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.


Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müßte. Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Kilometer zu Laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach Hause nachgelassen haben dürfte.


Also ging er in das Cafe und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
"Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er mußte versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er,
wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Schrecklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nutzte er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt!


Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte er auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hatte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wiederlauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war er ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versicherte, daß er nicht gespickt hat, entfernte sie die Augenbinde und rief:



"Überraschung!!!!!!"


Zu seinem Entsetzen mußte er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten......

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Sonntag 11. April 2010, 15:55

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *tränenauseaugenwisch* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Sonntag 11. April 2010, 15:58

Ach du heilige S****** :shock:
Aber der ist guuut! :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Sonntag 11. April 2010, 17:33

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D
mann war der gut!

Elli Blume

Re: Witze

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 11. April 2010, 17:45

Ein Aushilfskellner ist neu in einer Kneipe. Am nächsten Mittwoch muss der Wirt abends los, er erklärt seiner Aushilfe: "Mittwochs abends kommt immer eine Gruppe aus dem Heim der Stummen. Ich erklär Dir mal, wie die bestellen: Wenn sie mit beiden Händen übereinander deuten, wollen sie ein Bier. Wenn sie mit Daumen und Zeigefinger anzeigen, wollen sie einen Schnaps. Und wenn sie mit der rechten Hand eine sägende oder schneidende Bewegung machen, wollen sie das Tagesgericht." Als er abends wieder kommt, fragt er seine Aushilfe: "Na wie wars?" - "Erst ging es ganz gut. Sie kamen rein und zeigten mit Daumen und Zeigefinger, also hab ich erst mal jedem einen Schnaps gebracht. Dann haben sie sich gesetzt und mit der Hand gesagt, ich habe dann das Tagesgericht gebracht. Beim Essen haben sie dann ein paar mal mit beiden Händen übereinander gedeutet, ich hab dann jeweils ein Bier gebracht. Nur nach dem Essen haben sie auf einmal ihre Hose runtergezogen und den Piepmatz auf den Tisch gelegt, da habe ich sie rausgeschmissen." - "Warum das denn, sie wollten doch nur zur Verdauung eine Kümmerling."

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Sonntag 11. April 2010, 17:56

Zahnarzt

Der Zahnarzt beginnt gerade zu bohren, als er plötzlich zusammenzuckt
und seinen Patienten fragt:
"Kann es sein, daß Sie Ihre Hand an meine Hoden gelegt haben?"

Darauf der Patient:
"Ja, sehen Sie Herr Doktor, wir wollen uns ja beide nicht weh tun, oder?!"

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Sonntag 11. April 2010, 19:15

*räusper* Jaaaaa

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Sonntag 11. April 2010, 19:34

Ich hab gestern einen gehört der geht ungefähr so ...

Ein Mann sieht die Politesse wie sie gerade ein Knöllchen ausfüllen will. Da läuft er schnell zu ihr rüber und sagt: "Ich war doch nur 5 Minuten weg"
Darauf sagt die Politesse tja sie stehen trotzdem im Parkverbot. Da sagt er: "Komm du kannst doch für mich mal eine Ausnahme machen" Da sagt die Politesse wieder ein er stehe im Parkverbot. Darauf sagt er:" Du blöde Kuh es waren nur 5 Minuten" Dauf die Politesse "Sie bekommen einen Strafzettel und eine Anzeige wegen Beleidigung" Sagt der Mann: "Sie sind so eine blöde dumme Schlampe ich geb ihnen gleich eine" Darauf die Politesse " So nun reicht es, sie bekommen einen Stafzettel eine Anzeige wegen Beileidigung und eine Anzeige wegen Bedrohung" , klemmt den Strafzettel unter den Scheibenwischer und geht weiter.





Der Mann denkt sich "Ohje das ist nicht gut gelaufen der arme Kerl dem das Auto gehört"

=)

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Sonntag 11. April 2010, 19:36

Kenn ich schon :D

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Montag 12. April 2010, 22:41

2 Kinder gehen mit ihrem Vater durch den Park. Da kommt ihnen eine Familie mit einer riesigen, lieben Dogge entgegen.
Die Kinder sagen: "Papi, so einen Hund möchten wir auch, können wir einen haben?"
Der Vater, ganz entsetzt: "Um Himmels Willen, der frisst uns ja die Haare vom Kopf!"
Darauf die Kinder: "Umso besser, damit sparen wir den Friseur. Mama jammert doch immer, dass der so teuer ist."

Den hab ich mir übrigens selber ausgedacht :)

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 18:25

Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!" :mrgreen: :mrgreen:

Kirschli

Re: Witze

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 15. April 2010, 05:38

Die Geschichte vom Storch :)

Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich
auf die Welt gekommen?"
Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch
wohl führen.
Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Cafe" getroffen und
auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war,
merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider
war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung:
Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter
Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und
kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus.
So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung:


"Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"


Ja, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch!

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 10:12

geil, den merk ich mir

Was ist der Unterschied zwischen nem Internisten, nem Chirurgen und nem Pathologen.
Ein Internist weiß alles, kann aber nix.
Ein Chirurg kann alles, weiß aber nix.
Ein Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Kirschli

Re: Witze

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 15. April 2010, 10:58

Opsi der ist klasse... Bild Bild Bild

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 22:36

Bei uns gibts ein Mannheimer Original, den Blumepeter. (Wie für Köln Tünnes und Schääl oder für Hamburg die Klein-Erna). Seinen Namen erhielt er, weil er in Mannheim früher immer Veilchensträuße verkaufte.
Und über ihn gibts auch das ein oder andere Buch, welches im hiesigen Dialekt gehalten ist, was ich euch aber ersparen will *g*

Daraus eine meiner Lieblings-Anekdoten des Blumepeter :D

Onkel Adam und ich warten auf den Fastnachtszug. Zum Zeitvertreib stopft sich Onkel ein Pfeifchen. Peter kommt mit seinem Körbchen vorbei. "Du, Adam, kaaufst mir was ab?" – "Laß mich in Ruh mit deinen blöden Veilchen," brummt Onkel und zündet seine Pfeife an. Fragt ihn Peter lauernd:"Weißt auch, warum der Tabak in deiner Pfeife in die Höhe steigt, wenn du ihn anzündest?" – "Er wird sich halt ein bisschen abkühlen wollen," meint der Onkel. "Nein" sagt Peter boshaft, "er will sehen, was für 'n Depp ihn raucht." Sprachs und zog fröhlich mit seinem Veilchenkörbchen von dannen...

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 15:08

Hofi hat geschrieben:Bei uns gibts ein Mannheimer Original, den Blumepeter. (Wie für Köln Tünnes und Schääl oder für Hamburg die Klein-Erna). Seinen Namen erhielt er, weil er in Mannheim früher immer Veilchensträuße verkaufte.
Und über ihn gibts auch das ein oder andere Buch, welches im hiesigen Dialekt gehalten ist, was ich euch aber ersparen will *g*

Daraus eine meiner Lieblings-Anekdoten des Blumepeter :D

Onkel Adam und ich warten auf den Fastnachtszug. Zum Zeitvertreib stopft sich Onkel ein Pfeifchen. Peter kommt mit seinem Körbchen vorbei. "Du, Adam, kaaufst mir was ab?" – "Laß mich in Ruh mit deinen blöden Veilchen," brummt Onkel und zündet seine Pfeife an. Fragt ihn Peter lauernd:"Weißt auch, warum der Tabak in deiner Pfeife in die Höhe steigt, wenn du ihn anzündest?" – "Er wird sich halt ein bisschen abkühlen wollen," meint der Onkel. "Nein" sagt Peter boshaft, "er will sehen, was für 'n Depp ihn raucht." Sprachs und zog fröhlich mit seinem Veilchenkörbchen von dannen...
Ähm Hofi sind wir Nachbarn???? :-D

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 19:36

Hast ne IGM ;)

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 19:27

Ich hasse meinen Job

Falls du heute mal wieder einen dieser
"Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast,
versuche es mal damit:

Geh nach Feierabend in eine Apotheke und
begib Dich zu den Fieberthermometern.

Kauf ein Analthermometer der Marke
"Johnson & Johnson"
(versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!).

Wenn du zu Hause bist, schliesse deine Türen ab,
steck dein Telefon aus und stell die Klingel ab.
Du darfst nicht gestört werden!

Zieh dir bequeme Kleidung an und mache es dir
in deinem Bett so richtig gemütlich.

Jetzt öffne die Packung und nimm das
Analthermometer zur Hand.
Leg es vorsichtig neben dich auf das Bett,
sodass es nicht beschädigt wird.
Nimm nun die Packungsbeilage
heraus und lies sie Dir durch.

Du wirst auf den folgenden Satz stossen:

"Jedes Analthermometer der Marke
"Johnson & Johnson"
ist persönlich getestet."
Nun schliess deine Augen und wiederhole den
folgenden Satz fünfmal laut:
"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in
der Qualitätskontrolle bei der
Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit
einem schlechteren Job als deinen!

Gast

Re: Witze

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 21:23

Stationsarzt zur jungen Krankenschwester: "Haben Sie dem Patient auf Zimmer 12 das Blut abgenommen?"
"Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen..."

Antworten

Zurück zu „Fun“